Zum Inhalt springen

HERR DER RINGE

CSX

Welcher ist der beste?  

37 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und wieder zur Info die Platzierungen:

2 The Lord of the Rings: The Return of the King $1,112.2

4 The Lord of the Rings: The Two Towers $925.0

8 The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring $869.8

interessant hierbei das sich das Ergebnis von Teil zu Teil verbessert hat!

P.S. hab für Die 2 Türme gestimmt!

Geschrieben
Der 3te war der beste ! hammergeil !!!

deine Stimme wird wieder nicht gewertet scheinbar!?

LOL ja ! Manchmal gehts und manchmal ned !

Geschrieben

3. war der einzig gute!

Die ander kann man wegwerfen!

Bei 1. bin ich sogar eingeschlafen!

Geschrieben

Ich fand den ersten am besten... 2. und 3. waren nur immer das gleiche, riesige landschaften tollé kämpfe, eine schalcht größer als die nächste.

Geschrieben

Ja der iss natürlich auch end schlecht ... alleine wegen Lord Of The Weed finde ich den kras hahehehehe

Geschrieben

eindeutig der 2. teil, denn beim letzten teil wurde zuviel ausgelassen :besorgt:

Geschrieben

Naja ging ja leider ned anders wegen der Zeit !! Gabs denn Szenen die man hätte weg lassen können ?

Geschrieben
eindeutig der 2. teil, denn beim letzten teil wurde zuviel ausgelassen :faustrot:

der war eh schon so lange :rockdahouse: da hätte man ruhig die letzten 20 min weglassen oder kürzen können die waren voll fürn arsch! :respekt:

Außerdem hats keiner kapiert wo die dann mit dem Boot hingefahren sind, die Leute haben mich reihenweise gefragt ob ich das kapier? :besorgt: Vielleicht weiss ja wer was damit auf sich hat, jemand der das Buch gelesen hat? :respekt::umarmen:

Geschrieben

Was ich krass finde ist das Peter Jackson in Teil III komplett Christopher Lee raus gecuttet hat ! Deswegen kam Lee ja auch ned mal zur Premiere *g*

Geschrieben
Was ich krass finde ist das Peter Jackson in Teil III komplett Christopher Lee raus gecuttet hat ! Deswegen kam Lee ja auch ned mal zur Premiere *g*

der ist ja auch überflüssig in Teil 3... :rockdahouse:

Geschrieben

Ja warum lässt er ihn dann noch mitspielen ? Ist doch Hirnrissig und Teuer !!!

Geschrieben
Ja warum lässt er ihn dann noch mitspielen ? Ist doch Hirnrissig und Teuer !!!

ist ja schon vor Jahren gedreht worden und Jackson wird halt dann erst später entschieden haben, dass er ihn rausschneidet!

Er wird schon seine Gründe gehabt haben Teil 3 zu überarbeiten und die 11 Oscars geben ihm recht...

Geschrieben

Keine Entschuldigung für so eine Blöde Tat !!!

Christopher Lee ist ein großer Mann und niemand hat das Recht ihn so zu behandeln ! HEHE !!!

• 1 Jahr später...
Gast DJ Berni
Geschrieben

Ich hab mir gerade die Special Edition gekauft vno Teil 1, 4 DVDs sind das, insgesamt dauert der Film 214 Min.!