Geschrieben am 7. Mai 2009vor 17 Jr. richtjet Männerfrühstück halt :DMänner sind nun mal Vielfrasse Bearbeitet am 7. Mai 2009vor 17 Jr. von Strizziiiii
Geschrieben am 25. Mai 2009vor 17 Jr. hab mir heute ein eis gekauft, gibt sogar ein beweisvideo:http://www.mcdonalds.de/produkte/deluxe_event.html3:16
Geschrieben am 25. Mai 2009vor 17 Jr. hab mir heute ein eis gekauft, gibt sogar ein beweisvideo:http://www.mcdonalds.de/produkte/deluxe_event.html3:16 wo?
Geschrieben am 25. Mai 2009vor 17 Jr. Hehe das gibts ja ned, und wo is dein GFU T-Shirt? *g*Als Student kann man eben schonmal am Vormittag zum Mäci am Stachus gehen ^^ Bearbeitet am 25. Mai 2009vor 17 Jr. von Kilian
Geschrieben am 25. Mai 2009vor 17 Jr. wenn ich das in der früh schon gewusst hätte...wir sind relativ spontan hin, weil um 10 die erste vorlesung aus war und mir dann eingefallen ist, dass ich da bei twitter was gelesen habe, dass die am montag da sein sollen.der typ der da den burger bewertet gehörte übrigens "zufällig" zum kamerateam :D
Geschrieben am 25. Mai 2009vor 17 Jr. Boah das war so klar das der dazugehört. So wie der geredet hat war das auch voll einstudiert
Geschrieben am 26. Mai 2009vor 17 Jr. hab mir heute ein eis gekauft, gibt sogar ein beweisvideo:http://www.mcdonalds.de/produkte/deluxe_event.html3:16 eis zum frühstück
Geschrieben am 1. Juni 2009vor 17 Jr. burger king is um mindestens 40 % besser vom geschmacklichen und von der qualität !Aber leider schon teuer !
Geschrieben am 2. Juni 2009vor 17 Jr. war heute beim Mcii um einen Wrap mit Crispy Chicken, hat echt gut geschmeckt!und zu Burger King Vs. MciiBurger King: die besten Pommer überhaupt und der Crispy Chicken schmecht auch gut, aber die anderen Burger sind nicht so mein DingMcii: ja gibt auch Burger, die besser sind und manche die nicht so gut schmecken!
Geschrieben am 4. Juni 2009vor 17 Jr. Vom Preis her wird der Burger King schon besser.z.B: 99erseinen Chickennuggetburger um 99Cent odereinen Cheeseburger um 99 Cent odereinen Hamburger um 99 Cent!mein Favorit ist der Chickennuggetburger. Da sind 3 Nuggets drinen und eine Curysauce. Wie lecker!!!
Geschrieben am 11. Juni 2009vor 17 Jr. Hab mir heute diesen Krabbenburger einverleibt: Bearbeitet am 11. Juni 2009vor 17 Jr. von Sottosopra Twitpic ging nur für 5 minuten
Geschrieben am 11. Juni 2009vor 17 Jr. Sotto, Bilder vo nTwitpic kannste hier nich einfügen da die endung .jpg o.Ä. fehlt...
Geschrieben am 18. Juni 2009vor 17 Jr. War gestern am Abend noch beim Mcii und hab 2 Hamburger gegessen!
Geschrieben am 18. Juni 2009vor 17 Jr. Ich habe zur gleichen Zeit mit nem Coupon für 5.99 € im BK 2 Doppelcheeseburger, Pommes und Cola Light verspeist!
Geschrieben am 18. Juni 2009vor 17 Jr. War heut auch mal wieder beim MäciBig Ciabatta Beef Menü für 6,49€. Finds zwar viel zu teuer aber dafür hat er echt lecker geschmeckt
Geschrieben am 25. Juni 2009vor 17 Jr. is ja wahnsinn.. lebt ihr denn alle nur von Mcy-futter? Das denk ich mir auch immer hier in diesem Thread! Ich persönlich werd wohl erstmal ne Zeit lang (oder nie mehr?) nen Burger essen... nachdem ich einmal nur das Fleisch ohne den Rest gegessen hab... ...da kann man auch gleich ne aufgeweichte Zeitung oder sowas essen :P
Geschrieben am 26. Juni 2009vor 17 Jr. is ja wahnsinn.. lebt ihr denn alle nur von Mcy-futter? wenn ich so kochen könnt wie du, müsst ich mich auch net von fast food ernähren obwohl, so oft bin ich jetzt auch nimmer beim mäcci hab mich schon ur abgfressen davon Bearbeitet am 26. Juni 2009vor 17 Jr. von Strizziiiii
Geschrieben am 26. Juni 2009vor 17 Jr. Autor Hab vor ein paar Tagen die Wraps durchprobiert. Bis auf den Chili Beef (der wie Wasser geschmeckt hat) waren die wirklich gut. Wer hätte das gedacht ^^
Geschrieben am 26. Juni 2009vor 17 Jr. is ja wahnsinn.. lebt ihr denn alle nur von Mcy-futter? wenn ich so kochen könnt wie du, müsst ich mich auch net von fast food ernähren obwohl, so oft bin ich jetzt auch nimmer beim mäcci hab mich schon ur abgfressen davonnun jo ich geh ja auch zum Mcy.. ...aber eher selten...hehe a eierspeis is a schnell gmacht...
Geschrieben am 28. Juni 2009vor 17 Jr. Gestern um 19:30Ich: HamburgerRoyal mit Käse Menü, Coke,PommesStrizziiiii: Cheesy TS.....GartensalatHeute 4:00Ich: BigMacMenü, Doppel Chesse, Pommes, Coke, und danach SchokoBananen TraumStrizziiiii: war schlecht.... ahja hat von meinen Gitterpommes genascht....und jetzt fahren wir......woanders hin......
Geschrieben am 28. Juni 2009vor 17 Jr. hab auch am freitag 1x mäci, samstag 1x mäci, samstag 1x burger king hinter mir...bäääh