Zum Inhalt springen

Madagascar

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Release Date: May 27, 2005

Studio: DreamWorks Pictures

Director: Eric Darnell, Conrad Vernon

Screenwriter: Billy Frolick, Mark Burton

Starring: Ben Stiller, Chris Rock, Jada Pinkett-Smith, David Schwimmer, Adam Del Rio

Genre: Adventure, Animation, Comedy, Family, Fantasy

MPAA Rating: Not available

Official Website: www.Madagascar-themovie.com

Geschrieben

der Ben ĂŒbernimmt sich wenn er so weitermacht, zuletzt sind ja schon Envy und Duplex gefloppt, der sollte sich lieber seine Scripts besser durchlesen und nicht soviel drehen, das schadet ihm nur! Der hier wird aber sicher gut laufen...

• 4 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

hab letztens den Trailer gesehen! Wieder so ein "eckiger" Animationsfilm wie DIE KÜHE SIND LOS! Aber der hier hat Potenzial! Erinnert an Findet Nemo!

dreamworks_two.jpg

Geschrieben

Langsam wirds mit bissel zuviel !!!!

Naja mal schaun wie der sich bewÀhren wird !

Geschrieben
Langsam wirds mit bissel zuviel !!!!

ja find ich auch! Nach dem Erfolg von Shrek, Nemo und Co. probierens jetzt alle und jetzt wird sich der Erfolg aufteilen da z.b. 2005 ca. 10 neue Animationsfilme rauskommen!!!

• 8 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Z0511528.JPG

Madagascar

Trickfilm/Komödie - USA 2005

FSK: Ohne AltersbeschrÀnkung - 86 Min. - Verleih: UIP

Start: 14.07.2005

Der Löwe Alex, das Zebra Marty, die Giraffe Melman und das Nilpferd Gloria aus dem New Yorker Central Park Zoo sind die besten Freunde. Marty sehnt sich fĂŒrchterlich nach Freiheit und schließt sich dem Fluchtunternehmen der Pinguine an. Seine Freunde lassen ihn natĂŒrlich nicht alleine gehen, folgen ihm und stranden mit ihrem Flucht-Schiff vor der KĂŒste Madagascars. Dort stellen sie schnell fest: Auf so viel Freiheit waren sie gar nicht vorbereitet.

Knallbuntes und familienfreundliches CGI-Spektakel aus der Dreamworks-Trickschmiede und der Feder von "Antz"-Regisseur Eric Darnell und Tom McGrath.

WEBSITE MIT TRAILER !!!

AB MORGEN IM KINO!

Geschrieben

Werde ich mit meiner Maus reingehen ! Hoffe der lÀuft auch im Àlteren Kino von Emden denn die haben ne Kuschelecke !

Geschrieben

Ich war gerade drin und muss sagen ! GENIAL ! Bester Animationsfilm aller Zeiten !

bewertung10.gif

Ich hab von Herzen gelacht .. die Pinguine waren am besten !!

Es lohnt sich .. ned nur fĂŒr kleine Kinder :headbang::anstossen:

Geschrieben

Leute der Film ist einfach nur endgeil

bewertung10.gif

Geschrieben

So jetzt muss ich mir den Ansehen! Wenn nur ein bisschen besser ist als "Ice Age" haben die genau meine Lachnerven getroffen!

Geschrieben

Hab ihn mir gestern angeschaut und ich muss sagen: :wut: Echt geil gemacht. DJ_Biohazard geb dir recht... die Pinguine waren der Hammer("stur lĂ€cheln und winken") :hammer: Shrek 1 +2, die bis dahin, die fĂŒr mich besten Animi-Filme waren, wurden zum GlĂŒck geschlagen. Einzig negative Punkte waren: die KĂŒrze des Films, nur 80min und einwenig die Story. Aber es ging ja auch nicht darum groß mit Story zu ĂŒberzeugen, sondern die Leute mit Witzen zum :wiegeil: zu bringen. Das wurde auf alle FĂ€lle erreicht!

Also bewertung09.gif

Geschrieben

Die Pinguine werden ĂŒbrigens von den Fantastischen 4 gesprochen

und ein eigener Pinguin Film ist auch schon in Planung

Geschrieben
Ich war gestern auch drin. Ich fand den sowas von geil. Ich hab das erste Mal seit langem wieder richtig TrÀnen gelacht ! :anstossen:

bewertung09.gif

EBEN ! ICH AUCH !!! Hehe Megafilm ... Kaufpflicht !!!

Geschrieben

Ne, Dreamworks... das war nix!

Bis auf die Situationskomik der Hauptfiguren, war an dem Film sonst nix mitreißendes, fesselndes, komisches oder sonst was.

Die Pinguine waren noch die Besten.

Die Story ist viel zu flach, der Film insg. zu hecktisch - selbst fĂŒr einen Kinderfilm.

Ich hÀtte nach dem Trailer mehr erwartet.

bewertung05.gif

Geschrieben

Haltet mich fĂŒr VerĂŒckt, aber ich fahre nacher den Film ein zweites mal kuken :muahaha: muß einfach sein auf DVD ist der auch schon so gut wie gekauft :mrbighead:

Geschrieben

Werd auch Dienstag nochmal reingehen ! Der Film ist der beste in diesen Jahr !!! Nach sooovielen EnttÀuschungen !

Geschrieben

So war jetzt auch drin. Hat sich wirklich gelohnt, nur fand ich, dass die besten Gags/Szenen leider schon in den 3 Trailern und dem Clip (siehe offizielle Website od. Moviemaze.de) drin vorkamen. Aber das Gesamte Werk zÀhlt und man muss dem Animationsteam wirklich sagen, dass sie's drauf haben. Echt klasse!

bewertung09.gif

Geschrieben

hab den film auch gestern gesehen.

sehr feine kost kann ich nur sagen.

die giraffe hat so einen mÀchtigen knall, einach geil.

aber ist euch aufgefallen, der komische berater vom affenkönig hat genau das selbe gesicht wie der manager von große haie kleine fische.

dĂŒrften das gesicht eins zu eins ĂŒbernommen haben.

lg

Geschrieben
Ne, Dreamworks... das war nix!

Bis auf die Situationskomik der Hauptfiguren, war an dem Film sonst nix mitreißendes, fesselndes, komisches oder sonst was.

Die Pinguine waren noch die Besten.

Die Story ist viel zu flach, der Film insg. zu hecktisch - selbst fĂŒr einen Kinderfilm.

Ich hÀtte nach dem Trailer mehr erwartet.

bewertung05.gif

Mein ich auch!

Gut...aber nicht mehr! Übertrieben lustig...komplett ĂŒbertrieben vor allem die ersten Minuten des Films!

bewertung06.gif

Geschrieben

Daniel und ich waren auch gestern und ich muß sagen es war einfach nur der Hammer!

Die Pinguine in geheimer Mission! Einfach nur cool!

Kann ich nur jedem empfehlen! :rockdahouse:

GrĂŒĂŸe

Dj FX

:anstossen: