Geschrieben am 28. Februar 2004vor 22 Jr. Danke für die HPAchso, hab nicht gewusst, dass das RIN-Intro = La Strada Nuova ist, aber kennen tu ichs natürlich.Hättest vorher ja nur sagen müssen, dass das neue Intro gemeint ist, dann hätt ich mich schon ausgekannt. Aber hast recht, geiles Intro
Geschrieben am 29. Februar 2004vor 22 Jr. Autor muß er auch auf eine cd packen!!! Jo als Intro !! Und als Outro GRAZIE !!!!!!
Geschrieben am 29. Februar 2004vor 22 Jr. hmm für das das er nur mal 4-5mal den ton wechselt kommen ja hier ziemlich hohe bewertungen lolich geb ne weils doch irgendwie cool ist sowas als intro :P
Geschrieben am 29. Februar 2004vor 22 Jr. Autor grade weils eintönig is , isses gut ! Hmm naja davon haben wir jetzt aber mehr als Genug findest du ned auch ?
Geschrieben am 29. Februar 2004vor 22 Jr. hat einen krassen gigi style drin.... vieleicht schon etwas "zu krass"... ich mein, das tempo und die "viele abwechslung".... *gNun denn... Wertung: 79%
Geschrieben am 1. März 2004vor 22 Jr. wow, das ist ein gigi intro wie ich mir das vorstelle. genial!!! ich mein das voll ernst, bin richtig begeistert. für ein introgruß suicida