Geschrieben am 30. November 2003vor 22 Jr. ja ok.. fand die session eigentlich ganz ok..aber die letzte war besser muss ich ganz klar sagen, obwohl heute 2 neue mörder-songs drin waren!!
Geschrieben am 30. November 2003vor 22 Jr. also die von heute ( gestern ) war doch 1000 ma bessa als die von letzter woche !letzte woche kam doch nur widerholung und alle kannten wir schon..und heute ( gestern ) kamen voll viele neue hamma tracks! sag nur die erste halbe stunde
Geschrieben am 6. Dezember 2003vor 22 Jr. Der Realplayer geht schon wieder nicht! Kann irgendwer der ein bisschen italienisch kann RIN eine Email schicken und daraufhinweisen??? Des wär echt super!!!
Geschrieben am 6. Dezember 2003vor 22 Jr. bei mir gehts schon *g* hm probier nur noch mal und wieder!!!!!hm bin heute schon ganz neugirig auf die session *g*!!!!
Geschrieben am 6. Dezember 2003vor 22 Jr. Der Realplayer geht schon wieder nicht!Bei mir dasselbe! Schon seit einer Woche immer die selbe Schleife und dann nach so 20 sec. Datenaustausch Wenigstens geht der MediaPlayer.
Geschrieben am 6. Dezember 2003vor 22 Jr. hm der real player geht immer noch ned Bei mir geht es auch nicht , nur WM Player Egal, hauptsache ich bin heute dabei!
Geschrieben am 6. Dezember 2003vor 22 Jr. Die Scheibe kenn ich a ned!!!Find sie aber eh ned so super!
Geschrieben am 6. Dezember 2003vor 22 Jr. Ich finde des 1 2 Polizei bissl.... hmmm ich finds nicht so gut...