Zum Inhalt springen

Urlaubszeit

Welchen Beschäftigungen geht ihr im Urlaub nach?  

33 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So hab bessere Neuigkeiten!! :daumenhoch:

Daniel und ich haben doch noch frei bekommen in der ersten Augustwoche!

Und dreimal dürft ihr raten wo wir hinfahren!? Genau nach Rimini eine volle Woche lang!!

Und Gigi sehen wir auch noch dort, also wird ein geiler Urlaub!

Wünsch euch auch allen einen schönen Urlaub die gepostet haben! :daumenhoch:

Grüße

DJ FX

:daumenhoch:

Geschrieben

Dieses Jahr ist bei mir Party uurlaub angesagt. Wollte eigentlich chillen bei meinen Verwanten Auf Sizilien, aber Bekomme nur 3 Wochen Urlaub im Sommer :daumenhoch:

Doch die kurze Zeit muss genutzt werden und deshalb bin ich im Aug für 2 Wochen nur auf Fun,action und Party aus. Natürlich auf der Party-Hochburg Lloret!! Trotzdem hab ich vor ein bischen Sport(laufen und schwimmen) zu machen um die alkohol zufuhr etwas auszugleichen :klatschen1:

Geschrieben

Das Wetter hier geht mir so dermaßen auf die Nerven :deutschland: Ich will ans Meer, in der Sonne liegen, braun werden, nichts tun....Bin jetzt schon seit ner guten Stunde im Netz unterwegs und schau mir Bilder von irgendwelchen Inselparadiesen an. Es gibt echt Dinge, die sind zu schön, um wahr zu sein. Leider wird man wohl nie hin kommen :(

malediven.jpg

Malediven *seufz*

Ich hab Fernweh.

Geschrieben

Hehe glaub ich dir, naja ich bin ab morgen wie gesagt bis 1. August auf Urlaub, da kann ich dann auch jede Menge nachlesen!

Geschrieben

also ich verbringe meinen urlaub auf st. balkonien.

nein die erste woche verbringe ich mit meinen 4 jährigen sohn und die zweite woche wird gefeiert und gefeiert und gefeiert.

ich werde jede disco in umkreis von 100 km unsicher machen.

Geschrieben

Ich habe von allen etwas getan in den letzten Wochen...und nächste Woche is die letzte woche frei für mich

Bisschen Feiern

Viel Faulenzen

Kulturprogramm (na gut ich lese das Sportbild Sonderheft, wenn das nicht Kultur is)

Sport...is Gläserheben ne Sportart ?

Geschrieben

War zwar nicht im urlaub, aber wenn ich bin dann wird relaxed, gefeirt und die sau raus gelssen!

Geschrieben

klar ist gläserheben ne sportart! alkohol lässt zwar die muskeln verschlaffen doch das heben der gläser gleicht das wieder aus! :wiegeil:

• 10 Monate später...
Geschrieben

*g* wollt keinen neuen Thread eröffnen & hab ein bissl gesucht & jetzt schreib ich einfach mal hier rein, was macht ihr den so im Urlaub dieses Jahr?

Also ich werde mir vom 29.08.2005 - 09.09.2005 freinehmen & ne Woche nach LugaNO (Tessin) inne Schweiz fliegen zum nen Eishockey Turnier!

(Electro Oil Trophy) :hammer:

stadion5.jpg

stadion6.jpg

stadion7.jpg

stadion8.jpg

stadion10.jpg

stadion9.jpg

stadion11.jpg

stadion12.jpg

fans1.jpg

fans2.jpg

fans3.jpg

fans4.jpg

fans5.jpg

fans6.jpg

fans7.jpg

fans8.jpg

:daumenhoch:

Gast IlGrandeFanatiker
Geschrieben

faulenzen und relaxen und schlafen und musik hören und gfu und und und.

Vor allem schlafen und :xxx: und :muahaha: