Geschrieben am 24. Juli 2004vor 22 Jr. Die Hörprobe12/10 !!!Einfach geil ! Schöne Melodie cooler Gesang !!!Was sagt ihr ? Freue mich schon die CD zu besitzen ! Die meisten aus italien haben sie ja bereits !!!
Geschrieben am 24. Juli 2004vor 22 Jr. genial ! geile melodie.an manchen stellen kommt sogar der style vom 1996er album GIGI D'AGOSTINO zumeinsatz12/10
Geschrieben am 24. Juli 2004vor 22 Jr. ja, das erinert wirklich ans Gigi D'Agostino-Album!!Freu mich auch auf die CD!
Geschrieben am 24. Juli 2004vor 22 Jr. SEHR GEIL!GIGIS KLASSISCHE GEIGEN-MELODIEN!Super remix, gefällt mir also von der hprobe her schon richtig gut!Im refrain hätte man zwar noch etwas mehr machen können..aber das ist eben Gigi-Style!Sehr gut
Geschrieben am 24. Juli 2004vor 22 Jr. Autor Ja und der Anfang ist doch besser ! Den lasse ich mir auch nochmal schneiden !
Geschrieben am 24. Juli 2004vor 22 Jr. Allein von der Hörprobe her geb ich mal .. hat nix, was man nicht schon 1000x gehört hat...
Geschrieben am 24. Juli 2004vor 22 Jr. Anfang ist nicht so schön aber ab 1:10 min klingt es schon vernünftig!
Geschrieben am 25. Juli 2004vor 22 Jr. Autor kenn ich ned den track leider Oben ist doch eine Hörprobe !?!?!?!?!
Geschrieben am 25. Juli 2004vor 22 Jr. I Chiodi - Coracao Louco (Gigi D'Agostino Matto Mix 1) 11/10I Chiodi - Coracao Louco (Gigi D'Agostino Matto Mix 2) Fantastico einfach...
Geschrieben am 25. Juli 2004vor 22 Jr. Autor DIe CD sollte es schon in eBay geben habe ich gehört ! Hab sie aber noch ned gesehen ! Augen Auf Kollegas !
Geschrieben am 25. Juli 2004vor 22 Jr. DIe CD sollte es schon in eBay geben habe ich gehört ! Hab sie aber noch ned gesehen ! Augen Auf Kollegas !Coole Sache! Danke für den Tipp! Aber ich muss mir erstmal noch die UC 3 kaufen, komme ja gar nicht hinterher
Geschrieben am 25. Juli 2004vor 22 Jr. ich finds (bis jetzt) auch nicht so prickelnd das lied, kann ja nich alles von gigi mögen ;)gruß suicida
Geschrieben am 25. Juli 2004vor 22 Jr. Autor Ne Hörprobe sagt auch ned viel aus ! Fehlt ja noch viel ! Hab eh schon überziehen lassen !!!Kauft euch einfach die CD :-))))
Geschrieben am 25. Juli 2004vor 22 Jr. Hallo ihr deutschen kollegen, die horprobe ist schon der hammer, wie fast alle gigi songs. Erinert wirklich an die super zeiten von gigi, besonders an GIGIS VIOLIN.
Geschrieben am 25. Juli 2004vor 22 Jr. Autor Hallo ihr deutschen kollegen, die horprobe ist schon der hammer, wie fast alle gigi songs. Erinert wirklich an die super zeiten von gigi, besonders an GIGIS VIOLIN. Hay mit Gigis Violin hast du gar ned so unrecht !! Hehe hat echt was davon !