Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. Hehe Überaschung :)))Aber ich habe ja noch die megageile France Edition .. die Lila Farbende !
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. Hehe Überaschung :)))Aber ich habe ja noch die megageile France Edition .. die Lila Farbende ! ... die du mir einfach weggekauft hast
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. Hehe Überaschung :)))Aber ich habe ja noch die megageile France Edition .. die Lila Farbende !... die du mir einfach weggekauft hast Hihi Scusa ... aber ich musste die beiden CDs einfach haben denn dei gibts wirklich ned 2mal im Netz *g*
Geschrieben am 30. November 2004vor 21 Jr. Meine letzten Käufe:- Favoritalia 3- Super Italia 15- Deejay Top4ty Beta- Super CoverBestellt & hoffentlich bald bei mir: BENESSERE !!!!!
Geschrieben am 30. November 2004vor 21 Jr. Hehe die ersten 3 habe ich auch vor einigen Wochen bekommen :DDD
Geschrieben am 30. November 2004vor 21 Jr. Wieder die Dreamhouse Vol. 1 Le Voyage für meinen Kollegen für 15 Euro looool !!!
Geschrieben am 1. Dezember 2004vor 21 Jr. oh man schon wieder eine cd wie soll das nur weitergehen. komme mit dem hören gar nimmer klar. jedes album ist geil und alles gleichzeitig kann ich auch net hören bushido - electric gehetto
Geschrieben am 1. Dezember 2004vor 21 Jr. "Hansi Hinterseer - Meine schönsten Kinder- und Schlaflieder" ne spass hab nochmal Underconstruction 3 gekauft warum? fragt nicht
Geschrieben am 1. Dezember 2004vor 21 Jr. Wieder die Dreamhouse Vol. 1 Le Voyage für meinen Kollegen für 15 Euro looool !!! ich hab sie für 2 pfund bekommen !
Geschrieben am 1. Dezember 2004vor 21 Jr. Hehe hatte sie´ja auch in Pdunf bekommen !!! 9 Euro !!Aber 5 Euro Taschengeld für Whistle !!!
Geschrieben am 1. Dezember 2004vor 21 Jr. Aquarius - Sex is not the end...ist zwar nicht mehr die neuste scheibe, aber mir gfallts
Geschrieben am 2. Dezember 2004vor 21 Jr. Juli - Es ist juliich hoffe dir gefällt das album bin zwar nich djane, aber ich habe das album schneller überhört, als mir lieb war.nach nur 3 tagen war es in meiner cd sammlung gelandet
Geschrieben am 3. Dezember 2004vor 21 Jr. Hehe hatte sie´ja auch in Pdunf bekommen !!! 9 Euro !!Aber 5 Euro Taschengeld für Whistle !!! Merci ^^ CD ist unterwegs!CIRC - Love Electric (Album) einfach nur geil! richtig richtig geil so zum chillen! :)ATB - Mix Vol.2 ... nachhea glei reinhören!
Geschrieben am 3. Dezember 2004vor 21 Jr. So ich hab mal richtig zugeschlagen: Gigi D'Agostino - Summer of Energy (Picture Vinyl 2x)Tom Jones vs. Funkstar Deluxe feat. DJ The Wave - She's a Lady (Picture Vinyl)Und für meinen Vater zu Weihnachten:Beatles Revival Band: John, Paul, George & Ringo -The Tribute Hit Mix- (Picture Vinyl)= 28.99€
Geschrieben am 3. Dezember 2004vor 21 Jr. dann hat das also doch gestimmt mit der Picture!!! werd ich mir auch kaufen!
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Hehe und bald kannst du hier posten ...30 mal die Benessere und eine Indietro !!! *g*
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Hehe und bald kannst du hier posten ...30 mal die Benessere und eine Indietro !!! *g* 40 Benesseres und 2 Indietros *g*
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Hehe aso ! Wer will denn noch eine ?? Gecki hat sich auch eine angeschafft!