Zum Inhalt springen

Ebay & Co.


Callimera

Empfohlene Beiträge

@kathy1975

da steht aber auch promo

Ich glaube Promo stand gestern noch nicht, oder ich habe es doch übersehen. Aber das mit der Selbsabholung war ja ein Ding, aber das hat der Verkäufer mittlerweile auch geändert, und hat dann sofort ein Käufer gefunden, der jenige hat bei den wohl erst nachgefragt.

Link zu diesem Kommentar
Sorry für die Frage, aber was habt ihr über welche Plattform bei dem gekauft? Mir kommt der Name bekannt vor und ich merk mir immer nur Namen bei denen bei irgendeiner Transaktion was schief lief...?!?

Wir haben über deren Shop http://www.unilibro.it die Le Voyage 96 und die Le Voyage Estate für je 30 € inkl. Versand bestellt.

Asoo.... *überleg*

Hat der Shop seinen Sitz in Rom???

Wenn ja, dann bin ich mir relativ sicher, dass ihr entweder noch lange warten müsst, oder die CDs nicht kommen.

Des angebot erscheint mir zudem sehr... unerfüllbar für die Menge an Bestellern.Ich denke der wird grad schwitzen die CDs zu bekommen *gg*

BTW noch was anderes:

Ich war letztens im media markt leipzig paunsdorfcenter.dort gibt es das Fan Package mit der wellfare maxi und der benessere zusammen für 9,99 Euro! Hab gedacht des isn spaß, aber ist wahrheit! also wer noch nicht hat und noch braucht!!!??? (dementsprechend leer war der stapel schon)

Gent.le Bernhard Stossier,

la presente per segnalarLe che siamo ancora in attesa della merce, relativa al Suo ordine 22519157 del 22/1/2006 da parte dell'editore.

Le ricordiamo che potrà collegarsi al link http://www.unilibro.it/find_buy/stato_ordini.asp per controllare lo stato del suo ordine che riterremo valido fino alla scadenza contrattuale di 60 giorni dalla data del Suo ordine.

Nel ringraziarLa per averci scelto, ci auguriamo di riaverLa come nostro cliente e La salutiamo cordialmente.

Libreria Online Unilibro

http://www.unilibro.it

tel: 051-6951382

La presente mail è stata generata da un sistema gestionale informatizzato.

...

bei mir wird des genau so sein ... wär auch zu schön um wahr zu sein, wenns doch noch kommen würde ... aber was solls ...

Hab dieselbe Mail bekommen. Ausserdem wurden grad doch noch 60 Euro bei mir abgebucht....

Hmm vielleicht ja ein gutes Zeichen?!?

naja ... die 60 wurden mir schon lange abgebucht ...

... von dem her ...

... HAT DIE BEIDEN CD's SCHON IRGENDWER ??? ...

Link zu diesem Kommentar
Gast djschrempf

schade :ziegel: sind die anderen mixe dann auch nicht echt oder wie? :besorgt: Könnte das nich trotzdem sein das halt nen mix von anderen drauf hat, ich mein da steht ja auch prezioso mix und so... :wut: mann kein plan, aber vielleicht krieg ich die Platte ja dann doch noch :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

ich kann nur von mir sprechen- aber ich kenne die tracks zwar- aber nicht vom gigi sondern von diversen hörproben....

kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, daß gigi eine einzelprägung einer platte, mit sachen die nicht von ihm sind- irgendwem schenkt???

wär irgendwie nicht wirklich logisch?

weiß zwar, daß er früher öfter mal platten verschenkt hat, aber immer nur die sachen, die er zu der zeit grad am laufen hatte oder die kurz vor dem erscheinungsdatum standen.. wie zb die techno fes2......

war schon öfter auf einem gig auch hätte ich nie diese liveversion von der platte wo gehört..

ich kanns fast nicht glauben, daß die echt sein soll???

aber möglicherweiße kann mich ja wer bekehren?

:daumenhoch::keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Gast djschrempf

Ich hab ihm vorhin ne mail geschrieben und er meinte dass er sie wirklich höchstperöhnlich vom Gigi bekommen haben soll. :mrbighead:

Naja eigentlich is mir auch schnuppe, weil die Lieder einfach der Burner sind und meiner Meinung nach nicht auf Vinyl gibt oder? :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die seltene CD "Progressiva - The Best Of The Italian New Wave - Mixed by Gigi D'Agostino" bei eBay eingestellt. Ich hatte sie auf Amazon bestellt, aber sie gefällt mir leider nicht so, und da ich nicht so der Sammler bin, verkaufe ich sie.

Die Italo Beats Vol. 3 ist auch noch drin.

http://search.ebay.de/_W0QQsassZdjkathy2QQ...1QQfsooZ1QQrdZ0?

Link zu diesem Kommentar
Ich habe die seltene CD "Progressiva - The Best Of The Italian New Wave - Mixed by Gigi D'Agostino" bei eBay eingestellt. Ich hatte sie auf Amazon bestellt, aber sie gefällt mir leider nicht so, und da ich nicht so der Sammler bin, verkaufe ich sie.

Die Italo Beats Vol. 3 ist auch noch drin.

http://search.ebay.de/_W0QQsassZdjkathy2QQ...1QQfsooZ1QQrdZ0?

wenn du sie auch so verkaufen solltest sofort an mich wär das cool, nenn mir nen Preis ;)

Link zu diesem Kommentar

Was soll da original oder Fake sein?

Ab wnan beginnt bei Shirts/Mützen etc. Fake?

Es ist auf alle Fälle ein original Shirt,obs nun von Gigi himself is oder nich k.A. was mich aber stutzig macht bei dem Anbieter das der auch noch diverse andre Shirts & Caps anbietet etc.

Ich denk mal die seind eh nur im Copy Shop gemacht oder so...

Aber bei Klamotten kann man net so wie bei CD´s etc. von Fakes reden...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...