Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight


Gast CHB

Empfohlene Beiträge

ja sicher im gegensatz zu la passion, bla bla bla, the riddle und l´amour toujours und auch another way

sah silence net so gut aus !

aba nach 2 jahren pausen... da is platz 20 schoma en guter anfang... so wird gigi erstmal net in vergessenheit geraten.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 581
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und warum is Gigi mit Silence ned höher gekommen???? Weil ihn fast alle Radiosender und Fernsehsender boykotiert haben.... :Cliff1: Hätten sie den Song öfter gebracht, wären bestimmt noch mehr CDs verkauft worden und Gigi wär Nr. 1 (oder so ähnlich) geworden!!!! :hammer:

Link zu diesem Kommentar

Also ich kann auch wenn ich mich noch so bemühe nicht feststellen, dass der Modo Text bzw. das Goodnight irgendeinen sinnvollen Text zusammen ergeben. Eher würds mich schrecken wenn man einfach wegen Gute Nacht jetzt Goodnight baby abgeleitet hätte, ist doch kompletter Schwachsinn irgendwie....

Hätt mir vielleicht mal wieder ein komplettes Lied mit Strophe, Bridge, Chorus mit gutem Text erwartet, solche Lieder gibts ja bekanntlich auch, nur müßte man halt bezüglich Text und Melodie etwas ausholen hehehehe

Weiß nicht, aber ehrlichgesagt sieht für mich die derzeitige Release-Situation von Gigi Tracks so aus, als wolle man mit einer Art Abverkaufstaktik die Cds und Vinyls an den Mann bringen...für mich eine logische Erklärung warum es eine Silence Rmx Cd mit 3 verschiedenen! Liedern gibt oder die komische Mediarec. Cd mit 5 verschiedenen Titeln und weiters alles zur gleichen Zeit...

Das macht marketingtechnisch nicht wirklich den allergrößten Sinn meine ich mal, aber gut, das entscheiden ja andere Leute, mir solls wurscht sein...

Link zu diesem Kommentar
ich hab da so eine theorie: es gibt ja von "baby goodnight" auch eine radioversion. ich kann mir nich vorstellen, dass diese den "1,2 polizei" part enthält. kaum eine radiostation würde den song so spielen.

DAS HOFFE ICH SEHR !!!!

Link zu diesem Kommentar
Und warum is Gigi mit Silence ned höher gekommen???? Weil ihn fast alle Radiosender und Fernsehsender boykotiert haben.... :Cliff1: Hätten sie den Song öfter gebracht, wären bestimmt noch mehr CDs verkauft worden und Gigi wär Nr. 1 (oder so ähnlich) geworden!!!! :hammer:

Hast recht, diese miesen....

in die TOP 10 hätte es Silence bestimmt noch geschafft. Aber als DJ kann man schon zufrieden sein, wenn man in Deutschland in die TOP 20 kommt. Das schafft selbst atb oder Blank&Jones usw. nicht immer.

Ich hoffe, dass Gigi's nächstes Album so erfolgreich wird wie "L'amour Toujours", was ja monatelang in den Album-Charts war.

Link zu diesem Kommentar
ich hab da so eine theorie: es gibt ja von "baby goodnight" auch eine radioversion. ich kann mir nich vorstellen, dass diese den "1,2 polizei" part enthält. kaum eine radiostation würde den song so spielen.

das hab ich weiter vorn auch mal gepostet! es sind ja mehr Mixe, ich hoff auch das einer ohne die Vocals ist!

Link zu diesem Kommentar
Und warum is Gigi mit Silence ned höher gekommen???? Weil ihn fast alle Radiosender und Fernsehsender boykotiert haben....  :Cliff1:  Hätten sie den Song öfter gebracht, wären bestimmt noch mehr CDs verkauft worden und Gigi wär Nr. 1 (oder so ähnlich) geworden!!!! :hammer:

Hast recht, diese miesen....

in die TOP 10 hätte es Silence bestimmt noch geschafft. Aber als DJ kann man schon zufrieden sein, wenn man in Deutschland in die TOP 20 kommt. Das schafft selbst atb oder Blank&Jones usw. nicht immer.

Ich hoffe, dass Gigi's nächstes Album so erfolgreich wird wie "L'amour Toujours", was ja monatelang in den Album-Charts war.

ATB & BLANK & JONES waren beide jeweils NUR einmal in den top 10 !

und gigi war schon 4 mal in den top 5 ! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Ich muss mich dazu nochmal äußern:

Ich finde auch, das er (wenn) einen anderen Song als Single hätte

rausbringen sollen. Ist kein Hammer Song ... ich glaube auch ein wenig das er schnell ne Single releasen wollte, weil viele im Gigi Forum über die 3 Tracks von UC2 geredet haben...

glaube ich nicht!

wenn er schnell eine single nachgeschoben hätte, dann hätten wir noch keine fertige tracklist von GIGI'S GN8!

also sicher alles geplant gewesen

Link zu diesem Kommentar
Aber ich wette um alles dass Gigis Goodnight erfolgreicher und besser ankommen wird bei den Leuten, jetzt is er wieder bekannt (NS-Tour usw)!!!

Ach jetzt mach aber mal nen Punkt ..nur weil es durch die NS Tour bekannt ist wirkt sich das ja ned in den Charts aus auf der ganzen Welt !!!

iss doch kein haus gottes !!! Sorry aber das finde ich schwachsinnig !

Link zu diesem Kommentar
Ich bin schon gespannt ob der Release eingehalten wird und wie das Produkt auf mein Gemüt wirkt. Zur Zeit bin ich eigentlich schon beeindruckt, abgesehen von der Mo-Do-Passage, aber vielleicht gibt es ja einen "Non Mo-Do Vocals Mix". So, let's hope!

ich bin mir sicher den wirds geben, wenn nicht auf der Single irgendwann später...

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Für mich hört sich das ganze ein bißchen nach Bootleg an. Ich, an Gigis Stelle, hätte Goodnight ohne die Modo-Vocals als Single veröffentlicht und den 1,2 Polizei-Remix als eigenen Song für den Club gelassen.

Jetzt sind das für mich 2 halbe Songs, die nicht zusammenpassen und einfach irgendwie in einen Hut geworfen und durchgeschüttelt worden sind. Aus dem Gesangspart hätte er weit mehr machen können - der ist nämlich wirklich nicht schlecht.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, das der Song in der Masse - eben wegen den bekannten Vocals - nicht so schlecht ankommt. SWAT haben ja mit ihrer Interpretation von 1,2 Polizei gezeigt, dass der Song in den Clubs noch immer super ankommt und der Name Gigi d´Agostino ist halt noch immer bekannter als S.W.A.T ft. Real. Von daher ...

Für mich nichts.

bewertung02.gif

Link zu diesem Kommentar

hehe.. hoffe auch sehr das DEPECHE MODE Vs. SWAT ein knüller wird.. läuft bei mir auf und ab...

so am rande.. hab nen kollegen aus USA- new york den das silence voll gut gefällt.. und er sagt immer das zwar immer noch lamour toujours im radio gespielt wird aber es keiner kennt.. und is schwerer gigifana..

@bio du kennst ihn eh noch vom alten FTP goldfingiz !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...