Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Neue Complex Version !!!

Featured Replies

Geschrieben
bei mir funzt die hp nicht !!!!!!!!!!!!!! es kommt immer dieselbe meldung: real player hat fehler verursacht ! :hammer::hammer::hammer:

Update dein Real Player mal !

• Antworten 183
  • views 16,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Naja ganz so Großartig ist die Version nicht, wo sind die Geilen Bassdrums + Basslines wo man sich fast angescheisst, weil sie so genial sind...

P.S.

Versuch mal die Files mit Winamp abzuspielen, sind ja mp3 Hörproben

Geschrieben
Naja ganz so Großartig ist die Version nicht, wo sind die Geilen Bassdrums + Basslines wo man sich fast angescheisst, weil sie so genial sind...

da schließ ich mich an

Geschrieben

ja einfach geil, super überarbeitet.....8,bewertung05.gif Hab heute die CD geholt.....

complex.JPG

Ich muss aber auch sagen dass der rest der cd nicht grad das gelbe vom ei ist!!! :hammer:

Geschrieben

Gypsy ist der größte Scheiß ! Mit der der neuenv on Usher die bescheuertsten Lieder der Welt

Geschrieben

Tom wo hast die cd gekauft?

Geschrieben

In Italien denke ich ! Da wo er lebt !

Geschrieben

gipsy find ich eigentlich noch ziemlich gut !

aba just fuck von tom neville is einfach nur scheiße !!! :hammer:

Geschrieben

Also kann ihc mir den weg zum Saturn sparen :hammer:

Geschrieben

In Italien denke ich ! Da wo er lebt !

jep korrekt!

www.studiomusic.it

Geschrieben

Das einzig gute is eh nur Complex, und dass dafür gewaltig!!

Geschrieben
Gypsy ist der größte Scheiß ! Mit der der neuenv on Usher die bescheuertsten Lieder der Welt

mit usher da geb ich dir recht, so ein scheiß....und in USA ganz oben.....haha typisch :hammer:

Geschrieben

Complex mit beat....mehr isses wirklich nicht! Das gefällt mir das Original besser, viel stimmungsvoller! Geil ist es trotzdem! *g* bewertung08.gif

Geschrieben

mit usher da geb ich dir recht, so ein scheiß....und in USA ganz oben.....haha typisch :hammer:

tja user is auch in deutschland neu auf platz 1 !

Geschrieben

tja user is auch in deutschland neu auf platz 1 !

ich wusste nicht, dass die lage schon so ernst ist

Geschrieben

Zurück zu Complex, also das mit den Visions nimmt Gigi eh nicht genau, was bedeutet das er einfach Visions ausläßt und von Silence gibts ja auch kein Vision1!

Geschrieben
Zurück zu Complex, also das mit den Visions nimmt Gigi eh nicht genau, was bedeutet das er einfach Visions ausläßt und von Silence gibts ja auch kein Vision1!

das ist ganz einfach, denke ich...

Gigi remixt eine vision einfach bis sie fertig ist und gibt ihr dann die nächste nummer und dann denkt er sich...ist doch nicht so gut um sie zu veröffentlichen und mixt sie wieder neu und gibt ihr wieder die nächste nummer

so wirds auch mit Silence sein....vision 1 war nicht gut genug.....

Geschrieben

Der Remix ist schon recht gelungen. Vielleicht wird es Complex doch noch als Single geben... :hammer:

Geschrieben

Die Version wäre schon gut geeignet für die Discotheken!!

Geschrieben

habs jetzt mal in ner besseren fassung gehört,.. ->Dreck!!!

Die Bassline drück überhaupt nicht, die synth is abgedroschen und sonst auch keine neuen elemente,.... complex mit einem schlechten beat (und mittlerweile schon langweiligen!! beat) würd ich sagen ... Gigi lässt nach und nach und nach ... ;((((

Geschrieben
habs jetzt mal in ner besseren fassung gehört,.. ->Dreck!!!

Die Bassline drück überhaupt nicht, die synth is abgedroschen und sonst auch keine neuen elemente,.... complex mit einem schlechten beat (und mittlerweile schon langweiligen!! beat) würd ich sagen ... Gigi lässt nach und nach und nach ... ;((((

hmm da muss ich dir leider teilweise recht geben!

Es ist stellenweise einfach schon zu fad und langatmig und nix neues mehr dran und der Beat gefällt mir auch nicht wirklich!

Irgendwie einfallslos... :hammer:

Geschrieben

Ich finde die Vision 5 (von den Hörproben her) auch sehr geil!

Aber man müsste mal den Track ganz hören, um wirklich sagen zu können, wie gut er ist.

Hoffentlich spielt Gigi den morgen in der NS, wäre geil!

Geschrieben

naja das sieht jeder anders... ich finde gigi wird besser und besser und ima ima besser :hammer::faustrot:

Geschrieben

ne.. besser wird er mit sicherheit nicht... zumindest nicht in letzter zeit...

aber compl vision5 rult trotzdem ohne ende

Geschrieben
  • Autor

jetzt hab ich es auch geschafft !!!!!!!!!! "complex" mit beats ! geil ohne ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hammer::faustrot::hammer::rockdahouse:

also wem das nicht gefällt............... :ziegel: