Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. ,04. May 2004, 16:59] Stiegl schmeckt sicher nach pipi :-P*dembioeinsübadierübehau* *undichgleichmithau*
Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. Grolsch *gg* aus HollandHat einen interessanten Beigeschmack Ist aber nicht unbedingt mein Fav. Hab da eh nicht so wirklich einen, weil ich auch nicht so oft Bier trinke. Viel lieber die bösen bösen Alcopops *gg*
Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. TYSKIE OKOCIM LECH aus WASSERBURGER/PRIVAT DINGOLFINGHACKELBERGER/ PRIVAT PASSAU ICH LIEBE BIER
Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. weis gar net trink vieeeeell bier Hierter is gut ja Stiegelund in letzter zeit trinke ich auch oft ein Weizen Bier!
Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. Igitt, von allen Alkoholischen Getränken ist Bier das,dass am schrecklichsten schmeckt!Mixgetränke rulen!
Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. Igitt .. wie kann man nur Weißbier trinken ? Da sist ja noh schlimmer als Flensburger !!!
Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. das fällt mir zum thema bier ein!!!!vorsicht voll ekelig!!!und sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!!!
Geschrieben am 5. Mai 2004vor 22 Jr. Wääääh is des Video ätzend! Sowas würd ich nichtmal im Vollrausch machen!
Geschrieben am 5. Mai 2004vor 22 Jr. Ich trinke gerne Bier, am liebsten zu einem defitgen essen!Wieselburger Schladminger Stiegel GrüßeDJ FX
Geschrieben am 5. Mai 2004vor 22 Jr. das fällt mir zum thema bier ein!!!!vorsicht voll ekelig!!!und sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!!! loool. oh, man. das ist echt heftig. naja, so kann der den ganzen abend lang an einem bier trinken, hehe.gruß suicida
Geschrieben am 5. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Ich trinke gerne Bier, am liebsten zu einem defitgen essen!Wieselburger Schladminger Stiegel GrüßeDJ FX ohja, da bist du net der oder die einzige. ich liebe es immer bei einem richtig deftigem fleischigen essen ein schönes bier zu trinken. es kommt aber auch darauf an, welche mahlzeit es gibt.
Geschrieben am 5. Mai 2004vor 22 Jr. Wenn dann Bier, dann auch MITTENWALDER PREMIUM PILShast das einmal getrunken, trinkste kein anderes mehr. Einziges Problem: Ich wohne in NRW, das Bier gibt's aber nur in Mittenwald (Bayern, bei Garmisch-Partenkirchen)...Ansonsten liebe ich Dunkelbier, besser bekannt als KARAMALZ *lecker*
Geschrieben am 6. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Wenn dann Bier, dann auch MITTENWALDER PREMIUM PILShast das einmal getrunken, trinkste kein anderes mehr. Einziges Problem: Ich wohne in NRW, das Bier gibt's aber nur in Mittenwald (Bayern, bei Garmisch-Partenkirchen)...Ansonsten liebe ich Dunkelbier, besser bekannt als KARAMALZ *lecker* auch net schlecht und was ist mit schwarzbier an für sich wie, märkisches land (oder schwarz)bier oder wie das heißt?
Geschrieben am 12. Mai 2004vor 22 Jr. Meine Top 3 Bier... 1. Mauritius (alle Sorten) I'm a Zwickauer... 2. Hasseröder3. Wernesgrüner
Geschrieben am 12. Mai 2004vor 22 Jr. also bier find ich net so toll..schmeckt mir net wirklich...aber..dennoch.. mal so der "dazugehörungshalber"... (ja!*g)1. Wahrsteiner2. Becks (Gold oder normal)3. ... sorry aber... kein plan *gg