Zum Inhalt springen

Fahrenheit 9/11


Empfohlene Beiträge

hehe, der Bush wird dann blöd aus der Wäsche sehen bei den Wahlen am 2.11 :zungeraus:

Er hat sogar die Oskar-nominierung sausen lassen, nur das noch vor dem Wahlkampf sehen kann :uff:

Ich habe auch das "Bowling for Colombine" im Kino gesehen, echt cool, nur das ganze nachlesen hat mich etwas müde gemacht :muahaha:

Hoffen wir es... das er blöd aus der Wäsche schaut... :sauer::headbang:

"Bowling" war geil, und auch dieser hier hat mir zugesagt.... :daumenhoch: Untertitel lesen jo aber dennoch :headbang: für die Arbeit Herr Moore... :byebye:(:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
war grad in der Videothek, und hab gerade herumgeguckt, als mir aufgefallen is das alle 6 DVDs von Fahrenheit ausgeborgt worden sind loooooooool :headbang:

So ein Pech das es morgen im Fernsehen spielt :allesgute::respekt:

hahaha das is aber auch dumm! Heute bezahlen wenn er morgen umsonst im TV läuft

Link zu diesem Kommentar

Daniel und ich haben den Film auch gestern gesehen! Ich war danach fix und fertig und bin echt froh kein Ami zu sein!

Da waren schon einige Schocker dabei, aber ein echt guter Film! Also wenn da nicht die Amis darauf munter werden dann weis ich nicht!

Bin gespannt was heute bei der Wahl rauskommt!

Grüße

DJ FX

:klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

ÜBER 1,5 Mio ÖSTERREICHER haben gestern den Film gesehen! Ein Ergebniss das man mit einem Fußball WM-FINALE vergleichen kann! Solche Zahlen werden nur ein paar mal pro Jahr erreicht!

Mehr als 6,7 Mio. "Fahrenheit 9/11"-Zuschauer bei Pro Sieben

"Fahrenheit 9/11" erwies sich auf Pro Sieben gestern als Zuschauermagnet

6,73 Mio. Zuschauer sahen am gestrigen Vorabend zur US-Wahl auf Pro Sieben Michael Moores Doku "Fahrenheit 9/11 ". Wie der Sender heute mitteilt, habe man damit in der Primetime von 20 bis 23 Uhr sowohl im Gesamtmarkt (MA: 18,6 Prozent) als auch in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen (MA: 30,2 Prozent) und in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen (MA: 42,2 Prozent) die beste Quote aller Sender erzielt. Auch bei den Tagesmarktanteilen habe man bei den 14- bis 49-Jährigen sowie bei den 14- bis 29-Jährigen mit einem Marktanteil von 17,9 bzw. 26,7 Prozent vorne gelegen.

Link zu diesem Kommentar

hmm naja ich fands schon beeindruckend, ich grübel ganze zeit, wie michael moore überhaupt an das material gekommen ist, ich mein die Videoaufnahmen, is ja voll krass. Dann noch die ganzen Geheimdokumente, wo sie gezeigt haben das ein Name Schwarz durchgestrichen ist und dann die Origianl kopie selbst hatten und gezeigt haben. Krasss :deutschland:

Link zu diesem Kommentar
hmm naja ich fands schon beeindruckend, ich grübel ganze zeit, wie michael moore überhaupt an das material gekommen ist, ich mein die Videoaufnahmen, is ja voll krass. Dann noch die ganzen Geheimdokumente, wo sie gezeigt haben das ein Name Schwarz durchgestrichen ist und dann die Origianl kopie selbst hatten und gezeigt haben. Krasss :deutschland:

das hab ich mich auch gefragt! Ich glaub kaum das er Bush die ganze Zeit filmen durfte! Er muss sehr gute Kontakte haben, die ihm das Material zugespielt haben!

Link zu diesem Kommentar
hmm naja ich fands schon beeindruckend, ich grübel ganze zeit, wie michael moore überhaupt an das material gekommen ist, ich mein die Videoaufnahmen, is ja voll krass. Dann noch die ganzen Geheimdokumente, wo sie gezeigt haben das ein Name Schwarz durchgestrichen ist und dann die Origianl kopie selbst hatten und gezeigt haben. Krasss  :daumenhoch:

das hab ich mich auch gefragt! Ich glaub kaum das er Bush die ganze Zeit filmen durfte! Er muss sehr gute Kontakte haben, die ihm das Material zugespielt haben!

das stimmt, nur leider bin ich gegen halb 11 eingeschlafen :saufen:

Link zu diesem Kommentar
hmm naja ich fands schon beeindruckend, ich grübel ganze zeit, wie michael moore überhaupt an das material gekommen ist, ich mein die Videoaufnahmen, is ja voll krass. Dann noch die ganzen Geheimdokumente, wo sie gezeigt haben das ein Name Schwarz durchgestrichen ist und dann die Origianl kopie selbst hatten und gezeigt haben. Krasss  :daumenhoch:

das hab ich mich auch gefragt! Ich glaub kaum das er Bush die ganze Zeit filmen durfte! Er muss sehr gute Kontakte haben, die ihm das Material zugespielt haben!

lol klar .. die diversen anderen Bush Gegner *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...