Zum Inhalt springen

Gabry Ponte - Dottor. Jekyll & Mister DJ (ALBUM)


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Gleich am Anfang, schade das ich einen neuen Thread aufmachen muss, aber der alte scheint irgendwie abhanden gekommen zu sein (obwohl er closed war!) Also so langsam glaube ich selber nicht mehr an einen Forumfehler. Aber wir werden der Sache auf den Grund gehen.

Der Thread war geschloßen (voraussichtlich bis Montag) den da erscheint das Album offiziell.

Hier Das Ponte Album mit Hörproben und Cover!

ponte.JPG

ponte2.JPG

ponte3.JPG

1. Figli di Pitagora

Kennen wir alle. Dazu muss nichts mehr gesagt werden.

2. Depens on you

Der Song 2 hat immer eine besondere Bedeutung auf nem Album, möglich das es eine Single wird (natürlich als Remix) GENAU WIE The man on the Moon, der war auch so langsam aufm album, und dann gabs die remixe!

Die Sängerin kling am Anfang wie die von den Cranberries, aber es ist CHIARA FIORENZA, untem auf dem Bild zu erkennen!

blissco.JPG

Sonst ist der Song ganz ok, bewertung07.gif

3. Pump up the Rhythm

Von dem Song gabs ja schon einige Rip's die er bei den Live Gig's spielte! Aber ich finds nicht so den Megarenner, normalo - bewertung08.gif

La Danza Delle Streghe

Braucht man auch nix sagen.

5. La Bambolina vs. DJ Maxwell

Darüber wird sich Dave sehr freuen...hehe! Ja geiler Song, Typischer Gabry Style, erinnert viell. ein bisschen an den Giulia Remix! 8,bewertung05.gif

6. You will believe

Erinnert am Anfang an seinen Tribú della notte Remix......aber saugt!!! bewertung09.gif

7. A Silvia feat. Eddy Wata

Das Typische Eddy Wata gequatsche, geht einem mit der Zeit schon fast auf den Sack! Die Frauen Vocals sind gut, sie wechselt sich immer mit Eddy ab! bewertung09.gif

8. Dottor Jekyll & Mister DJ (Roberto Moliaro Concept

Ja der Song ist geil.....boahhhhh super einfach!!! "Sono Mister Deejay fino il sole....." *mitsing* Super Vocals, geile Bassline super synth = bewertung10.gif

9. Make Love to you

Ich war mir nicht sicher, hab dann nachgelesen, und ja, es ist ein Cover! Weiß nicht von wem, im inlay steht nur: written by: bellaroba,masuelli,graditi,capuano.

Geht sofort ins Ohr, super Teil.......gutes arrangement. bewertung10.gif

10. Crazy

Sagt mir eigentlich gar nicht zu, nur durchschnittlicher Song. Würde man wenn mans net weiß nie Ponte zuordnen. Er ist auf dem Album zusammen mit Figli und Danzano auf dem Rückcover hervorgehoben, nun hoffen wir mal das das nix zu bedeuten hat, und das Crazy net die nächste Single wird. bewertung07.gif

11. Radioattivita (feat. Roberto Francesconi) So nen Progressiv Style ist man vom Ponte gar nicht gewohnt. Aber warum auch nicht, auf nem Album kann das ruhig oben sein, er will ja viele Leute zufriedenstellen. Die Vocals klingen wie beim Molinaro Mix von Danzano le Streghe!

Mir persönlich sagts net zu.....6,bewertung05.gif

12. Rocksteady Beat Klingt verrückt der Song, sonst aber ok, nix herausragendes - 7,bewertung05.gif

Insgesamt bleibt zu sagen, das Alte Album war besser, aber zurzeit sind die Songs aufm neuen im Vergleich zu anderen Italo Produktionen wieder TOP! Als nächste Single Tippe ich auf Depends on you, denn bei The Man in The Moon wars ähnlich, ein langsamer Song aufm Album, und dann gibts nen Hammer Remix.

