Geschrieben am 4. März 2004vor 22 Jr. Alles Gute Zum Geburtstag Bruder du bist genau so jung wie ich mein freund!! schön feiern und ned zu viel trinken.. WODKA WYBOROWA (bo rano bydzie kac)
Geschrieben am 4. März 2004vor 22 Jr. Von mir auch natürlich alles gute feier schön aber nicht zu viel :band: :moveyourbody:
Geschrieben am 4. März 2004vor 22 Jr. Huiuiui - im Moment gehts rund mit den Geburtstagen - ein Wahnsinn ist das Auch ich wünsche dir natürlich alles alles Gute Gregor:Bleib so, wie du bist kann ich nur sagen.Hoch die Tassen Greetz,Gecki
Geschrieben am 5. März 2004vor 22 Jr. Wünsch dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Liebe GrüßeDJ FX
Geschrieben am 5. März 2004vor 22 Jr. Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Dir auchalles Gute zum Geburtstag!!!
Geschrieben am 5. März 2004vor 22 Jr. natürlich von mir auchEIN HERZLICHES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND FEIER BRAV AB UND VIEL SPASS BEIM SAUFEN VIEL SPASS noch gregorek
Geschrieben am 5. März 2004vor 22 Jr. Wünsch dir Alles Gute Zum Geburtstag! Viel Spaß beim Feiern!cu.....!
Geschrieben am 5. März 2004vor 22 Jr. Happy Birthday Gregorek!!!Feier noch ordentlich! DER MASTER OF AVATARS!!
Geschrieben am 5. März 2004vor 22 Jr. er ist wirklich der master der avatars. zurecht.also gregorek:Alles Gute Zum geburtstag!!!vielen dank für alles und bleib wie du bist und bleib vorallem gesund.Grüße an den bodensee Vom suicida
Geschrieben am 5. März 2004vor 22 Jr. WÜnsch Dir auch alles Gute! Krass, hätte Dich viel jünger geschätzt ;)
Geschrieben am 6. März 2004vor 22 Jr. Nachträglich von mir auch alles gute zum Geburtstag!!! da schließ ich mich auch an
Geschrieben am 6. März 2004vor 22 Jr. Hei altes Haus...... Alles Gute natürlich auch von mir (auch wenns schon wieder mal ein Tag zu spät is *schäm*)
Geschrieben am 8. März 2004vor 22 Jr. Auch von mir noch nachträglich alles Gute War ja nen paar Tage nicht online , deswegen die Verspätung , sorry .Ciao Bine