Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Pandolfi - Ballatella


Gast CHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs zwar schon öfters gesagt, aber marktstrategisch ist diese Single die beste Entscheidung seit LaPassion und co!!!

- L'amour toujours war gut aber kam um ein gutes Jahr zu spät

- Songs wie Amorelettronico, UngiornoCredi, Souvenir u.v.m. die sich einige Leute gewünscht hätten kamen gar nicht!

- Silence ist natürlich ein riesencomeback des meisters gewesen!

instrumental gibt diese scheibe genauso viel her wie l'amour toujours!!!

einziger fehler: Die scheibe kam wie L'amour toujours ein jahr zu spät!

etliche terminverschiebungen haben echt die freude gedämpft!

dafür das die maxi Single bzw UC1 dann keine enorm weiterentwickelten Mixes

enthalten haben war auch irgendwie Entäuschung dabei! Fazit: Gigi hat Silence

ohne große veränderungen ein jahr aufgeschoben!

Das Silence keinen Spitzenplatz erreicht hat war natürlich auch die Schuld der

Fernsehstationen, die das Video nicht gespielt haben!

Nächster Punkt Video: Animation ist großartig, die Handlung allerdings...seltsam

nun zum eigentlichen thema zurück:

WAS MACHT "GIGI'S GOODNIGHT" markttechnisch besser???

- größere Tanzbarkeit ("Krachereffekt")

- Modo Vocals die jeder kennt, und beim breiten Publikum besser ankommen werden weil jeder noch so bsoffene mitsingen bzw gröhlen kann, dazu der "Baby Goodnight part den wir ja alle, und die meisten mainstream dancefloor mädels sicher gut finden!

- ein hoffentlich besseres Video, das wenn es animiert ist, eine passende Handlung enthält!

- "Ballatella" , endlich mal ein eigener Track auf ner Single und nicht nur 2 mixes die genau gleich klingen!

:gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
:rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

JAAAAAAAAAAAA

man so geil !!!!!!!!

ICH FINDE DEN TRACK WAHNSINN !!!!

SUPER MELOW !!!

HÖRPROBE

http://www.musicline.de/de/product/Gigi+D+...///090204919772

12/10

:gigirockdahouse::wiegeil:

also wie ma bei dem track da soviele punkte vergeben kann versteh i ned ... meiner meinung nach lässt gigi immer mehr nach :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Habs zwar schon öfters gesagt, aber marktstrategisch ist diese Single die beste Entscheidung seit LaPassion und co!!!

- L'amour toujours war gut aber kam um ein gutes Jahr zu spät

- Songs wie Amorelettronico, UngiornoCredi, Souvenir u.v.m. die sich einige Leute gewünscht hätten kamen gar nicht!

- Silence ist natürlich ein riesencomeback des meisters gewesen!

instrumental gibt diese scheibe genauso viel her wie l'amour toujours!!!

einziger fehler: Die scheibe kam wie L'amour toujours ein jahr zu spät!

etliche terminverschiebungen haben echt die freude gedämpft!

dafür das die maxi Single bzw UC1 dann keine enorm weiterentwickelten Mixes

enthalten haben war auch irgendwie Entäuschung dabei! Fazit: Gigi hat Silence

ohne große veränderungen ein jahr aufgeschoben!

Das Silence keinen Spitzenplatz erreicht hat war natürlich auch die Schuld der

Fernsehstationen, die das Video nicht gespielt haben!

Nächster Punkt Video: Animation ist großartig, die Handlung allerdings...seltsam

nun zum eigentlichen thema zurück:

WAS MACHT "GIGI'S GOODNIGHT" markttechnisch besser???

- größere Tanzbarkeit ("Krachereffekt")

- Modo Vocals die jeder kennt, und beim breiten Publikum besser ankommen werden weil jeder noch so bsoffene mitsingen bzw gröhlen kann, dazu der "Baby Goodnight part den wir ja alle, und die meisten mainstream dancefloor mädels sicher gut finden!

- ein hoffentlich besseres Video, das wenn es animiert ist, eine passende Handlung enthält!

