Geschrieben am 6. November 2004vor 21 Jr. Am 18. November läuft übrigens BOWLING FOR COLUMBINE auf ORF 1 da gehts ja um waffen die, die amis besitzen oder?
Geschrieben am 6. November 2004vor 21 Jr. da gehts ja um waffen die, die amis besitzen oder? Ja genau - um den US-Waffenwahn.Greetz,Gecki
Geschrieben am 6. November 2004vor 21 Jr. Schade den habe ich noch nie gesehen !!!Ist der auch so gut wie Fahrenheit ?
Geschrieben am 6. November 2004vor 21 Jr. Nein, ich fand ihn echt Langweillig, das einzige Gute war das Interview mit Charlton Heston...
Geschrieben am 7. November 2004vor 21 Jr. Autor Der ist sogar besser als Fahrenheit find ich der ist viel witziger und echt erschreckend! Das Intro: Es wird aufgezählt wieviele Leute durch Schußwaffen sterben in den Ländern:Deutschland 68England 79.........USA 10.000 pro JAHR (so ca.)
Geschrieben am 11. November 2004vor 21 Jr. Autor Moore hat "Fahrenheit 9/11½" angekündigt Hollywood-Querulant Michael Moore hat in "Variety" verkündet, die Ereignisse und Hintergründe der US-Wahl filmisch zu verarbeiten. Mit "Fahrenheit 9/11½" will er eine exakte Analyse der Wahl vorlegen, um die "schlecht informierten" Amerikaner aufzuklären und ihnen offen zu legen, dass ihnen "nicht die Wahrheit erzählt worden ist". Harvey Weinstein wird erneut produzieren. Parallel bereitet Moore den Ende Juli angekündigten Dokumentarfilm "Sicko" vor.Quelle: Blickpunkt Film
Geschrieben am 11. November 2004vor 21 Jr. Heheheh der Mann gibt ned auf ! Aber so solls ja auch sein ! Respekt :))
Geschrieben am 11. November 2004vor 21 Jr. verständlicherweise, aber auch den film werden die amis lächerlich finden (zumindest die, die bush gewält haben)