Zum Inhalt springen

Ebay & Co.


Callimera

Empfohlene Beiträge

Na ja, ich kann den tatsächlichen Wert davon nicht wirklich einschätzen, da sie so ultra rar ist. Also erledigt würde ich nicht sagen... Wenn's einem das wert ist, haben auch unsere Leute hier sicher ne Chance :) Werde allerdings nicht mitmachen, kann ich mir momentan nicht leisten in der Preisklasse :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Was soll das denn??? Gin Lemon EP

"Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann." Hat der sich die Dinger auf'n Schädel gekloppt oder was??? :uff::häää::hammer:

Bevor der erste geboten hatte, war sie anscheinend für 20€ zum Sofortkaufen drinnen. Wie krank!!!

:daumenhoch:

Naja irgendwer hat ihm ein Angebot gemacht z.b. 100 Euro Sofortkauf und dann hat ers rausgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Jo das haben mir auch schon viele angeboten ! Unfair sowas !

Hehe ich denke auch das er sicher 100 Flocken auf den Tisch gelegt hat .. aber die wären eh gewesen !

er hätte garantiert mehr als 100 bekommen. am meisten steigts immer kurz vor ende die auktion dauerte noch 6 tage und dr preis war schon bei sechzig.

naja, selbst schuld, wenn man die sachen net richtig einschätzen kann *g*

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Ja die habe ich ihn gekauft als kleines Geschenk !

Damals musste er sie leider verkaufen !

Wally war der Glückliche der sie bekam :))

Es sind ja noch sehr viele gute CDs bei eBay unterwegs und bei so gut wie alle werde ich mich raushalten :)

Journey Into Space z.B !!!

Link zu diesem Kommentar

OHMAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3 STUNDEN HABE ICH DAS ANGEBOT MIT DER LAMOUR TOUJOURS IMTENSIV NED AUS DEN AUGEN GELASSEN UND PAAR MINUTEN VORHER SÄUFT MEIN PC AB !!!!

GLÜCKWUNCH AN MANYX !!!

MEIN ABEND IST GELAUFEN !!! ALSO DAS IST MEHR ALS NUR PECH !!!!

Link zu diesem Kommentar

Danke Bio!

Es handelt sich hier um diese L'Amour Toujours Digi Pack

Die CD hab ich vorher noch nie gesehen.

98_1_b.JPG

Tut mir leid Bio, dass dir der PC abgestürzt ist :bigun2: , hab mich schon gewundert, dass du am Schluß nicht mehr mehr geboten hast. Sollte auch keine "Rache" oder so sein für die Greatest Hits, die du mir heute weggeschnappt hast, aber ich hab die Digi Pack heute Mittag entdeckt und da hab ich mich schon entschlossen, dass ich da mitbieten werde. Nur zur Info, mein Höchstgebot wäre 40 Euro gewesen.

Naja, die Freude ist jetzt schon ein wenig gedämpft, weil du Bio die CD ja auch unbedingt wolltest und das dann mit deinen PC passiert ist. Aber wenigstens bleibt die CD in der GFU-Familie :wiegeil::besorgt:

Werde auf jeden Fall dann das Comic-Book einscannen, wenn ich die CD dann habe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...