Gesamtbewertung: bewertung09.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Figli di Pitagora

kein kommentar bewertung07.gif

2. Depends on you

Für mich der beste song auf dem album. wobei zwar dort effekte von viaggia insieme a me benutzt werden, aber trotzdem eine sehr gute single sein werden könnte. bewertung09.gif

3. Pump up the Rhythm

absolut langweilig und fpr mich zu eintönig bewertung01.gif

La Danza Delle Streghe

kein kommentar bewertung09.gif

5. La Bambolina vs. DJ Maxwell

Also ich fande die original version besser, aber angenehm zu hören ist sie auch bewertung08.gif

6. You will believe

Guter Cover vom Blissco Forum Member jondeejay und dj lex. bewertung08.gif

7. A Silvia feat. Eddy Wata

Wäre diese dumme geblaber net von eddy wata, würde ich ihn bewertung09.gif geben, aber er zieht das nur runter bewertung06.gif

8. Dottor Jekyll & Mister DJ (Roberto Moliaro Concept

Typischer Molinaro Concept, klingt auch net wirklich schlecht, aber das geht mir auf die zeit auf die nerven, immer das selbe l bewertung05.gif

9. Make Love to you

2. bester song für mich 8,bewertung05.gif

10. Crazy

Ich finde den text davon einfach nur geil und auch den song witzig*g* bewertung07.gif

11. Radioattivita (feat. Roberto Francesconi)

Die kinderstimme ist für mich das bete von dem lied, aber sonst kann man den song eher unter techno abstufen.

12. Rocksteady Beat

Ein absolut ....... Song, wem's gefällt ok, aber mir überhaupt net. bewertung00.gif

Fazit

Als ich das Album zu hören bekam, dachte ich mir geil, endlich mal wieder ein neues Ponte album, aber als ich mir das album angehört habe, wurde ich doch arg enttäuscht. Das erste album war doch um weiten besser und ich zweifel sehr stark daran, dass dieses album ein erfolg wird.

Nur für Hardcore Fans

Gesamtbewertung: 5,bewertung07.gif

Link zu diesem Kommentar

1. Figli Di Pitagora bewertung09.gif

braucht man nix dazu sagen!

2. Depends On You bewertung08.gif

ähnlich wie Man in the Moon am ersten Album kann noch was draus werden!

3. Pump Up The Rhythm bewertung09.gif

wieder auf den Spuren von Time To Rock! Geiler Track ideal für die Disco!

4. La Danza Delle Streghe bewertung09.gif

baucht man auch nix dazu sagen!

5. La Bambolina bewertung08.gif

naja einer der schwächeren Remixe

6. You Will Believe bewertung07.gif

Einer der schwächeren, gefällt mir nicht so recht

7. A Silvia bewertung08.gif

der Eddy Wata nervt mich auch...

8. Dr. Jekyll & Mr. DJ bewertung08.gif

auch nicht so schlecht

9. Make Love To You bewertung10.gif

für mich der beste aufn Album!!! erinnert mich an den alten Bond Film mit Roger Moore, Grace Jones und Christopher Walken! Keine Ahnung warum, vielleicht ein Cover der Titelmelodie... !?!?!

10. Crazy bewertung06.gif

ist mir zu Crazy und kitschig

11. Radioattivita bewertung09.gif

wem der London Bridge Remix von Geordie gefallen hat, dem gefällt das auch!

12. Rocksteady Beat bewertung10.gif

GEIL GEIL GEIL!!!

Gesamt: bewertung09.gif

würd sogar eine Stufe über das erste Album stellen!

glaub schon das es ein Hit werden könnte!

Auf jeden Fall ist es weit besser als z.b. Under Construction 1!

nicht so halb fertig und schnell hinproduziert!

da kann der Gigi einpacken! Gabry ist momentan einfach die Nr.1 in :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

1. Figli Di Pitagora bewertung09.gif

einfach ein super Song

2. Depends On You bewertung04.gif

gefällt mir momentan nicht so gut, aber wenn er remixt wird, kann was draus werden.

