Zum Inhalt springen

Soleado - Was traut ihr dem Track zu?

Leinadogal

Soleado - Was traut ihr dem Track zu?  

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich fürchte mehr als Top 20 ist sicher nicht drinnen vor allem bei dem momentanen Gigi-Überangebot!

Geschrieben
Tja, wenn ich hier lese, was welchen Trendchart-Platz erreicht hat, da kann man doch nur noch sagen, D_Land hat einen scheiß Musikgeschmack!!! :muahaha:

Ja da hast du Leider recht ! Aber dafür sind wir in allen anderen Dingen die besten *g*

Geschrieben

naja glaub eher weniger, dass es ein hit wird! "tears don`t lie" ist schon so oft gecovert worden und ehrlich gesagt kann ichs nicht mehr hören!

aber eines muss man auch sagen, es ist zumindest besser als "con il nostra rosa" und "gigi`s goodnight"

Geschrieben
Jungs... ABWARTEN! :)

*g*

Ich glaube kaum dass das ein Hit wird... Erst recht nicht wenn Gigi den Markt nur so zubombt mit VÖs... Völliger Schwachsinn. Und dann auch noch so schlechte Songs. Nein danke! Da entthrohnt sich eine Legende selbst.

aber mich würde es nicht wundern, wenn folgendes eintritt:

je schlechter und verrückter die songs, desto besser kommen sie in den charts an!

Geschrieben

Hmm naja das ist aber ned für mich der Fall !!!

Dj Ross, Prezioso, Molella Brothers Gabry Ponte ...alle machen geile Songs und nix verrücktes und kommt trotzdem an !

Ich finde das ist schönrederei !!!

Geschrieben

ich meine jetzt in den charts! da ist von Prezioso, Gabry Ponte, u.s.w. keine spur!

Geschrieben

ich würde sagen von den charts aus den ländern, wo auch alle GFU-ler herkommen!

Geschrieben

hahahahahahaha lol ich will ma gern wissen wer PLATZ 1 gestimmt hat :anstossen:

gigi wa noch nie au de 1 :klatschen1:

Geschrieben
hahahahahahaha lol ich will ma gern wissen wer PLATZ 1 gestimmt hat :anstossen:

gigi wa noch nie au de 1 :klatschen1:

Muss ja ned alles nach deiner Nase gehen !! Deine Worte Sind ned Gesetz !!!

Geschrieben

:klatschen1::anstossen: sorry aber ihr glaubt doch net im ernst das dieser song doppelt so erfolgreich wird wie la passion & l´amour toujours... naja jeder hat ja eine meinung aber das dieser song hier der erfolgreichste gigi song wird..

naja übermorgen werden wir ja erstmal sehen wo CON IL NASTRO ROSA einsteigen wird.. also wenn der song nicht in den top 100 einsteigt sehe ich für Soleado ganz schwarz..

Geschrieben

Hehe Con Il Nastro Rosa ist sicher ned besser als Soleado !!! Hehe bei den Bewertungen der Forum user hat es glaube ich schon besser abgeschnitten und es haben noch ned mal alle bewertet !!!

Hehe warten wir mal ab !

Geschrieben

das habe ich net gesgat das con il nastro rosa beliebter als Soleado ist

nur wenn con il nastro rosa es nicht in die top 100 schafft.. also dann wird Soleado aller hächstens auf platz 50 oder so kommen..

von top 10 können wir dann nix mehr reden und ganz zu schweigen von platz 1 !

naja aber es kann en fall geben das con il nastro rosa vielleicht so auf platz 50 einsteigt dann siehst gut aus für Soleado.. naja wie gesgat bin super gespannt auf freitag um 12 uhr !

Geschrieben

Ist Con Il Nastro Rosa letzte Woche rausgekommen?

Naja ich hab die Charts ja schon gehört, bei Chartradio spielen sie eigentlich alle Neueinsteiger. Und der Song war nicht dabei. Ich hab aber die ersten 5 Minuten verpasst, also vielleicht war es das erste Lied und ist um Platz 95-100 rein.

Geschrieben

hm jo also wie gesagt mich würds nicht wundern wenn er net in die top 100 einsteigt

1. gigi & molly... klasse hätte unter den namen gigi d'agostino feat. molella raus kommen sollen

2. ÜBERHAUPT KEINE promo im TV

3. wirds nicht im radio gespielt ausnahme sunshine-live

4. is der song in keinen dancecharts drin heißt auch das er nicht in den dissen gespielt wird

und zu guter letzt die gigi fans die kein internet haben.. woher sollen sie wissen das der song draußen ist ? :klatschen1:

Geschrieben

stimmt! ohne promo gehts eben nicht!

in :klatschen1: wirds da aber besser aussehen, denke ich:

1. ist das interesse größer und

2. wurde der song schon im ö3-discoinferno vorgestellt

Geschrieben

also ich mach schon werbung hab gestern zwei mädels beim stoppen aufgegabel und sie mit in die stadt genommen. als das c.i.n.r im radio lief fragten sie ganz neugirig was das ist und von wem- hab ihnen dann gleich die cd hülle in die hand gedrückt und sie meinten klasse nummer und ripassa is auch so cool!!! *gg*

so sieht webung in :klatschen1: aus!!!! :anstossen::rockdahouse:

Geschrieben
also ich mach schon werbung hab gestern zwei mädels beim stoppen aufgegabel und sie mit in die stadt genommen. als das c.i.n.r im radio lief fragten sie ganz neugirig was das ist und von wem- hab ihnen dann gleich die cd hülle in die hand gedrückt und sie meinten klasse nummer und ripassa is auch so cool!!! *gg*

so sieht webung in :oesterreich: aus!!!! :muahaha::muahaha:

gut gemacht. bin stolz auf dich :umarmen:

gruß suicida

Geschrieben
also ich mach schon werbung hab gestern zwei mädels beim stoppen aufgegabel und sie mit in die stadt genommen. als das c.i.n.r im radio lief fragten sie ganz neugirig was das ist und von wem- hab ihnen dann gleich die <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=cd&v=55">cd</a> hülle in die hand gedrückt und sie meinten klasse nummer und ripassa is auch so cool!!! *gg*

so sieht webung in :oesterreich: aus!!!! :muahaha::umarmen:

hmm ich wünschte hier im umkreis von 50 km würde das einer sagen das dieser song gut is.. ich denke das im ganzen siegerland vielleicht 10 leute den song con il nastro rosa kennen :muahaha:

Geschrieben

so sieht webung in :muahaha: aus!!!! :muahaha::muahaha:

:muahaha: gut gemacht!

aber CINR kam im radio??!

Geschrieben

so sieht webung in :muahaha: aus!!!! :muahaha::muahaha:

:muahaha:

:lachen::muahaha: