Zum Inhalt springen

Frage zu Live @ Altromondo

Jan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Frage als Neuling von mir:

Wie lange hat bei Euch die Lieferung von "Live @ Altromondo" von altromondo.com gedauert?

Würd mich einfach mal interessieren, denn ich hab's vor knapp 'ner Woche geordert und warte nun...

Danke schonmal!

:wiegeil:

Geschrieben

Ich wüßte da ne bessere Idee für alle, die die Live @ Altromondo CD für nen normalen Preis haben wollen. Müßte da nur noch mal kurz was absprechen. Mal schaun. Also wer Interesse hat, kann sich ja mal melden. Aber ich kann noch nix versprechen.

Geschrieben

bei mir hats nicht mal 2 Wochen gedauert, dafür hab ich 30 Euro Porto bezahlt!!!

Ich hab mir dann noch was bestellt, da hab ich nur die Hälfte bekommen, sollte aber den vollen Preis zahlen, nach mehrmaligen Anfragen hab ich dann aber noch den Rest bekommen!

und letztens wollte ich mir noch was bestellen, hab Überweisung gewählt und ihnen 2 Mails geschickt, weil ich wissen wollte wie das dann funktioniert, ob sie es schicken sobald das Geld dort ist...das ist 6 Wochen her, hab keine Antwort oder Paket bekommen obwohl schon bestellt ist!

Also aufpassen! die sind elendig schlampig!!!

Geschrieben

Am besten man sucht sich einen Italiener im Netz und bittet ihn sie zu kaufen und per Post zu senden ! Die CD kostet ja nur 8 Euro !!!

Gegen ne Gegenleistung oder so !

Geschrieben
bei mir hats nicht mal 2 Wochen gedauert, dafür hab ich 30 Euro Porto bezahlt!!!

Ich hab mir dann noch was bestellt, da hab ich nur die Hälfte bekommen, sollte aber den vollen Preis zahlen, nach mehrmaligen Anfragen hab ich dann aber noch den Rest bekommen!

und letztens wollte ich mir noch was bestellen, hab Überweisung gewählt und ihnen 2 Mails geschickt, weil ich wissen wollte wie das dann funktioniert, ob sie es schicken sobald das Geld dort ist...das ist 6 Wochen her, hab keine Antwort oder Paket bekommen obwohl schon bestellt ist!

Also aufpassen! die sind elendig schlampig!!!

Jap... wie verrückt... hab auch bestellt, der Kontakt war zwar zuerst gut, aber die haben einfach nix kapiert ;)

Hab sie mir dann OVP bei ebay geholt und bin auch happy!

Geschrieben

Ich habe fast 2 Monate auf meine Sachen vom Altromondo gewartet!!!! Da ichs per Vorabkasse bestellt hatte, hab ich mein Geld schon abgeschrieben gehabt, vor allem als sie mich nach guten 2 Wochen nach dem ich schon überwiesen hatte angeschrieben haben sie hätten das Geld noch ned. Zu guter Letzt hat dann ja aber doch noch alles geklappt... zumindest fast... ein T-Shirt hatten sie in der falschen Farbe geschickt :muahaha:

Geschrieben
Hab sie mir dann OVP bei ebay geholt und bin auch happy!

ich auch :) :muahaha:

Geschrieben

also das mit der groß-bestellung von papaya hat ganz gut geklappt. wie lang haben wir gewartet, 3,4 wochen? weiß es nicht mehr.

gruß suicida

Geschrieben

Ich hab da vor knapp 9 Tagen bestellt...

1 CD (8€) + 14 € Porto = 22€

-> Pay @ delivery...

Ich wollte absolut kein Risiko eingehen und zahle erst, wenn die Sachen da sind!

Eure Postings haben mich aber etwas erschreckt... sind die wirklich so schlampig?

Das Problem ist, ich habe keinen wirklichen Kontakt in Italien und nur ein olles 56k Modem, so kann ich auch nicht stundenlang im Internet hängen so wie früher zu alten "Scody-Zeiten" :respekt:

Naja... hoffe, die liefern trotzdem bald... :daumenhoch:

Geschrieben
Ich hab da vor knapp 9 Tagen bestellt...

1 CD (8€) + 14 € Porto = 22€

-> Pay @ delivery...

Ich wollte absolut kein Risiko eingehen und zahle erst, wenn die Sachen da sind!

Eure Postings haben mich aber etwas erschreckt... sind die wirklich so schlampig?

Das Problem ist, ich habe keinen wirklichen Kontakt in Italien und nur ein olles 56k Modem, so kann ich auch nicht stundenlang im Internet hängen so wie früher zu alten "Scody-Zeiten" 

Naja... hoffe, die liefern trotzdem bald...

ja wenn du nur eine Cd bestellt hast wirst du die wohl griegen! Sobald man mehr bestellt bekommt man nicht alles oder das falsche! Mir haben sie geschrieben: "Sie sind ja eben nur eine Disco", das mit dem Shop geht nur nebenbei!

zu den 22 Euro - > freu dich nicht zu früh da kommen noch ca. 10 Euro Nachnahmegebühren dazu dann bezahlts du schon 32 Euro!

Geschrieben

10€ Nachnahmegebühr???

Das ist ja schon ziemlich derb'! *schluck*

Ich hoffe mal, die CD wird mich entschädigen...

:daumenhoch:

Geschrieben

46 ????????

boh hamma !

da bin ich ja gut mit ~ 25 € weggekommen :lachen:

Geschrieben

Ich habe Sa. die CD bekommen und fühle mich etwas veräppelt!

Mal abgesehen von dem Geld was ich bezahlt habe ist mir ein weiterer Nepp aufgefallen.

Der CD-Titel verspricht "LIVE @ Altromondo"...

... von LIVE kann ich irgendwie nix, aber auch gar nix hören!

Und wer hinten drauf mal aufmerksam gelesen hat wird feststellen:

"Recorded and mastered @ Mediarec. Sudios"

Il Programinno als Il grande viaggio mixen hätte als Titel besser gepasst!

Der Mix ist ganz nett, aber für eine LIVE-CD ist das leider Note: 5!

Sorry...

Geschrieben

Das Live soll hier eigentlich nur heißen daß er die CD (Live)

in den Altromondo Studios gemixt hat und nicht im Privatstudio

oder sonst wo. Is zwar ne kleine Irreführung hat aber mit

einem Liveauftritt nix zu tun.

Geschrieben

also ich finde es grade gut das da im hinter grund keine fan geschreie sin !

das würde nämlich nerven !

also zum glück is sie net ganz live !

halt nur das set ..

also ich gab auf die cd bewertung10.gif:wiegeil: