Zum Inhalt springen

GTI Treffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja da ist schon die hölle!!!!

wir waren samstag schon unten- da wars ganz gemütlich- eher die ältere liga und noch nicht so die jungen............. aber schon super autos unten!!!!

Geschrieben

tja...wenn ich nach der matura meinen golf bekomm bin ich sicher dabei :muahaha: aber leider dauerts noch paar jahre :anstossen: wünsch euch aber trotzdem viel spass und machts halt paar fotos :hammer:

Geschrieben

Mal ne Frage..was ist das so Besonderes dran?

Ist echt ne ganz normale Frage. Hab mir die Bilder auf der Homepage vom Treffen angeschaut. Halt da nich sooo viel von, das sind die Leute, bei denen ich entweder aus 3km Entfernung den Auspuff oder den Bass höre, und die regelmäßig mit 30km/h vor mir herschleichen, weil sie Ihr geliebtes Auto um jedes Schlagloch drum rum tragen müssen. Weiß nicht...gefällt mir ned :doppelmittelfinger:

Geschrieben

Ist echt ne ganz normale Frage. Hab mir die Bilder auf der Homepage vom Treffen angeschaut. Halt da nich sooo viel von, das sind die Leute, bei denen ich entweder aus 3km Entfernung den Auspuff oder den Bass höre, und die regelmäßig mit 30km/h vor mir herschleichen, weil sie Ihr geliebtes Auto um jedes Schlagloch drum rum tragen müssen. Weiß nicht...gefällt mir ned :muahaha:

Das ist einfach nur geil ! Das sieht jeder anders *g*

:doppelmittelfinger:

Geschrieben

Ist echt ne ganz normale Frage. Hab mir die Bilder auf der Homepage vom Treffen angeschaut. Halt da nich sooo viel von, das sind die Leute, bei denen ich entweder aus 3km Entfernung den Auspuff oder den Bass höre, und die regelmäßig mit 30km/h vor mir herschleichen, weil sie Ihr geliebtes Auto um jedes Schlagloch drum rum tragen müssen. Weiß nicht...gefällt mir ned  :muahaha:

Das ist einfach nur geil ! Das sieht jeder anders *g*

:doppelmittelfinger:

Jo klar, das is auch in Ordnung! Aber mir persönlich gefällts nicht. Bei uns sind die Straßen nicht sooo doll, und ich bin wirklich so genervt, wenn so Leute dann durch die Gegend schleichen...Oder nachts mit aufgedrehter Anlage durch die Straßen fahren, wobei DAS ja dann nich nur die GTI-Fahrer sind....

Geschrieben

Jaja ok sobald es bissel huppelig wird muss man langsam fahren ... aber das sind ja aber nur die Geschlossenen Ortschaften ! Auf der Auutobahn gehts richtig ab :-)

Geschrieben
Auf der Auutobahn gehts richtig ab :-)

jaaaaaa,,da werden die GTI's von OPEL gejagt.....

Naja,ich Persönlich finde die Treffen nicht schlecht(bin leider noch nie da geswesen nur ein Ami treffen).

Geschrieben

Naja,ich Persönlich finde die Treffen nicht schlecht(bin leider noch nie da geswesen nur ein Ami treffen).

nein eher umgekehrt :doppelmittelfinger:

opel hat eh keine chance :muahaha:

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Ach wie ich alle darum beneide die da hinfahren....!

Geschrieben
wenns recht is werde bilder machen und die besten on stellen!!

Hehe klar doch !!!!!!

Geschrieben
wenns recht is werde bilder machen und die besten on stellen!!

Hehe klar doch !!!!!!

Jo, paar Pics wären guddi... :daumenhoch:

Ich fahr net hin, leider keine Zeit... :muahaha:

Im Übrigen Audi (A3) is viiiiieeeel goiler.... :vogelzeig:

Geschrieben

nein eher umgekehrt :faustrot:

opel hat eh keine chance :bigun2:

Opel TIGRA Rules!!! :bigun2:

Geschrieben

GTI-Treffen: 2.705 Strafzettel und 33 Führerscheinabnahmen in zwei Tagen

Kärnten: Beim Auftakt zum diesjährigen GTI-Treffen in Reifnitz wurde bereits am zweiten Tag der Vorjahresrekord gebrochen. Bis Freitagmorgen kassierte die Exekutive bereits 61.777 Euro für 2.705 Organmandate.

Weiter mussten 33 Fahrer ihren Führerschein abgeben. Durch den Ansturm von ca. 25.000 GTI-Fahrern kam es vor allem auf der A10 (Tauernautobahn) immer wieder zu Staus.

Ansonsten verlief der Auftakt

loooooooooooooool