Zum Inhalt springen

Älter Gigi-Alben - Wer kann mir helfen?


Peggy

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo an alle,

da das alte Forum weg ist, setz ich noch mal mein Thema hier in das neue Forum. Wollt schon gerne mal wissen, ob mir noch jemand (außer Bio, vielen Dank an dieser Stelle) helfen kann.

Ich suche älter CD's von Gigi D'Agostino. Vor allem:

A Journey Into Space

Le Voyage Estate

Le Voyage 96

Gigi D'Agostino

Gin Lemon EP

Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :D .

Ebay fällt schon mal flach, da es da meistens nur neuere Sachen und Singles gibt.

Amazon müßt ich noch mal schauen, sind meistens gebrauchte (wäre nicht schlimm) und das wird dann irgendwie privat abgewickelt, habe mich damit noch nicht auseinander gesetzt.

Gibts noch andere Mittel und Wege? Ein Tipp vorweg: Ich gehe nicht auf Zahlungen im Voraus ein oder per Nachnahme!!!

Bis denn,

Peggy

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Hallo an alle,

da das alte Forum weg ist, setz ich noch mal mein Thema hier in das neue Forum. Wollt schon gerne mal wissen, ob mir noch jemand (außer Bio, vielen Dank an dieser Stelle) helfen kann.

Ich suche älter CD's von Gigi D'Agostino. Vor allem:

A Journey Into Space

Le Voyage Estate

Le Voyage 96

Gigi D'Agostino

Gin Lemon EP

Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :D .

Ebay fällt schon mal flach, da es da meistens nur neuere Sachen und Singles gibt.

Amazon müßt ich noch mal schauen, sind meistens gebrauchte (wäre nicht schlimm) und das wird dann irgendwie privat abgewickelt, habe mich damit noch nicht auseinander gesetzt.

Gibts noch andere Mittel und Wege? Ein Tipp vorweg: Ich gehe nicht auf Zahlungen im Voraus ein oder per Nachnahme!!!

Bis denn,

Peggy

:rolleyes: :( ich hab das selbe problem.. ich hab en paar alte single cd`s aba die alten alben bekomm ich einfach net..

Link zu diesem Kommentar

Bitte beim Thema bleiben.

Über Ebay kann man sicherlich auch gut diskutieren, aber das war nicht meine Frage bzw. nicht Absicht meines Themas!!!

Ich will nun mal nicht bei Ebay mitsteigern. Hat seine Gründe und das sollte man akzeptieren.

Bye Peggy

Link zu diesem Kommentar

Liebe Peggy, bei den Ansprüchen bzw. unter den Umständen wie du die alten Sachen haben willst, wirst du sie wohl nicht bekommen. Ebay is nu mal die Einzige Chance wo du die alten Sachen her bekommst.. Man braucht nur Geduld. Auf die Art und Weise hab ich sehr viel schon bekommen. :f13:

Link zu diesem Kommentar

toll im moment liegts bei 11 euro ich würd ja bis 30-50 euro bieten nur ich hab ABSOLUT 0 PLAN wie man sich da anmeldet!

sorry da blick ich net durch.. man bekommt ne e-mail mit so nem zugangscode un den füge ich ein un dann steht da der sei falsch usw... :fuckdaworld: :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...