3. Pump Up The Rhythm bewertung05.gif

durchschnittlicher Song

4. La Danza Delle Streghe bewertung08.gif

zwar schon etwas alt, aber immernoch gut

5. La Bambolina bewertung08.gif

netter remix

6. You Will Believe bewertung07.gif

auch ein akzeptabler Song

7. A Silvia bewertung08.gif

ist auch gut gelungen

8. Dr. Jekyll & Mr. DJ bewertung10.gif

Mein absoluter Lieblingssong auf diesem Album

9. Make Love To You bewertung08.gif

klingt auch recht gut

10. Crazy bewertung08.gif

einer der Besten Songs auf dem Album....geht schnell ins Ohr

11. Radioattivita bewertung07.gif

etwas zu Hardcoremäßig

12. Rocksteady Beat bewertung06.gif

Durschnittssong

Gesamt: bewertung08.gif

Sicher ein sehr gutes Album. Lohnt sich sicherlich es auch zu kaufen. Absolut fasziniert bin ich von dem Song "Dottor Jekyll & Mister Dj". :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

1. Figli Di Pitagora bewertung03.gif

- Nein, nicht meins.

2. Depends On You bewertung04.gif

Fade "Ballade". Nichts für mich.

3. Pump Up The Rhythm bewertung08.gif

Ja, das pumpt. Damit kann ich mich schon eher anfreunden und freue mich auch schon, wenns in der Disse gespielt wird

4. La Danza Delle Streghe bewertung08.gif

Oldie, but Goldie. Geht heute noch super bei uns in diev. Clubs.

5. La Bambolina bewertung07.gif

Hab mal das Original von Maxwell gehört - ist besser ...

6. You Will Believe bewertung06.gif

Durchschnitt - nicht mehr nicht weniger.

7. A Silvia bewertung07.gif

Ja, wer kennt Eddy Watta´s Stimme nicht? Netter Frauengesang, hie und da mal übernimmt der Eddy. Ganz nett anzuhören.

8. Dr. Jekyll & Mr. DJ bewertung10.gif

Die 8 auf meinem CD-Player ist schon abgegriffen. Für mich DIE Produktion des Gabry Ponte. Einfach genial die Übergänge von ganz langsam und ruhig zu Voigaz. Super Song!

9. Make Love To You 6,bewertung05.gif

Ist ein Cover, oder? Hört sich ganz gut an - muss ich vielleicht noch öfter hören!?

10. Crazy 6,bewertung05.gif

Netter Refrain - trotzdem hätte ich diesen Song eher auf einem Eiffel-Album vermutet ...

11. Radioattivita bewertung09.gif

Super! Gibt auch ganz schön Gas. Auch wenn´s GP-untypisch ist, auf´s Album gehören auch solche Songs - toll!

12. Rocksteady Beat 8,bewertung05.gif

Der Anfang ist ja überdurchschnittlich cool! Ansonsten ganz netter Song, den ich mir auch gerne anhöre!

Album Gesamt: bewertung08.gif

Ciao

Link zu diesem Kommentar

OK meine bewertung :

Figli Di Pitagora 12/10

Der beste song auf dem album finde ich, der song übertrifft einfach alles

kennen wir ja alle..

Depends On You 12/10

dieser song ist auch einer der besten auf dem album !

wunderschön wie sich die weiblichen und männlichen stimmen dort abwechseln.

Und die melodie ist hier einfach genial.... erinnert mich an irgend einen song...

Pump Up The Rhythm bewertung04.gif

dieser song entäuscht !

hört man schon bei den ersten 45 sekunden und auch danach !

die vocals sind SCHRECKLICH nicht hörbar...

die melodie rettet grade so den song noch..

La Danza Delle Streghe bewertung07.gif

also so gut fand ich den song noch nie da gibts viele die besser sind als danza dell streghe..

La Bambolina 12/10

so geil der song !!! die vocals sind TOOOOOOOP !!!

melodie wahnsinn für mich neben Figli Di Pitagora die besten 2 vom album !

hier passt alles!

You Will Believe bewertung07.gif

also die ersten 45 sekunden sind echt schrecklich !

dann kommt in anderer style ala eiffel 65 in den mittelpunkt

der mir dann wiederrum gut gefällt und den schlechten anfang FAST wegmacht !

A Silvia bewertung09.gif

ja der eddy.. gefällt mir ganz gut schöne vocals melodie is auch ganz gut geworden

aber etwas fehlt bei der melodie.. zu einfach..

Dr. Jekyll & Mr. DJ bewertung06.gif

haut mich irgendwie nicht so um, sind nicht die ebsten vocals und auch nicht die beste melodie.. ponte kanns besser.. der song ähnelt la danze dell s. sehr..

