Geschrieben am 9. Februar 2005vor 21 Jr. Gleich was essen und von der Arbeit erholen ! Meine Füßis brennen ganz schön :-P
Geschrieben am 9. Februar 2005vor 21 Jr. Gucke das erste mal in diesem Jahr FußballDeutschland - Argentinien
Geschrieben am 9. Februar 2005vor 21 Jr. meine Nudelz ist gerade live dabei klose ist aber nicht dabei heute
Geschrieben am 9. Februar 2005vor 21 Jr. Ja habe es gerade gehört ! Fuck !!!Na dann gibts auch keine Tore für Deutschland !Meine ich Ernst ... Klose ist für mich im Moment dder klar beste Stürmer !!!Kuranyi, Asamoah usw... ? TZZ LOL
Geschrieben am 12. Februar 2005vor 21 Jr. wir gehen jetzt ins bett!!!GUTE NACHT GFU!!!GUTE NACHT JOHN-BOY!!! P.S.: bis morgen!!!
Geschrieben am 12. Februar 2005vor 21 Jr. wir gehen jetzt ins bett!!!GUTE NACHT GFU!!!GUTE NACHT JOHN-BOY!!! P.S.: bis morgen!!! Hehe wir sehen uns
Geschrieben am 12. Februar 2005vor 21 Jr. Gleich NDR2 Radio hören ... die Bundesliga Konferenz ! JEPPA !!!
Geschrieben am 12. Februar 2005vor 21 Jr. Bin gerade am Wohnung putzen Heute Abend gehen wir zum Spanferkel essen im Fußballverein von meinem Freund, hmmm lecker
Geschrieben am 13. Februar 2005vor 21 Jr. bin grad in der arbeit- und hab voll bauchweh- aber nicht so wie immer- sonder beim nabel und daneben so ein stechen brennender schmerz...... ma sehn- wenns nicht besser wird werd ich wohl zum doc gehn- bzw- im krankenhaus einliegen
Geschrieben am 13. Februar 2005vor 21 Jr. Uii nicht gut ... hoffentlich nix ernstes :-xxxxxxxx Gute Besserung !!Ich werde gleich vom Bett aus Stamtisch gucken !
Geschrieben am 13. Februar 2005vor 21 Jr. Habe gerade meine ebay- Geschäfte abgewickelt.Nun gehe ich ins bett.Gute Nacht, liebe GFU Morgen kann ich ausschlafen, denn ich habe eine Woche Urlaub *freu*
Geschrieben am 13. Februar 2005vor 21 Jr. Ich geh jetzt auch gleich ins Bett, nachdem ich meiner besten Freundin ne Valentinstagnachricht bei ICQ hinterlassen hab *g* ich kann auch ausschlaffen, den ich hab nämlich Spätschicht *bäh*
Geschrieben am 14. Februar 2005vor 21 Jr. Euch gehts gut! Könnt ausschlafen!Daniel und ich warten auch schon sehnlichst auf unseren Urlaub, der ist in der letzten Märzwochen und da gehts ab nach Rimini! GrüßeDJ FX
Geschrieben am 14. Februar 2005vor 21 Jr. ... ich kann auch ausschlaffen, den ich hab nämlich Spätschicht *bäh* Und dann bist du jetzt schon wieder wach???
Geschrieben am 14. Februar 2005vor 21 Jr. Hehe ja, ich muss ja 12:45H. los... & bin erst gegen 23H. wieder zuhause... Spätschicht is das letzte...
Geschrieben am 14. Februar 2005vor 21 Jr. So und ich bin jetzt zuhause und werde relaxen ! Arbeit bringt einen um *g*
Geschrieben am 14. Februar 2005vor 21 Jr. werde jetzt noch duschen gehen und dann ab ins Pub Eggerl!Coktails trinken!
Geschrieben am 14. Februar 2005vor 21 Jr. kann nicht schlafen weil ich kopfschmerzen habe deswegen bleibe ich noch ein bisschen im Forum
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. hab grad so ein wunderbares das lben ist schön gefühl- ich werd dann heute wohl noch in die stadt gehn und hoffen- wen ganz bestimmten zu treffen
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. hab grad so ein wunderbares das lben ist schön gefühl- ich werd dann heute wohl noch in die stadt gehn und hoffen- wen ganz bestimmten zu treffen *hehe*Dann mal viel Glück dabei denjenigen auch zu finden! :)Bin am Bio lernen... Freitag muss ich große Klausur ( Vorabitur ) nachschreiben, da ich beim richtigen termin im krankenhaus lag!