Geschrieben 19. Februar 200719 Jr. Jo... Grad noch rechtzeitig angekommen Feinster Griechen-Import... Bearbeitet (19. Februar 200719 Jr.) von ggdag2004
Geschrieben 19. Februar 200719 Jr. Was du immer für CDs auftreibst, echt nicht schlecht! Was sind da für Versionen drauf?
Geschrieben 19. Februar 200719 Jr. ebay1. VIDEO MIX2. "PASSION" INSTRUMENTAL3. ALBUM MIX4. TANZEN VISION MIX5. CIELO MIX
Geschrieben 2. März 200719 Jr. Autor Guitar Wolf - Golden BlackBalzac - Deep Blue: Chaos from DarkisMMUCC - HomuraUtaMUCC - ZekuuMUCC - Kuchiki no TouMUCC - 6MUCC - HouyokuMUCC - GokusaiOnmyo-za - Inyo-shugyoku^^jrock/visual kei rulez!
Geschrieben 10. März 200719 Jr. hab mir auch endlich mal wieder was gegönnt....(allesamt versionen die ich noch nicht habe)& mal sehen wie sich das original anhört:
Geschrieben 12. März 200719 Jr. @ Wallyhehe ... mach aber ein paar schöne Fotos davon ... würde mich auch interessieren ... und erst die Tanzen EP da ... mhhhhich hab die CDs vom Daft (wie schon im meinem Bereich erwähnt) bekommen ... und darüber hinaus noch ne feine MP3 CD vom Gigi ... legal versteht sich
Geschrieben 12. März 200719 Jr. Am Samstag gekauft "Big City Beats Vol.6" ....ist wieder sehr geil geworden und ein hübsches Cover-Girl ist auch dabei
Geschrieben 15. März 200719 Jr. zucchero - sento le campane (gabry ponte remix) vinyl ...ebay sei dank, die such ich schon länger*megafreu*
Geschrieben 18. März 200719 Jr. Gigi D´Agostino - Music - An Echo Deep Inside Vinyl2 Unlimited - Faces 12" Vinyl2 Unlimited - Never Surrender (Netherland) Maxi cd Bearbeitet (18. März 200719 Jr.) von CYFI
Geschrieben 21. März 200719 Jr. Beste von DJ Ross ... nur totaler Schwachsinn das sie hier Lonely heisst !Heisst offiziell EMOTION !!!!!!Naja der Phonomatika Extended ist echt der Hammer !Auch das Video ist nice :)DJ Ross war echt der King in sachen Italodance !
Geschrieben 28. März 200719 Jr. Wieviel könnte eine handsignierte Vinyl "Make U Move" von DJ E-Maxx wert sein? Hab sie mir letzte Woche gekauft und dann gleich am Samstag von ihm signieren lassen...
Geschrieben 28. März 200719 Jr. Wieviel könnte eine handsignierte Vinyl "Make U Move" von DJ E-Maxx wert sein? Hab sie mir letzte Woche gekauft und dann gleich am Samstag von ihm signieren lassen... ich habs mir am freitag siegnieren lassen und ca 15 vinylz vom novus noch - hab eh ein bild von dir gesehen am samstag auf der BW Page - naja wertsteigerung is das sicher keine aber ich finds trotzdem super par unterschriften zu haben
Geschrieben 30. März 200719 Jr. Heute gekommen Tiesto - Parade of the Athletes und gekauft Nightwax Vol.2