Make Love To You bewertung06.gif

ganz ruhiger anfang.. dann kommt eine nette melodie mit wiederrum schrecklichen vocals..schade..

Crazy 11/10

da kommt wieder ein top song !! ich hoffe es wird die nächste single, vorallem weil der song auf dem cover dick geschrieben wurde genau wie fegli und danza

vorallem die ersten 30 sekunden sind der hamma geiler ohrwurm schöne melodie TOP !

Radioattivitabewertung03.gif

die vocals ab den 30 sekunden sind ja voll kindisch.. und dann kommen so billige männliche vocals..

voll schwach der schlechetste auf dem album da die melodie auch nicht gut ist..

Rocksteady Beat bewertung07.gif

auchd er letzte ist jetzt nicht so der oberhammer aba nicht schlecht die melow is gut!

GESAMT bewertung08.gif

ganz gutes album, nur manche songs haben einfahc schreckliche vocals..

Link zu diesem Kommentar
OK meine bewertung :

Figli Di Pitagora 12/10

Der beste song auf dem album finde ich, der song übertrifft einfach alles

kennen wir ja alle..

Depends On You 12/10

dieser song ist auch einer der besten auf dem album !

wunderschön wie sich die weiblichen und männlichen stimmen dort abwechseln.

Und die melodie ist hier einfach genial.... erinnert mich an irgend einen song...

Pump Up The Rhythm bewertung04.gif

dieser song entäuscht !

hört man schon bei den ersten 45 sekunden und auch danach !

die vocals sind SCHRECKLICH nicht hörbar...

die melodie rettet grade so den song noch..

La Danza Delle Streghe bewertung07.gif

also so gut fand ich den song noch nie da gibts viele die besser sind als danza dell streghe..

La Bambolina 12/10

so geil der song !!! die vocals sind TOOOOOOOP !!!

melodie wahnsinn für mich neben Figli Di Pitagora die besten 2 vom album !

hier passt alles!

You Will Believe bewertung07.gif

also die ersten 45 sekunden sind echt schrecklich !

dann kommt in anderer style ala eiffel 65 in den mittelpunkt

der mir dann wiederrum gut gefällt und den schlechten anfang FAST wegmacht !

A Silvia bewertung09.gif

ja der eddy.. gefällt mir ganz gut schöne vocals melodie is auch ganz gut geworden

aber etwas fehlt bei der melodie.. zu einfach..

Dr. Jekyll & Mr. DJ bewertung06.gif

haut mich irgendwie nicht so um, sind nicht die ebsten vocals und auch nicht die beste melodie.. ponte kanns besser.. der song ähnelt la danze dell s. sehr..

Make Love To You bewertung06.gif

ganz ruhiger anfang.. dann kommt eine nette melodie mit wiederrum schrecklichen vocals..schade..

Crazy 11/10

da kommt wieder ein top song !! ich hoffe es wird die nächste single, vorallem weil der song auf dem cover dick geschrieben wurde genau wie fegli und danza

vorallem die ersten 30 sekunden sind der hamma geiler ohrwurm schöne melodie TOP !

Radioattivitabewertung03.gif

die vocals ab den 30 sekunden sind ja voll kindisch.. und dann kommen so billige männliche vocals..

voll schwach der schlechetste auf dem album da die melodie auch nicht gut ist..

Rocksteady Beat bewertung07.gif

auchd er letzte ist jetzt nicht so der oberhammer aba nicht schlecht die melow is gut!

GESAMT bewertung08.gif

ganz gutes album, nur manche songs haben einfahc schreckliche vocals..

hehe interessant CHB ! ! ! Wir sind vollkommen anderer Meinung! Mir gefällt genau das was dir absolut nicht gefällt und umgekehrt! :rockdahouse::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

boahh, hey der gabry mal wieder.

also.

figli di pitagora: bewertung09.gif no comment

depends on you: der absolut schönste titel auf der CD. da noch ein molinaro remix und das wird DER hit. bewertung10.gif

pump up the rhythm: für die disse net schlecht, für mich schon bewertung06.gif

la danza delle streghe: finde den molinaro rmix mittlerweile besser bewertung07.gif