- "Ballatella" , endlich mal ein eigener Track auf ner Single und nicht nur 2 mixes die genau gleich klingen!

:gigirockdahouse:

Hehe sorry ..nett das du soviel geschrieben hast ..aber hat mich ned ein bissel überzeugt ! Nix für ungut !

Link zu diesem Kommentar
Warum tut er so einen Ranz rauf, warum ned Inedito 2 oder Eternity?

Ballatella ist ja nur eine B-Side, warum sollte er Eternity für eine B-Seite verschwenden? Werden sicher noch einige Singles kommen, ebenso UC3 und Album. Irgendwo wird Eternity schon oben sein, am Besten wäre natürlich eine Single.

Gigi wird schon seine Gründe haben, warum er was wo wie wann rausbringt *g*

Link zu diesem Kommentar

Manchmal versteh ich's nicht: Erst fordern manche, er soll was neues bringen, tut er das, wird gemeckert, bevor es überhaupt veröffentlicht ist, covert er einen Song oder veröffentlicht er einen Song, den er schon vor Monaten im Radio oder in der Disco gespielt hat, wird auch gemeckrt, gehen dem die Ideen aus?

Versteht mich nicht falsch, ich will hier niemanden angreifen, aber manchmal ist das doch so... think about it

:faustrot:

Ich muss manyx hier Recht geben. Gigi wird schon wissen, was er tut. Ist doch gut, wenn er auch mal andere Songs veröffentlicht, die man noch nicht so aus Radio und Disco kennt.

Link zu diesem Kommentar

Sorry Spacetrotter aber ich beschwere mich eigentlich ned so oft über Gigi Tracks !!! Im Gegenteil ich hab die meisten Postings von gigi Tracks erstellt und und hPs gepostet und fats immer 12/10 gegeben !

Nun wird es mir doch sicher mal gestattet sein ein Song ned so gut zu finden oder ???

Oder ist es nach den Prinzip : Lasst uns alle kleine Roboter sein und alles gut finden was von Gigi ist ???

Hehe da biste auf den Holzweg Bruder !!!

Link zu diesem Kommentar
,24. Apr 2004, 18:22]
:rockdahouse:  :wiegeil:  :boing:  :boing:

JAAAAAAAAAAAA

man so geil !!!!!!!!

ICH FINDE DEN TRACK WAHNSINN !!!!

SUPER MELOW !!!

HÖRPROBE

http://www.musicline.de/de/product/Gigi+D+...///090204919772

12/10

:faustrot:  :rockdahouse:

also wie ma bei dem track da soviele punkte vergeben kann versteh i ned ... meiner meinung nach lässt gigi immer mehr nach :besorgt:

naja in letzter Zeit hat er schon wieder zugelegt! Ich sag nur Vision 5 oder paura e...oder auch Gigis Goodnight...die werden sicher wieder besser ankommen... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Hey Bio,

jetzt komm wieder runter. Hab doch extra geschrieben, dass ich hier niemanden angreifen wollte mit dem Post...

Klar darf man auch kirtisieren, wäre schlimm, wenn nicht. Ich mag auch nicht jeden Titel von Gigi, jedoch die meisten schon.

Ich kritisiere ja auch nur, dass hier teilweise schon nach einer HP mit schlechter Quali der "Teufel an die Wand gemalt" wird.

Bei vielen Songs ist es doch so, dass man sie ein paar Mal ganz gehört haben muss bis man sie gut findet. War bei mir jedenfalls schon sehr oft so.

Wieder alles ok, Kumpel? ;)

Link zu diesem Kommentar

Bin unten ...bin doch gar ned ausfallend geworden !!!

Sorry aber ich kenne den Song in guter Qualität seid einigen Monaten aus RIN !!! Und er hat sich fast ned verändert von daher hatte ich das RECHT JETZT schon krittik zu üben !!!

Ich dachte er legt jetzt weiter los wie vorher mit geilen RIN TRACKS !!

ala Complex oder Inedito 14 oder auch Silence was ja auch rauskam !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...