Jump to content

Recommended Posts

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Letztens fuhr ein Transporter an mir in Berlin vorbei, der gleich meine Aufmerksamkeit weckte... seht selbst: http://www.berliner-veranstaltungstechnik.de/

Irgendwo auf einer Speisekarte Italiens...  

Posted Images

Diese CD's wurden nochmal neu aufgelegt, is genau das selbe drauf wie auf den Originalen... Schrift aus auf'n Papier... Also der Wert sollte der gleiche sein wenn nicht sogar weniger... (es sei den für dich hat sie nen hohen Idiellen Wert *g*)

Diese CD's wurden nochmal neu aufgelegt, is genau das selbe drauf wie auf den Originalen... Schrift aus auf'n Papier... Also der Wert sollte der gleiche sein wenn nicht sogar weniger... (es sei den für dich hat sie nen hohen Idiellen Wert *g*)

Nöö stimmt ned ! Bei Bla Bla Bla Und The Riddle ned !!!

Hatte vorher die beiden Originalen mit weniger Tracks !!!

Nöö stimmt ned ! Bei Bla Bla Bla Und The Riddle ned !!!

Hatte vorher die beiden Originalen mit weniger Tracks !!!

Joa, bei Bla Bla Bla sind 6 Mixe drauf, und bei the riddle ist noch der Video Mix!

Aber den hab ich eh, weil ich die Fehlpressung von The Riddle habe :D :klatschen1:

"Golden Dance Classics"-

Gleiches Label... gleichen Songs(evtl mit anderem Namen-siehe L'Amour Toujours)... nur steht *Golden-Dance-Classics* oben..

Preislich kosten sie im Geschäft genauso viel wie die "normalen" Maxis...

Also ich hab mich entschlossen die reinzusetzen, da ich die Titel, die auf der CD sind überall woanders noch habe.

Ich hab mich entschlossen, nur noch Cds zu besitzen bzw. zu behalten, wo Titel drauf sind, die nirgendwoanders mehr da sind!

---

Woher willst wissen, dass das 20 € sind, was der geboten hat??!

wenn dort steht höchstgebot 20€, wird das wohl stimmen oder?

Dort steht nirgendwo Höchstgebot 20 €!

1 €! Hat dein IE irgendnen Fehler oder so? *gg*

1 €...!

bei mir schon :daumenhoch:

LoooooooooooooooooooooooooooooL die kann man doch noch vielbilliger kriegen wenn man sich bemüht !!!

112 Euro .. lol soviel würde man wohl noch für die Gin Lemon bezahlen aber ned dafür !!

Naja wers hat ? *g*