Geschrieben am 27. Februar 2004vor 22 Jr. Herzlichen Glückwunsch Perret !!!Wünsche dir nen schönen Geburtstag in der kalten Schweiz :)
Geschrieben am 28. Februar 2004vor 22 Jr. auch Phil wünscht:HAPPY BIRTHDAY PERRET!!!!verdammt nochmal... HAU REIN! *g
Geschrieben am 28. Februar 2004vor 22 Jr. von mir auch alles alles gute zum burtzeltag! feier mal schön im schweizer lande!
Geschrieben am 28. Februar 2004vor 22 Jr. Jo von mir auch alles gute zum geb. Wünsch dir noch viel spaß heute.
Geschrieben am 28. Februar 2004vor 22 Jr. Happy Birthday Perret ! UND VIEL SPASS BEIM FEIERN geniese denn tag heut genau so wie ich
Geschrieben am 28. Februar 2004vor 22 Jr. Alles Liebe und Gute wünsche ich dir!Feier schön! GrüßeDJ FX
Geschrieben am 29. Februar 2004vor 22 Jr. Fat AbbotAlles Gute von auch von mir!!!!italo djAlles Gute von auch von mir!!!!*lol* habt ihr voneinander abgeschrieben? Alles Gute zum Geburtstag Perret!
Geschrieben am 29. Februar 2004vor 22 Jr. danke an euch alle :)war mir gestern aber gar net kalt am geburtstag obwohl wir in der schweiz waren,ich und meine freundin waren im alpamare :)www.alpamare.ch ... wasserpark hehe 30 grad draussen :) also das wasser ... die luft war sicher 0 grad .. aber ja war trozdem schön warm .. und manchmal wurde mir auch ganz schön heiss hehe :)grüssli aus der schweiz prePS: wusste net mal von dem thread weil ich fast nie im board news forum bin, doch zum glück habe ich mich heute hierrauf verirrt! :D