Zum Inhalt springen

Bla Bla Bla vs (Ri)Passa vs Ballatella


ShadowMP

Welcher der drei Songs ist der Beste?  

44 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

du willst mir doch net erzählen das ripassa sich in deutschland 500.000 mal verkaufen würde..

silence hat sich vielleicht grad ma 50.000 mal verkauft !

also müsste ja ripassa 10 mal besser ankommen als silence.

ne glaube ich niemals !

Nein, mit ziemlicher Sicherheit wird sich KEINE einzige Gigi CD mehr 500.000 mal verkaufen. Diese Zeiten sind vorbei. Wenn sich Silence gerade mal 50.000 mal verkauft. Aber nehmen wir mal an Ripassa wäre kurz nach oder vor BlaBlaBla erschienen. Ich glaube beide hätten einen ähnliche Erfolg gehabt.

Mir gefallen mehr als 30 Gigi Tracks besser als BlaBlaBla oder Ripassa...aber Ripassa kommt halt bei der Bevölkerung am Besten an...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, mit ziemlicher Sicherheit wird sich KEINE einzige Gigi CD mehr 500.000 mal verkaufen.

so ist es ! und deswegen wird wohl bla bla bla für ewig die nummer 2 sein !

Link zu diesem Kommentar
@ CHB

Mit 100 Cds bist du sicher ned in den Charts, glaub mir!

hmm mit 100 verkauften cds könnte man schon auf platz 100 sein..

guck ma super war der 2 erfolgreichste song im jahre 2000 in östererich und wurde aller höchstens 80.000 mal verkauft !

und wieviel wochen war er auf platz 1 ??

sagen wir mal 10 wochen auf 1 oder 2 !

also vielleicht 5.000 mal pro woche ! weil super ja sehr lange zwischen 1 und 100 drine war !

also wenn man mit 5.000 verkauften cds auf platz 1 kommt.. dann kommt man mit 1.000 cds bestimmt nicht auf platz 100 !

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute!

Hätte ich ja nicht gedacht das (Ri)Passa so beliebt bei euch ist.

Aber bitte deswegen nicht gleich streiten welcher Song nun der erfolgreichere war. Hier geht es einzig und allein darum, welcher Song einem besser gefällt, würde es um den (potentiellen) Charterfolg gehen hätte ich eine andere Abstimmung gemacht (wäre ja auch mal eine Idee - welcher Song könnte eurer Meinung nach potentiell, also wenn ihn Gigi rausbringen würde, also mit Video, und richtigem Promoting und ohne Radioboykott durch die großen Sender und ohne ständige terminänderung.........)

Noch zu dem Punkt der Vergleichbarkeit: Ich bin sehr wohl der Meinung, dass man die Songs sehr gut vergleichen kann, da sie alle aus sich wiederholenden Wortfetzen bestehen, die Gigi so genial gemixt hat, dass daraus ein sehr guter eigener Song entstanden ist. Alle drei sind auch etwas monoton (wobei das nicht negativ sein muss!). Dass Bla Bla Bla als einziger in den Charts war (und noch sehr erfolgreich) spielt dabei keine Rolle.

Gruß an alle,

ShadowMP.

Link zu diesem Kommentar
Glaub gegen Eternity hat es auch gewonnen!

du bist vielleicht lustig !!!

eternity war die GANZE zeit am führen ! dann hats jemand wieder nach vorne geholt ! ( mit absicht ? vielleicht wollte er nicht das ripssa verliert )

ja und dann wars gleichstand ! und 30 tage später hats wieder wer nach vorne geholt ! und die hp geht ja nicht mehr !

und außerdem wurde bios stimme nicht gezählt !

also gleichstand mein lieber !!

habs extra auf der ersten seite geschrieben, dass bios stimmt nicht angenommen wurde ! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
BLA BLA BLA ist aber einer der besten Songs von Gigi auch wenn ihr ihn nicht mehr hören könnt! Ripassa ist eine billige Imitation! Ballatella wäre nicht schlecht wenn nicht die schlechte Melo wäre.

also mich haste wohl damit nicht gemeint...

finde auch das bla bla bla einer der besten gigi songs is !

unvergesslich der song ! für mich schon heilig !

Link zu diesem Kommentar
geil Ripassa führt!! und man bedenke ripassa ist falsch auf die cd gepresst worden!!

büdde ne Aufklärung :besorgt:

ja ich weis nicht ripassa oder balatella, mir gefallen einfach beide gleich gut. Deshalb enthalte ich mir die Stimme daweil, aber blablabla is auch gut!

hmmmm schwere entscheidung hmmmm.... :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...