Zum Inhalt springen

Ebay & Co.


Callimera

Empfohlene Beiträge

Naja, die Dreamhaouse ist auch etwas anders gecuttet, als die Voyage 96... minimal, aber immerhin...

Achso... wenn wir schonmal beim Thema wären: braucht jemand zufällig noch "Le Voyage '96" Italien Release (Virgin) als CD? Aber leider NUR die CD, ohne Hülle!?!? 25EUR würde sie kosten... (Selbstkostenpreis!)

Link zu diesem Kommentar
Habe auch ein paar günstige Angebote gefunden:

[Versteckter Text]

Zuschlagen, solange der Vorrat reicht :häää:

...

con la presente le comunichiamo che risulta ancora inevaso il suo ordine numero 22519157 del 22/1/2006

Dal nostro database risulta che pur avendo scelto la modalità di pagamento anticipato attraverso Bonifico bancario anticipato non abbiamo mai ricevuto il fax con la copia del certificato di avvenuto pagamento

Le richiediamo di spedirci gentilmente, via fax (051-942784), la copia del certificato di avvenuto pagamento per dare corso alle procedure di evasione del suo ordine.

Cordiali Saluti.

Ci auguriamo di averle offerto un buon servizio e contiamo di esaudire altre sue richieste future.

Se vuole vedere lo stato di evasione dei suoi ordini, può collegarsi all'indirizzo internet

http://www.unilibro.it/find_buy/stato_ordini.asp

Grazie per aver acquistato su Unilibro!

... :daumenhoch: (kann das bitte wer übersetzen???)

Link zu diesem Kommentar
Sie wollen damit sagen, dass sie kein Fax mit dem Überweisungsbeleg bekommen haben und du es nochmal versuchen solltest zu schicken.

Fax: 051-942784 (Vorwahl +39)

Hoffentlich habe ich es richtig verstanden!

loool ... FAX ... die Miami Vice Area ist zu ende Jungs *gg* ...

Heute macht man das mit Online-Banking ... tja und da gibts keine Belege die man "faxen" kann ...

ich werd mal einfach versuchen zu mailen ... ich meine, wer macht den noch mit Fax :daumenhoch: ...

(thx noch :häää: )

Link zu diesem Kommentar

falls es wenn interessiert (<-- wie oft ich mit der Phrase schon angefangen habe :headbang: )

... eher was für die neuen Sammler unter uns :anstossen:

ggdag-coletanea-building.jpg

Gigi D'agostino - Gigi D'agostino (Brazil Release)

... bei Amazon.fr (nur Kreditkarte) für € 14,91

oder hier Gigi D'agostino - Gigi D'agostino (Brazil Release)

... bei Amazon.de ... jedoch für stolze € 45,00

riddle_benelux.jpg

Gigi D'agostino - The Riddle/Gigi's Violin

... bei Amazon.de für € 2,99

Link zu diesem Kommentar

Ist das nicht die Maxi CD, die einen Wert von über 50€ hat? :lachen:

Aber auch 37$ sind mir für eine Maxi CD bisschen zu viel...

Naja die ist sicher noch ein bisschen mehr wert, ist mal bei eBay für 136 € weggegangen.

Wer noch die Sweetly braucht, sollte mal hier gucken, da gibt es noch 18 Stück für jeweils 24 € + Versand. :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...