Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 salve !ich habe ENDE AUGUST 2003 das hier ins Gästebuach von DE/VISION geschrieben:" hey de/vision ich kenn euch erst seit juni!wisst ihr das ihr mit 2 songs auf der compilation IL PROGRAMMINO di Gigi D'Agostino drauf seit ??drifting sideways & digital dreamun die gigi fans gehen voll ab bei den songs vorallem bei driting sideways!grußgigi fan " un dann bekam ich auch nach 2 tagen eine antwort " Hallo Gigi-Fan, danke für die Info die uns auch seit ein paar Wochen bekannt ist. Das Label von Gigi meinte aber, das die CD wohl nicht in Deutschland veröffentlicht wird, sie aber sicherlich über irgendwelche Kanäle hier zu beziehen ist. Vielleicht solltest du mal in die REMIXED-Cd hereinhören, die könnte wohl am warscheinlichsten Gigi-Fans gefallen. Gruß Lorenz"....habe zuerst gedacht er meinte die live @ altromondo compi ! aber das war ja keine rmx cd !also muss er wohl die UC 3 gemeint haben.was sagt ihr ?
Rabbit Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 das klingt für mich eher, wie eine geplante remix cd, nicht wie eine uc3
el_real Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Hmm, interessante News... Wer weiß... Es wird vielleicht den Drifting Sideways Gigi Rmx schon gegeben haben damals aber nich die komplette UC3...
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 das klingt für mich eher, wie eine geplante remix cd, nicht wie eine uc3 UC 3 ist eine RMX CD aber egal !
Rabbit Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 das klingt für mich eher, wie eine geplante remix cd, nicht wie eine uc3 UC 3 ist eine RMX CD aber egal ! ja, aber du sagtest uc3 war schon im august 2003 geplant. da war noch nicht einmal die rede von uc2.
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 das klingt für mich eher, wie eine geplante remix cd, nicht wie eine uc3 UC 3 ist eine RMX CD aber egal ! ja, aber du sagtest uc3 war schon im august 2003 geplant. da war noch nicht einmal die rede von uc2. oh doch ! es stand ja schon im april 2003 fest das es 4 UC geben wird.aber jetzt gibts ja doch nur 3 !also wurde alels sehr sehr früh geplant !ich wette das die 3 UC cd`s schon seit fast 1 jahr fertig waren !
peroni Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ich vermute der Typ in der von dir zitierten Antwort meinte eine Remix CD von De/Vision und nich von gigi
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 also ich finde keine rmx cd von drifting sidewys !
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Ich denke auch das sie Uc3 meinen ! Was auch sonst ?
peroni Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 okay da steht aber auch gar nichts davon, dass der Typ von De/Vision auf Drifting Sideways eingeht. Er meint wohl die Remixed CD von De/Vision mit verschiedenen Songs drauf könnte vom Stil her am ehesten was mit GigiDagostino zu tun haben.So verstehe ich sein Statement zumindestt!
Voel Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Sofern es eine Remix CD von denen gibt (was ich nicht weiß) dann glaube ich das auch
Ash Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Ja also die Formulierung ist ganz klar so zu verstehen, dass es um eine De/Vivion-Remix-CD geht. Sonst würde er nicht sagen, dass gerade DIE Gigi-Fans gefallen würde. Denn dass eine Gigi-RMX-CD seinen Fans gefällt dürfte ja wohl klar sein...
CSX Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ist glaub ich ein bisschen weit hergeholt das jetzt mit der UC3 zu verbinden oder!? ich glaub nicht dran!
Leinadogal Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 glaube auch nicht, dass die damit die UC3 meinten...
Chris2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ich glaube schon, dass geplant war eine RMX-CD zu machen, nur glaube ich das man sich über die Trackliste noch nicht ganz klar war und auch noch nicht darüber das es die UC3 wird.
Whistle Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Ich könnte mir evt vorstellen, dass einfach nur die gemeint ist:??????
Empfohlene Beiträge