Geschrieben am 25. Januar 2005vor 21 Jr. Also gibt es wirklich einen neuen Mix!!!!!!!! Dann kann ich mich umso mehr auf die Single freuen.
Geschrieben am 25. Januar 2005vor 21 Jr. Autor Gigi's Monatscharts für Jänner 2005: Das heisst Januar
Geschrieben am 25. Januar 2005vor 21 Jr. Gigi Tanz!! Sehr geiler Name für nen Mix! Die Version ist sicher göttlich!
Geschrieben am 25. Januar 2005vor 21 Jr. Gigi's Monatscharts für Jänner 2005:Das heisst Januar Gilt beides
Geschrieben am 25. Januar 2005vor 21 Jr. Naja der heisst Gigi Tanz .. und ihr wisst ja wie es aussieht wenn Gigi tanzt *g*Wird sicher ein schräger Mix
Geschrieben am 26. Januar 2005vor 21 Jr. Gigi scheint wohl ein kleiner House/Techno Fan zu sein *gg* Einige Tracks kenn ich zufälligerweiße... sind nicht schlecht!hört euch mal "2 Pm - Puttin On The Ritz" (hp: http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF159952-01-01-01.mp3)) an... klingt ein bisschen nach gigi style hehe.. paar stellen sind ganz gut : )
Geschrieben am 26. Januar 2005vor 21 Jr. Naja der heisst Gigi Tanz .. und ihr wisst ja wie es aussieht wenn Gigi tanzt *g*Wird sicher ein schräger Mix schräg ist gut! So wie damals die Psico Mixe! Ich freu mich drauf!
Geschrieben am 26. Januar 2005vor 21 Jr. Naja der heisst Gigi Tanz .. und ihr wisst ja wie es aussieht wenn Gigi tanzt *g*Wird sicher ein schräger Mix schräg ist gut! So wie damals die Psico Mixe! Ich freu mich drauf!Gigi kann schon gut tanzen. In der SCS hat er mal Gas gegeben. Lang lang ist's her.
Geschrieben am 26. Januar 2005vor 21 Jr. Naja der heisst Gigi Tanz .. und ihr wisst ja wie es aussieht wenn Gigi tanzt *g*Wird sicher ein schräger Mix schräg ist gut! So wie damals die Psico Mixe! Ich freu mich drauf!Gigi kann schon gut tanzen. In der SCS hat er mal Gas gegeben. Lang lang ist's her. hinterm dj pult macht er ja auch manchmal "Gigi Tanz"in die knie gehen und wieder nach oben...sieht wie eine aufwärmübung aus *ggg*
Geschrieben am 26. Januar 2005vor 21 Jr. Vielleicht machen sie ja für Wellfare wieder so ein geiles Video, wie bei L'Amour Toujours. Mit Ausschnitten aus live Performances. Dann würde ja der Gigi Tanz passen, wenn man ihn durchs Bild tanzen sieht. Wer weiß, vielleicht machen sie ja bei seinen nächsten Auftritten in ein paar Aufnahmen fürs Video