Geschrieben am 4. August 2004vor 22 Jr. Autor Ja Amorelettronico is geil, ansonsten is die CD 1 ned so toll, sind zwar gute Tracks drauf aber ned überwältigend!!CD 2 is MEGA!!!! Alles klasse Tracks, teilweise super Übergänge!! Ja aber ales shcon so bekannt :(
Geschrieben am 4. August 2004vor 22 Jr. Also heute Weihnachten in Österreich! :)@ CSX dein Brief ist heute angekommen! Passt ja zeitlich! :) Dank dir viel mals!
Geschrieben am 4. August 2004vor 22 Jr. Also heute Weihnachten in Österreich! :)@ CSX dein Brief ist heute angekommen! Passt ja zeitlich! :) Dank dir viel mals! Geiles Timing ja! Danke nochmal!
Geschrieben am 4. August 2004vor 22 Jr. Bei mir ist auch die Altro II heute angekommen , muss ich mir jetzt gleich anhören!Und von mir auch nochmal Danke an Whistle!!
Geschrieben am 4. August 2004vor 22 Jr. achso kommen wir mal zu dem fehler in der trackliste .. ich hab ihn "Gigi & Moll"tja da fehlt das y.Naja so tragisch ist es ned...Und wer findet den zweiten großen Fehler? Tip: ist im BookletEigentlich sind ja noch weitere kleine Fehler drin: Im Booklet Gigi D'agostino Viaggio Mix (a klein geschrieben). Und bei der Tracklist der große Abstand zwischen Track 4 und 5 (CD1)
Geschrieben am 4. August 2004vor 22 Jr. Und bei der Tracklist der große Abstand zwischen Track 4 und 5 (CD1) Das liegt daran dass in der 3. Spalte soviel steht.
Geschrieben am 4. August 2004vor 22 Jr. Und bei der Tracklist der große Abstand zwischen Track 4 und 5 (CD1)Das liegt daran dass in der 3. Spalte soviel steht.Und bei der Tracklist der große Abstand zwischen Track 4 und 5 (CD1)Nicht im Booklet
Geschrieben am 4. August 2004vor 22 Jr. Also heute Weihnachten in Österreich! :) ja weihnachten und ostern an einem tag DANKESCHÖN !!
Geschrieben am 4. August 2004vor 22 Jr. VIELEN DANK AN WHISTLE!!!!! Meine CD ist auch heute gekommen! von meiner Seite!!! Sagt mal, bin ich blind oder heißt Elektrogang plötzlich "Elettrogang " laut Tracklist?!?!?!? Hatten wohl schon zu viel Alk intus in der Druckerei!! LG Muschmu
Geschrieben am 5. August 2004vor 22 Jr. @ DJGIGO ich brauche ganz dringend und schnell deine Adresse! Ab morgen um acht bin ich weg für 10 Tage! @Wally deins ist raus!
Geschrieben am 5. August 2004vor 22 Jr. so ich komm gestern am abend heim, und was seh ich am schreibtisch? mein päckchen!!!! Danke Whistle!!! und ich hatte auch probleme mitn öffnen von der hülle von altromondo vol 2 *g*
Geschrieben am 5. August 2004vor 22 Jr. So na dann mal ein riesiges DANKE an Whistle,dass das mit der Altromondo II noch geklappt hat ist Genial!Ich freu mich schon total auf die CD's... Wally 44
Geschrieben am 5. August 2004vor 22 Jr. Und wer findet den zweiten großen Fehler? Tip: ist im BookletNoch keiner gefunden? *g*
Geschrieben am 5. August 2004vor 22 Jr. Gigi und Moll *g* Nö, meine Frage genau lesen: Zweiter Fehler und im Booklet, nicht hinten auf der Tracklist. Gigi und Moll hatten wir ja oben schon.
Geschrieben am 5. August 2004vor 22 Jr. Autor Ist ja gut !!!SOULKE - DEEPER !!!OHMAN DAS IST ECHT SCHWACH SOVIELE FEHLER ZU MACHEN !!!!
Geschrieben am 5. August 2004vor 22 Jr. Ist ja gut !!!SOULKE - DEEPER !!!OHMAN DAS IST ECHT SCHWACH SOVIELE FEHLER ZU MACHEN !!!!Ja genau Bio hat gewonnen *g*Sind wirklich zu viele Fehler drinnen, sollte eigentlich nicht passieren, ist ja nicht das erste mal.
Geschrieben am 5. August 2004vor 22 Jr. Autor Nee ! Peinlich ... es hetzt sie doch keiner !!! Ohjeee Note 6 !!!
Geschrieben am 6. August 2004vor 22 Jr. ich warte nur mehr darauf bis sie einmal die cd-hüllen ohne cds ausliefernist bei denen sicher drinnen
Geschrieben am 6. August 2004vor 22 Jr. JAAAAA nun hab ich sie auch endlich die Altromondo II!!!SUPER!!!Und DAANNKKEE an Whistle
Geschrieben am 6. August 2004vor 22 Jr. Autor Wartet eigentlich nun noch jemand drauf ??? Wäre ja krass !
Geschrieben am 7. August 2004vor 22 Jr. Altromondo I & II kann man jetzt auch bei americandisco.net bestellen.
Geschrieben am 7. August 2004vor 22 Jr. Altromondo I & II kann man jetzt auch bei americandisco.net bestellen. aber die sind halt teurer dort...