Geschrieben am 1. März 2004vor 22 Jr. Hab den von nem Freund bekommen, is wahrscheinlich ein Hobby mix oder ein fake!Aber was sagt ihr dazu, HörprobeGeht halt immer so weiter, eher langweilig!! Aber rein vom zusammenpassn find ichs gut! Auch weil ripassa ein geiler song is!!
Geschrieben am 1. März 2004vor 22 Jr. Hehehe geile Idee !!geil gemacht so gefällt mir RIPASSA !!!!!!!DER ISS DOCH GEIL MAN !!!!9,
Geschrieben am 1. März 2004vor 22 Jr. Gefällt mir ganz gut is aber 100 % ig ein Fake.Wär aber noch verbesserungsfähig!
Geschrieben am 1. März 2004vor 22 Jr. Gefällt mir ganz gut is aber 100 % ig ein Fake.Wär aber noch verbesserungsfähig! HÄH FAKE ??????Iss ein Hobby DJ Remix oder sowas ! Wie kann sowas ein fake sein ? Es gibt nur Fakes bei ANGEBLICHEN Produktionen *g*
Geschrieben am 1. März 2004vor 22 Jr. yeah ich fand ja auh GET BUSY von sean geil !jo gefällt mir sogar bessa als das normale ripassa
Geschrieben am 1. März 2004vor 22 Jr. Spitze !!!! Soundz great ! ! ! Den hätt ich gerne in der vollen Länge !
Geschrieben am 1. März 2004vor 22 Jr. Spitze !!!! Soundz great ! ! ! Den hätt ich gerne in der vollen Länge ! Ich bekomme ihn Morgen
Geschrieben am 2. März 2004vor 22 Jr. he nicht schlecht, finde passt gut zusammen!!!! Und wie ! Deswegen würde ich es gerne haben !!Aber nix im Vergleich zu Excuse Me Star 69
Geschrieben am 2. März 2004vor 22 Jr. Hm ned so meins, kann mich einfach ned so mit Ripassa anfreunden!
Geschrieben am 2. März 2004vor 22 Jr. Hörprobe geht bei mir nicht, bekomme nur eine Seite mit lauter kryptischen Zeichen angezeigt.
Geschrieben am 2. März 2004vor 22 Jr. Frage Leute: Kann ich vieleicht von irgendeinem von euch das lied haben?Hab ICQ und MSN! Wäre ur nett von éuch! Will ma ned allein von einer Hörprobe meine Meinung bilden!cu.... michi!
Geschrieben am 5. März 2004vor 22 Jr. Autor mann desdo öfter man den song hört desdo besser wird er, is einfach ne geniale Mischung!!! 9,
Geschrieben am 5. März 2004vor 22 Jr. he nicht schlecht, finde passt gut zusammen!!!! jip, stimmt!!!!!
Geschrieben am 7. März 2004vor 22 Jr. HUFFF! Die geht geil ab!!!Ripassa daugt mir ja schon so sehr aber diese Mischung da ist einfach köstlich!!! 9,