Zum Inhalt springen

Ebay & Co.


Callimera

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne Frage:

Hat schonmal wieder einer was von Unilibro gehört ?

Ich würde nämlich jetzt gerne mal wissen ob ich die CDs bekomme, oder ob ich mein Geld wiederbekomme.

Nein, bei mir ist bis jetzt weder etwas angekommen, noch haben sie irgendetwas wegen der Bestellung geschrieben. Aber ist durfte letztens feststellen, dass sie glücklicherweise auch nichts abgebucht haben... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
hab weder die cds noch das geld bekommen!  :jodesnemma:

stattdessen bekomme ich newsletter die ich nicht will...  :headbang:

geht mir genauso!hatte ne Bestellbestätigung bekommen!aber sonst nix weiter!

mal abwarten

Hab soeben eine Antwort von Unilibro erhalten:

Dear Madam/Sir,

as the item was not in stock at the moment, we have ordered it to our suppliers, and we will contact you as soon as we have news.

Kind regards

Na ja, bin gespannt, wie lange wir da noch warten müssen. :headbang:

Link zu diesem Kommentar
hab weder die cds noch das geld bekommen!  :mrbighead:

stattdessen bekomme ich newsletter die ich nicht will...  :wut:

geht mir genauso!hatte ne Bestellbestätigung bekommen!aber sonst nix weiter!

mal abwarten

Hab soeben eine Antwort von Unilibro erhalten:

Dear Madam/Sir,

as the item was not in stock at the moment, we have ordered it to our suppliers, and we will contact you as soon as we have news.

Kind regards

Na ja, bin gespannt, wie lange wir da noch warten müssen. :muahaha:

Wenn wir die CDs tatsächlich kriegen sollten und dann noch zu diesem Preis, wären doch auch mehere Monate warten ok oder? :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Sorry für die Frage, aber was habt ihr über welche Plattform bei dem gekauft? Mir kommt der Name bekannt vor und ich merk mir immer nur Namen bei denen bei irgendeiner Transaktion was schief lief...?!?

Wir haben über deren Shop http://www.unilibro.it die Le Voyage 96 und die Le Voyage Estate für je 30 € inkl. Versand bestellt.

Asoo.... *überleg*

Hat der Shop seinen Sitz in Rom???

Wenn ja, dann bin ich mir relativ sicher, dass ihr entweder noch lange warten müsst, oder die CDs nicht kommen.

Des angebot erscheint mir zudem sehr... unerfüllbar für die Menge an Bestellern.Ich denke der wird grad schwitzen die CDs zu bekommen *gg*

BTW noch was anderes:

Ich war letztens im media markt leipzig paunsdorfcenter.dort gibt es das Fan Package mit der wellfare maxi und der benessere zusammen für 9,99 Euro! Hab gedacht des isn spaß, aber ist wahrheit! also wer noch nicht hat und noch braucht!!!??? (dementsprechend leer war der stapel schon)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...