Geschrieben am 18. Juli 2004vor 22 Jr. WELCOME @ GFU CrazyNightfever finde ich toll das du hier hin gekommen bist deutsch kannst du ja ohne hin sehr gut :)
Geschrieben am 19. Juli 2004vor 22 Jr. Hehe habe ich gestern noch von geredet !!Willkommen im Forum !!!
Geschrieben am 19. Juli 2004vor 22 Jr. Herzlich Willkommen,wir haben zusammen in Darmstadt Fotos mit meinem Kumpel gemacht. Vieleicht sehen wir uns ja nochmal in Kassel?!
Geschrieben am 19. Juli 2004vor 22 Jr. wilkommen im verrücktesten forum der welt *g* LOL !!! YEAH ! SCHULDIG IM SINNE DER ANKLAGE !!!
Geschrieben am 19. Juli 2004vor 22 Jr. Autor de größte gigi fanin von holland haben wir ez de erste member aus den niederlanden oder ?
Geschrieben am 19. Juli 2004vor 22 Jr. hmmm... ich frage mich gerade ob wir uns schon mal begegnet sind crazynightfever
Geschrieben am 19. Juli 2004vor 22 Jr. Halloooooooooooooooo..... Hihiiii....freut mich dass du den Weg zu uns gefunden hast!!!! Herzlich willkommen hier..... War schön dich in Darmstadt kennen lernen zu dürfen!!!
Geschrieben am 19. Juli 2004vor 22 Jr. Herzlich Willkommen im Forum !Einige kennnen Dich schon bestimmt, wir freuen uns dass Du hier bist! PS.Jetzt brauchen wir dringend noch ein smilie mit hollendische fahne!
Geschrieben am 19. Juli 2004vor 22 Jr. hehe guckst du oben erstes posting Sorry, habs´ nicht gesehen!Trozdem ist diese smilie nicht bei uns dabei im sortiment... :sonicht:
Geschrieben am 19. Juli 2004vor 22 Jr. Ja aber haben wir sie auch shcon Fest im Forum ? Ich denke nein !
Geschrieben am 19. Juli 2004vor 22 Jr. Autor hehe guckst du oben erstes posting Sorry, habs´ nicht gesehen!Trozdem ist diese smilie nicht bei uns dabei im sortiment... :sonicht: tjais wohl ausverkauft.. müssen wir bestellen.. am besten bestellen wir die dänen flagge auch noch mit