Geschrieben am 5. April 2004vor 22 Jr. Hehe hier zeige ich euch das wahre ICH von vielen GFU Members !!!Ned böse sein ich denke jeder versteht gesunden Spaß !!!ALSO LOS:.......
Geschrieben am 5. April 2004vor 22 Jr. *looooool*also ich muss sagen, die ähnlichkeit ist fast verblüffend hehehe
Geschrieben am 5. April 2004vor 22 Jr. O Mann ich hab´ mich kaput gelacht!: Bio du Schwein, ich mit Italo DJ :naenae:
Geschrieben am 5. April 2004vor 22 Jr. Die GFU-Affen Aber im chinesischen Sternzeichen bin ich wirklich ein Affe und 2004 ist wieder Jahr des Affen
Geschrieben am 5. April 2004vor 22 Jr. Autor LoooooL ich bin auch im Sternzeichen ein Affe !!! Lustig !!!
Geschrieben am 5. April 2004vor 22 Jr. also mich hast echt von meiner schokoladenseite getroffen echt super bio!!!
Geschrieben am 5. April 2004vor 22 Jr. mwuahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah boah geile pics....mich totlach!!! super bio!
Geschrieben am 5. April 2004vor 22 Jr. Hey ich verklage dich das fällt unter "PRIVATSPHERE" du hörst von meinen Anwalt!!!!!!!!! *empört bin*
Geschrieben am 5. April 2004vor 22 Jr. Hehe...sehe ich nicht bezaubernd aus? *gg..... prima gemacht, bio!!!
Geschrieben am 5. April 2004vor 22 Jr. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLAlter, das is so geil. Respekt, Bio, das Pink steht mir fanatstisch. Die BRinger sind ja wohl Steppa, DJ ROW, CHB und viele andere..Eigentlich sind alle geile....lol....geiler Thread
Geschrieben am 5. April 2004vor 22 Jr. wAH ich bin der kleinste das passt eher besser zum Lizzard :))
Geschrieben am 5. April 2004vor 22 Jr. ,05. Apr 2004, 22:24] sagt mal ... was machtn da italy air auf dem foto scho wida?! jaaaa wollt ich auch posten... hehehehe das bild find ich am besten