Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Gast technofreak

Bin soeben aufgestanden *ggggääähhhnnnn* MORGEEEEEEN AN ALLE!

Jetz werd ich mal essen und dann um 1 fahr ich schwimmen mitn michi und 2 feschen mädsl .....*schleck schleck*

Um zirka 20 Uhr hör ich mir DJ Blisco auf djunited.de an und falls mich dann noch immer freut fahr ich um 9 in die nachtschicht dx....jedes getränk 50 cent......bum zua......hehe!

Link zu diesem Kommentar

ich bin zwar schon etwas länger auf- hab für heute aber irgendwie keine plan!!

heute hab ich frei- wahrscheinlich werde ich mich nicht überanstregen da ich noch eine ja wenn ich die härteste arbeitswoche vor mir habe!!!

obwohl ne runde italien wäre mir heute sehr sympatisch- mal schaun

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Mein Tag war geil!!

War heut im bekannten "Niemandsland" das ist genau nach der Grenze von Österreich und vor der Grenze von Tschechien!

War in so einen Einkaufszentrum wo es Fabriksmarkenware 50% BILLIGER gibt!

Wahnsinn dort! Hab gleich beim Tommy Hilfiger um 600 Euro eingekauft, dann neue Puma Schuhe, im Nike Store 100 Euro rausgschmissn, und dann noch im Puma Store 2 Paar Snickers kauft!!

Ich war glücklich :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

So, ich bin wieder mal da :)

Hab jetzt schon ne Woche zu Hause gefaulenzt, meine Eltern sind weg, und es ist ja soooo schön! Bin viel am und im Pool und mach viel im Garten. Zu Hause ist es doch am schönsten :) Nun bin ich grad in Halle, dem Drecksloch, weil ich ein paar Dinge vergessen hatte (typisch). Werd mal ein bisschen im Forum stöbern und nachher gehts noch ein bisschen shoppen, dann gehts wieder nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
hehe ich werde heute auch zum cosmos in da plus city schaun und mir ein paar vinyls kaufen

:klatschen1:

den Cosmos in der Prinz Eugen Straße habens gestern zum zweiten Mal innerhalb 2 Wochen überfallen und wieder Handys und Kameras im Wert von über 20.000 Euro weg... :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
den Cosmos in der Prinz Eugen Straße habens gestern zum zweiten Mal innerhalb 2 Wochen überfallen und wieder Handys und Kameras im Wert von über 20.000 Euro weg... 

Solangs noch Vinyls haben... :klatschen1:

:klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...