La bambolina: irgendwann musste es ja gecovert werden, gabry und maxwell haben es beide gut gemacht, aber ich find gabry ein stück besser bewertung09.gif

a sylvia: der track ist geil. ich find eddy wata voll genial, vorallem seine stimme. bewertung09.gif

dottor jekyll and mister DJ: das ist glaub mein lieblingssong vom album. der track rockt sooo gewaltig, das ist unfassbar. die vocals, die mellow, die pausen...genial!

radioattivita: wie schon gesagt, wem der london bridge remix von geordie gefallen hat, dem gefällt auch der hier. bewertung08.gif

den rest hab ich mir noch nicht so genau angehört, mal schaun

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar
Make Love to you

Ich war mir nicht sicher, hab dann nachgelesen, und ja, es ist ein Cover! Weiß nicht von wem, im inlay steht nur: written by: bellaroba,masuelli,graditi,capuano.

Geht sofort ins Ohr, super Teil.......gutes arrangement. bewertung10.gif

Kann es sein das das von dem einen Roger Moore Bond Film mit Grace Jones und Christopher Walken gecovert wurde! Seit ich das gehört habe erinnerts mich an den Film :rockdahouse::rockdahouse: Vielleicht weiss ja wer!?!?

Link zu diesem Kommentar

@suicida, dann magst dir mal make love reinziehen!!!

Pump up finden also mehrere schwach....interessant! Naja mir gefällt nur der Anfang, diese gesprochenen vocals, aber danach ist der song für die katz!

Zum Eddy, noch nervts mich nicht. Find die abwechslung im song gut!

Mister Dj: ja ja super eifnach.

Make Love: Ja fix ein cover, sicher unter den top3 aufm album!

P.S. Hatte das (die) Album(en) schon am Freitag, ORIGINAL, habs im Laden schon bekommen (stammkunde :rockdahouse:) und den Thread schon perfekt gemacht, aber xoom war am Wochenende offline, und ohne höproben bringts nix! Schade sonst wären wir exclusiv gewesen..... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Figli di pitagora

Ist für mich immer noch ein belangloser Eiffel Aufguß bewertung07.gif

Depends on you

Der Titel ist geil und könnte als Eiffel Song durchgehen wenn nicht die weiblichen Vocals da wären die eher schlecht klingen! bewertung09.gif

Pump up the Rythm

sehr eintönig und bietet keine gute Mello oder Vocals... bewertung05.gif

La danza delle streghe

alt, bekannt und immer noch gut bewertung08.gif

La Bambolina

Vocals sind mir zu sehr gepitcht dafür geht die Mello gut ab bewertung07.gif

You will believe

Einfach gut gelungen! bewertung08.gif

A Silvia

Die weiblichen Vocals gefallen mir nicht! Eddy Wata...naja...Geschmackssache! bewertung06.gif

Dottor Jekyll & Mister Dj

Wieder ein ganz netter Song der aber keinen richtigen Höhepunkt hat! bewertung07.gif

Make love to you

Hier fehlt ne gute Leadmello! 6,bewertung05.gif

Crazy

Eiffel Style ist das für mich nicht! Vocals sind mir etwas zu ...crazy! ;) 7,bewertung05.gif

Radioattività

Wieder viel zu sehr gepitchte Vocals und das Geschrei gefällt mir auch nicht! Naja..eigentlich gefällt mir hier gar nix! *g* bewertung03.gif

Rocksteady Beat

Hat ein bißchen den Crazy Style! Auch ganz gut bewertung07.gif

Insgesamt ein gutes Album! Hab nicht viel von erwartet und wurde daher nicht enttäuscht! bewertung07.gif

Link zu diesem Kommentar

so nun gehts los!!!

Figli di pitagora

dieses lied hat von mir eh schon mal ganz klare bewertung10.gif

abgeräumt- auch wenn es nur ein abklatsch von eiffel ist- das video macht's wieder gut

Depends on you

mir gefällt hier die stimme der sängerin sehr gut--

etwas langsamer- ganz ok bewertung09.gif

Pump up the Rythm

konnte ich früher nix anfangen- ja ich hab mir eh gedacht, daß sich das noch änder könnte!! im auto bei viel laut *g* dann gehts voll ab- also muß ich wohl bewertung10.gif

geben!!

