Geschrieben am 12. Oktober 2009vor 16 Jr. Bin gerade auf Wohnungssuche oder ein Haus zum mieten. Aber ist nicht leicht etwas zu finden wo Preis und Leistung stimmen.Bei uns ist jede Menge frei......ab nach Niederösterreich... um 12 gehtz heute ab in die Arbeit.....voher mal Bewerbung bei einen anderen Arbeitgeber abgeben....Monday sucks....
Geschrieben am 12. Oktober 2009vor 16 Jr. Bin gerade auf Wohnungssuche oder ein Haus zum mieten. Aber ist nicht leicht etwas zu finden wo Preis und Leistung stimmen.Bei uns ist jede Menge frei......ab nach Niederösterreich... aber bestimmt doch!
Geschrieben am 12. Oktober 2009vor 16 Jr. Bin gerade auf Wohnungssuche oder ein Haus zum mieten. Aber ist nicht leicht etwas zu finden wo Preis und Leistung stimmen.Bei uns ist jede Menge frei......ab nach Niederösterreich... aber bestimmt doch! boah dich als Nachbarn, da hätt ich nimmer viel vom Mattl Bearbeitet am 12. Oktober 2009vor 16 Jr. von Strizziiiii
Geschrieben am 12. Oktober 2009vor 16 Jr. Bin gerade auf Wohnungssuche oder ein Haus zum mieten. Aber ist nicht leicht etwas zu finden wo Preis und Leistung stimmen.Bei uns ist jede Menge frei......ab nach Niederösterreich... aber bestimmt doch! boah dich als Nachbarn, da hätt ich nimmer viel vom Mattl :saufen:so schlimm bin ich ja auch wieder nicht.
Geschrieben am 12. Oktober 2009vor 16 Jr. ich sag dem roli ja auch schon die ganze zeit, dass er nach wien ziehen soll. also warum du ned auch?? :Dich würds super finden.ich guck grad fern und werd dann schlafi gehen
Geschrieben am 12. Oktober 2009vor 16 Jr. ich sag dem roli ja auch schon die ganze zeit, dass er nach wien ziehen soll. also warum du ned auch?? :Dich würds super finden.natürlich, ab nach Wien!!! oder Niederösterreich??
Geschrieben am 13. Oktober 2009vor 16 Jr. Jetzt noch tanken fahren, was zum essen für Mattl machen und Teenager werden Mütter auf ATV gugen
Geschrieben am 13. Oktober 2009vor 16 Jr. dit kommt doch erst 20:15H. solang ewiINmsn :Pick freu ma grad immernoch wie nen Kind über die Karte aus Sizilien von Sonja. Roland & Katrin DANKE DANKE DANKE!!!die is sooo schön gestaltet & meine besten Zitate :D voll Mega DANKE!!!!!!!!!!!!!! :-*
Geschrieben am 13. Oktober 2009vor 16 Jr. ick freu ma grad immernoch wie nen Kind über die Karte aus Sizilien von Sonja. Roland & Katrin DANKE DANKE DANKE!!!die is sooo schön gestaltet & meine besten Zitate :D voll Mega DANKE!!!!!!!!!!!!!! :-*bidde bidde... haben uns mühe gegeben heheund die schön aufheben! ned wegschmeißen irgendwann!
Geschrieben am 14. Oktober 2009vor 16 Jr. nein um gottes willen, wenn ick jenuch zusammen hab wird dit allet ne Collage fürn Flur ;)
Geschrieben am 15. Oktober 2009vor 16 Jr. den kuchen vorbereiten für la nina nannas geburtstag und fürs begräniss am samstag traurig Bearbeitet am 15. Oktober 2009vor 16 Jr. von Il maestro1
Geschrieben am 16. Oktober 2009vor 16 Jr. Mein armer Chef ist krank geworden jetzt hab ich bissl mehr zu tun und muss bis 18uhr arbeiten :( aber was tut man nicht alles.....und danach gehts ab ins kiiiiiiiiiinooooo juhuuuu
Geschrieben am 16. Oktober 2009vor 16 Jr. einpacken und rechnungen schreiben und akkus von der kamera laden und videomixer und leinwaende einpacken und flugtickets bestaetigen und allen nochmal sagen sie sollen nix vergessen und tourrider schreiben und und und ... und morgen frueh um 7 gehts nach spanien fuer 2 grosse videoshows!!!
Geschrieben am 16. Oktober 2009vor 16 Jr. Mein armer Chef ist krank geworden jetzt hab ich bissl mehr zu tun und muss bis 18uhr arbeiten :( aber was tut man nicht alles.....und danach gehts ab ins kiiiiiiiiiinooooo juhuuuuund dazwischen? :P
Geschrieben am 16. Oktober 2009vor 16 Jr. Schau gerade wieviele Programmino Sessions mir noch fehlen, leider gibts auf TP auch kein updates mehr, hm schwer diese Sessions zu finden
Geschrieben am 16. Oktober 2009vor 16 Jr. Schau gerade wieviele Programmino Sessions mir noch fehlen, leider gibts auf TP auch kein updates mehr, hm schwer diese Sessions zu findenja leider- kenne auch niemanden der alle sessions hat :(ich lieg gerade im bett und häng im internet rum... und warte auf bessere zeiten :D
Geschrieben am 18. Oktober 2009vor 16 Jr. edit: nix :Dfür den wally hehe Bearbeitet am 18. Oktober 2009vor 16 Jr. von Zwergal
Geschrieben am 20. Oktober 2009vor 16 Jr. Hehe sehr genial das BIld , ich mache heute vielleicht ein paar Vorbereitungen für die LIves , ein Plakat und und ne Hose kaufen und darauf ein gescheides fettes MOn darauf zeichnen mal schaun
Geschrieben am 23. Oktober 2009vor 16 Jr. surfen und entdecke gerade, dass:150 $genau100 €sind :D Bearbeitet am 23. Oktober 2009vor 16 Jr. von intro111
Geschrieben am 23. Oktober 2009vor 16 Jr. heute noch von 12 bis 18 Uhr arbeiten und am Abend fahren Kadschi und ich dann zu Armin van Buuren nach Laibach :)