belina Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 ich bin ganz sicher dabei!!!!!!eventuell morgen??aber freitag ganz ganz fix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ Vega Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 irgendwann wenn ich älter bin und zuviel zeit und geld hab, will ich da auch mal hin.gruß suicida
DJ Phil Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 mein freund will am MI fahren! is da überhaupt was?
belina Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 ja da ist schon die hölle!!!!wir waren samstag schon unten- da wars ganz gemütlich- eher die ältere liga und noch nicht so die jungen............. aber schon super autos unten!!!!
CSX Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 GTI ???? LIEBER EIN GFU TREFFEN *g* genau! Wer braucht schon GTI !!!
dj-jani Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 GTI ???? LIEBER EIN GFU TREFFEN *g*genau! Wer braucht schon GTI !!! WIR
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Hehe GTI Rulez ! Aber ned so wie GFU *g*
dj-jani Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 tja...wenn ich nach der matura meinen golf bekomm bin ich sicher dabei aber leider dauerts noch paar jahre wünsch euch aber trotzdem viel spass und machts halt paar fotos
papaya Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Mal ne Frage..was ist das so Besonderes dran?Ist echt ne ganz normale Frage. Hab mir die Bilder auf der Homepage vom Treffen angeschaut. Halt da nich sooo viel von, das sind die Leute, bei denen ich entweder aus 3km Entfernung den Auspuff oder den Bass höre, und die regelmäßig mit 30km/h vor mir herschleichen, weil sie Ihr geliebtes Auto um jedes Schlagloch drum rum tragen müssen. Weiß nicht...gefällt mir ned
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Mal ne Frage..was ist das so Besonderes dran?Ist echt ne ganz normale Frage. Hab mir die Bilder auf der Homepage vom Treffen angeschaut. Halt da nich sooo viel von, das sind die Leute, bei denen ich entweder aus 3km Entfernung den Auspuff oder den Bass höre, und die regelmäßig mit 30km/h vor mir herschleichen, weil sie Ihr geliebtes Auto um jedes Schlagloch drum rum tragen müssen. Weiß nicht...gefällt mir ned Das ist einfach nur geil ! Das sieht jeder anders *g*
papaya Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Mal ne Frage..was ist das so Besonderes dran?Ist echt ne ganz normale Frage. Hab mir die Bilder auf der Homepage vom Treffen angeschaut. Halt da nich sooo viel von, das sind die Leute, bei denen ich entweder aus 3km Entfernung den Auspuff oder den Bass höre, und die regelmäßig mit 30km/h vor mir herschleichen, weil sie Ihr geliebtes Auto um jedes Schlagloch drum rum tragen müssen. Weiß nicht...gefällt mir ned Das ist einfach nur geil ! Das sieht jeder anders *g* Jo klar, das is auch in Ordnung! Aber mir persönlich gefällts nicht. Bei uns sind die Straßen nicht sooo doll, und ich bin wirklich so genervt, wenn so Leute dann durch die Gegend schleichen...Oder nachts mit aufgedrehter Anlage durch die Straßen fahren, wobei DAS ja dann nich nur die GTI-Fahrer sind....
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Jaja ok sobald es bissel huppelig wird muss man langsam fahren ... aber das sind ja aber nur die Geschlossenen Ortschaften ! Auf der Auutobahn gehts richtig ab :-)
Marion Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Auf der Auutobahn gehts richtig ab :-)jaaaaaa,,da werden die GTI's von OPEL gejagt.....Naja,ich Persönlich finde die Treffen nicht schlecht(bin leider noch nie da geswesen nur ein Ami treffen).
dj-jani Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Auf der Auutobahn gehts richtig ab :-)jaaaaaa,,da werden die GTI's von OPEL gejagt.....Naja,ich Persönlich finde die Treffen nicht schlecht(bin leider noch nie da geswesen nur ein Ami treffen). nein eher umgekehrt opel hat eh keine chance
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Ach wie ich alle darum beneide die da hinfahren....!
dj-jani Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Ach wie ich alle darum beneide die da hinfahren....! na tinki hau ma uns in zug und fahr ma nach
belina Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 wenns recht is werde bilder machen und die besten on stellen!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 wenns recht is werde bilder machen und die besten on stellen!! Hehe klar doch !!!!!!
el_real Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 wenns recht is werde bilder machen und die besten on stellen!!Hehe klar doch !!!!!! Jo, paar Pics wären guddi... Ich fahr net hin, leider keine Zeit... Im Übrigen Audi (A3) is viiiiieeeel goiler....
manyx75 Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Auf der Auutobahn gehts richtig ab :-)jaaaaaa,,da werden die GTI's von OPEL gejagt.....Naja,ich Persönlich finde die Treffen nicht schlecht(bin leider noch nie da geswesen nur ein Ami treffen). nein eher umgekehrt opel hat eh keine chance Opel TIGRA Rules!!!
dj-jani Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 wenns recht is werde bilder machen und die besten on stellen!! ja super
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 GTI-Treffen: 2.705 Strafzettel und 33 Führerscheinabnahmen in zwei Tagen Kärnten: Beim Auftakt zum diesjährigen GTI-Treffen in Reifnitz wurde bereits am zweiten Tag der Vorjahresrekord gebrochen. Bis Freitagmorgen kassierte die Exekutive bereits 61.777 Euro für 2.705 Organmandate. Weiter mussten 33 Fahrer ihren Führerschein abgeben. Durch den Ansturm von ca. 25.000 GTI-Fahrern kam es vor allem auf der A10 (Tauernautobahn) immer wieder zu Staus. Ansonsten verlief der Auftakt loooooooooooooool
Empfohlene Beiträge