DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Release Date: May 27, 2005Studio: DreamWorks PicturesDirector: Eric Darnell, Conrad VernonScreenwriter: Billy Frolick, Mark BurtonStarring: Ben Stiller, Chris Rock, Jada Pinkett-Smith, David Schwimmer, Adam Del RioGenre: Adventure, Animation, Comedy, Family, Fantasy MPAA Rating: Not availableOfficial Website: www.Madagascar-themovie.com
CSX Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 der Ben ĂŒbernimmt sich wenn er so weitermacht, zuletzt sind ja schon Envy und Duplex gefloppt, der sollte sich lieber seine Scripts besser durchlesen und nicht soviel drehen, das schadet ihm nur! Der hier wird aber sicher gut laufen...
CSX Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 hab letztens den Trailer gesehen! Wieder so ein "eckiger" Animationsfilm wie DIE KĂHE SIND LOS! Aber der hier hat Potenzial! Erinnert an Findet Nemo!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 Langsam wirds mit bissel zuviel !!!!Naja mal schaun wie der sich bewÀhren wird !
CSX Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Langsam wirds mit bissel zuviel !!!! ja find ich auch! Nach dem Erfolg von Shrek, Nemo und Co. probierens jetzt alle und jetzt wird sich der Erfolg aufteilen da z.b. 2005 ca. 10 neue Animationsfilme rauskommen!!!
Titanmusic Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Madagascar Trickfilm/Komödie - USA 2005FSK: Ohne AltersbeschrĂ€nkung - 86 Min. - Verleih: UIPStart: 14.07.2005 Der Löwe Alex, das Zebra Marty, die Giraffe Melman und das Nilpferd Gloria aus dem New Yorker Central Park Zoo sind die besten Freunde. Marty sehnt sich fĂŒrchterlich nach Freiheit und schlieĂt sich dem Fluchtunternehmen der Pinguine an. Seine Freunde lassen ihn natĂŒrlich nicht alleine gehen, folgen ihm und stranden mit ihrem Flucht-Schiff vor der KĂŒste Madagascars. Dort stellen sie schnell fest: Auf so viel Freiheit waren sie gar nicht vorbereitet.Knallbuntes und familienfreundliches CGI-Spektakel aus der Dreamworks-Trickschmiede und der Feder von "Antz"-Regisseur Eric Darnell und Tom McGrath.WEBSITE MIT TRAILER !!!AB MORGEN IM KINO!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 Werde ich mit meiner Maus reingehen ! Hoffe der lÀuft auch im Àlteren Kino von Emden denn die haben ne Kuschelecke !
Puckimon Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 bestimmt der Hammer der Film. Werd ihn mir am Donnerstag anschauen. Hoffe i werd net entÀuscht
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 Ich war gerade drin und muss sagen ! GENIAL ! Bester Animationsfilm aller Zeiten !Ich hab von Herzen gelacht .. die Pinguine waren am besten !!Es lohnt sich .. ned nur fĂŒr kleine Kinder
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 So jetzt muss ich mir den Ansehen! Wenn nur ein bisschen besser ist als "Ice Age" haben die genau meine Lachnerven getroffen!
Puckimon Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Hab ihn mir gestern angeschaut und ich muss sagen: Echt geil gemacht. DJ_Biohazard geb dir recht... die Pinguine waren der Hammer("stur lĂ€cheln und winken") Shrek 1 +2, die bis dahin, die fĂŒr mich besten Animi-Filme waren, wurden zum GlĂŒck geschlagen. Einzig negative Punkte waren: die KĂŒrze des Films, nur 80min und einwenig die Story. Aber es ging ja auch nicht darum groĂ mit Story zu ĂŒberzeugen, sondern die Leute mit Witzen zum zu bringen. Das wurde auf alle FĂ€lle erreicht!Also
Kilian Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Die Pinguine werden ĂŒbrigens von den Fantastischen 4 gesprochenund ein eigener Pinguin Film ist auch schon in Planung
noiZe:dj Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Ich war gestern auch drin. Ich fand den sowas von geil. Ich hab das erste Mal seit langem wieder richtig TrÀnen gelacht !
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Geschrieben 15. Juli 2005 Ich war gestern auch drin. Ich fand den sowas von geil. Ich hab das erste Mal seit langem wieder richtig TrÀnen gelacht ! EBEN ! ICH AUCH !!! Hehe Megafilm ... Kaufpflicht !!!
Jan Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Ich guck ihn morgen im Kristallpalast HB-Osterholz.Meine Wertung folgt dann bestimmt... ;)
Jan Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Ne, Dreamworks... das war nix!Bis auf die Situationskomik der Hauptfiguren, war an dem Film sonst nix mitreiĂendes, fesselndes, komisches oder sonst was.Die Pinguine waren noch die Besten. Die Story ist viel zu flach, der Film insg. zu hecktisch - selbst fĂŒr einen Kinderfilm.Ich hĂ€tte nach dem Trailer mehr erwartet.
DuckyRG Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Haltet mich fĂŒr VerĂŒckt, aber ich fahre nacher den Film ein zweites mal kuken muĂ einfach sein auf DVD ist der auch schon so gut wie gekauft
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Geschrieben 17. Juli 2005 Werd auch Dienstag nochmal reingehen ! Der Film ist der beste in diesen Jahr !!! Nach sooovielen EnttÀuschungen !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Gehe ich mir heute anschauen im Kino ;-))))Freue mich schon total auf den Film schauen wir mal ob der Film genau so gut is wie Findet Nemo Wird schwer aber schauen wir mal ;-)))
Leinadogal Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Ich werd ihn mir heute abend auch mit nem Kumpel anschauen!Die Trailer sind ja schon ganz cool. Freu mich besonders auf die coolen Pinguine! *g*
Leinadogal Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 So war jetzt auch drin. Hat sich wirklich gelohnt, nur fand ich, dass die besten Gags/Szenen leider schon in den 3 Trailern und dem Clip (siehe offizielle Website od. Moviemaze.de) drin vorkamen. Aber das Gesamte Werk zÀhlt und man muss dem Animationsteam wirklich sagen, dass sie's drauf haben. Echt klasse!
Mitch Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 hab den film auch gestern gesehen.sehr feine kost kann ich nur sagen.die giraffe hat so einen mĂ€chtigen knall, einach geil.aber ist euch aufgefallen, der komische berater vom affenkönig hat genau das selbe gesicht wie der manager von groĂe haie kleine fische.dĂŒrften das gesicht eins zu eins ĂŒbernommen haben.lg
Diamond Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Ne, Dreamworks... das war nix!Bis auf die Situationskomik der Hauptfiguren, war an dem Film sonst nix mitreiĂendes, fesselndes, komisches oder sonst was.Die Pinguine waren noch die Besten. Die Story ist viel zu flach, der Film insg. zu hecktisch - selbst fĂŒr einen Kinderfilm.Ich hĂ€tte nach dem Trailer mehr erwartet.Mein ich auch!Gut...aber nicht mehr! Ăbertrieben lustig...komplett ĂŒbertrieben vor allem die ersten Minuten des Films!
DJ FX Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Daniel und ich waren auch gestern und ich muĂ sagen es war einfach nur der Hammer!Die Pinguine in geheimer Mission! Einfach nur cool!Kann ich nur jedem empfehlen! GrĂŒĂeDj FX
Empfohlene BeitrÀge