La danza delle streghe

die alte singel halt- muß ja auch rauf! bewertung10.gif

La Bambolina

sorry ghet gar ned- wird immer weiter geschalten und ich quäle mich nicht mit dem lied!! mir is die stimme viel zu fröhlich und ich hasse fröhlich!!! bewertung03.gif

You will believe

gabry sound hoch 5- gefällt mir gut- die vocals sind gut gemacht nicht so langweilig klare bewertung10.gif

A Silvia

leider auch nicht so meins- hör ich auch ned gene an heir find die vocals teilweise ganz schrecklich!!- schade schon das 2te lied mit bewertung03.gif

Dottor Jekyll & Mister Dj

das lied zum album- ja feine sache muß ich belohnen!! bewertung10.gif

Make love to you

MEINE NUMMER EIN DES ALBUMS- MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSLIED ZUR ZEIT!!!

GEFÄLLT MIR HAMMER HAMMER HAMMER GUT

DA STIMMT ALLES!!!!! ausnahmsweiße mal ne überbewertung 20/10

das muß sein- denn wenn ich ein lied schon über 50mal gehört habe und es is immer noch endgeil........

Crazy

find ich auch ganz interessant- leider hör ich es nicht so oft weil make love einfach den letzten liedern die show stielt!!! trozdem bewertung10.gif

Radioattività

find ic hauch ganz gut- die stimmen sind gut und altbekannt bewertung10.gif

Rocksteady Beat

mal was ganz anderes- klapp your hand's stepp your fed

verdient auch bewertung10.gif

also ich bin ganz zufrieden mit dem album 2 schlechte nummern- darf auch ein gabry haben!!!

Link zu diesem Kommentar
so nun gehts los!!!

Figli di pitagora

dieses lied hat von mir eh schon mal ganz klare bewertung10.gif

abgeräumt- auch wenn es nur ein abklatsch von eiffel ist- das video macht's wieder gut

Depends on you

mir gefällt hier die stimme der sängerin sehr gut--

etwas langsamer- ganz ok bewertung09.gif

Pump up the Rythm

konnte ich früher nix anfangen- ja ich hab mir eh gedacht, daß sich das noch änder könnte!! im auto bei viel laut *g* dann gehts voll ab- also muß ich wohl bewertung10.gif

geben!!

La danza delle streghe

die alte singel halt- muß ja auch rauf! bewertung10.gif

La Bambolina

sorry ghet gar ned- wird immer weiter geschalten und ich quäle mich nicht mit dem lied!! mir is die stimme viel zu fröhlich und ich hasse fröhlich!!! bewertung03.gif

You will believe

gabry sound hoch 5- gefällt mir gut- die vocals sind gut gemacht nicht so langweilig klare bewertung10.gif

A Silvia

leider auch nicht so meins- hör ich auch ned gene an heir find die vocals teilweise ganz schrecklich!!- schade schon das 2te lied mit bewertung03.gif

Dottor Jekyll & Mister Dj

das lied zum album- ja feine sache muß ich belohnen!! bewertung10.gif

Make love to you

MEINE NUMMER EIN DES ALBUMS- MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSLIED ZUR ZEIT!!!

GEFÄLLT MIR HAMMER HAMMER HAMMER GUT

DA STIMMT ALLES!!!!! ausnahmsweiße mal ne überbewertung 20/10

das muß sein- denn wenn ich ein lied schon über 50mal gehört habe und es is immer noch endgeil........

Crazy

find ich auch ganz interessant- leider hör ich es nicht so oft weil make love einfach den letzten liedern die show stielt!!! trozdem bewertung10.gif

Radioattività

find ic hauch ganz gut- die stimmen sind gut und altbekannt bewertung10.gif

Rocksteady Beat

mal was ganz anderes- klapp your hand's stepp your fed

verdient auch bewertung10.gif

also ich bin ganz zufrieden mit dem album 2 schlechte nummern- darf auch ein garby haben!!!

2 schwächere Nummern auf einem Album sind eh WAHNSINN!

Wennst dir Alben von anderen Leuten anschaust da sind 2 gute Nummern drauf und der Rest sind nur Lückenfüller und billig produzierter Schrott... :rockdahouse:

Beim Gabry kann man eigentlich immer fast alles gebrauchen!! :hammer:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...