Geschrieben am 7. November 2006vor 19 Jr. oblivion hab ich jetzt ma angefangen. und gestern hab ich mir NFS: Carbon geholt. jetzt hab ich noch weniger zeit irgendwas zu spielen. ein teufelskreis *ggg*
Geschrieben am 8. November 2006vor 19 Jr. ... bis Weihnachten wird das mal halten müssen ... bis ich mir MGS3Sub zulege *yeah*
Geschrieben am 9. November 2006vor 19 Jr. Fifa 07 auf Game Cubeoh man so geil war noch nie ein Fifa spiel das spiel macht echt laune um so öfter man es spiel um so mehr spaß macht es
Geschrieben am 9. November 2006vor 19 Jr. rise to honor mit jet li man is dieses spiel fett :D :D auf der ps2 natürlich is doch klar ;D
Geschrieben am 10. Dezember 2006vor 19 Jr. Destruction Derby 64 das Game kann mit den Originalen ja gar nicht mithalten hat aber ein schönen Trash Faktor
Geschrieben am 13. Dezember 2006vor 19 Jr. Ich spiele gerade das Adventure "The Longest Journey" . Wenn ich das durch habe dann "Baphomets Fluch 4".
Geschrieben am 21. Dezember 2006vor 19 Jr. Zelda: Twilight Princessendlich endlich, freu mich voll ^^
Geschrieben am 23. Dezember 2006vor 19 Jr. Half Life 2 .. wie vor 2 Jahren um diese Zeit ! Hehe damit verbinde ich immer Tu Credi im Molnaro Remix .. habs da immer bei gehört !!!Das Spiel ist einfach eine Pracht !!!
Geschrieben am 26. Dezember 2006vor 19 Jr. Ich spiel mal wieder ab und zu Need for Speed Most Wanted @ Xbox...
Geschrieben am 27. Dezember 2006vor 19 Jr. CS:Source...jetzt hab ich es mir für 20$ endlich gekauft *g*
Geschrieben am 30. Dezember 2006vor 19 Jr. Gamecube: "Medal of Honor European Assault" und "Metroid Prime" auf dem Wii
Geschrieben am 31. Dezember 2006vor 19 Jr. Ein paar Onlinepartien Gears of War. Zockt das noch jemand? Ziemlich geil, vor allem weil alle die gleichen Voraussetzungen haben und es kein Ini-Tweaking gibt :)
Geschrieben am 1. Januar 2007vor 19 Jr. TEKKEN 5das Game Haut so was von rein Geil Ich spiels auch grad nebenbei mit schranz musik haha bissl stress abbauen !!eigentlich icon´s & mein spiel !!Naja aber ich loose immer soowas von dermaßen ab das is echt brutal macht keine freude gegen den zu spielen dafür im fussball is er weg haha
Geschrieben am 1. Januar 2007vor 19 Jr. Splinter Cell - Double Agent @ Xbox......gestern eingetroffen, genau mein Geschmack! :o)
Geschrieben am 1. Januar 2007vor 19 Jr. TEKKEN 5das Game Haut so was von rein Geil Ich spiels auch grad nebenbei mit schranz musik haha bissl stress abbauen !!eigentlich icon´s & mein spiel !!Naja aber ich loose immer soowas von dermaßen ab das is echt brutal macht keine freude gegen den zu spielen dafür im fussball is er weg haha Jo Tekken rockt schon sehr, immer wieder genial.Auch die Grafik gefällt mir sehr gut, Teil5.Nur was ich bei Tekken vermisse sind Turniere die zb in Deutschland oder Österreich stattfinden. Wenn ich von sowas höre dann immer Japan.Das gleiche gilt bei Gran Turismo, auch da wär ein Turnier mal richtig geil.Naja vielleicht haben wir ja 07 mehr Glück damit :)
Geschrieben am 1. Januar 2007vor 19 Jr. Splinter Cell - Double Agent @ Xbox......gestern eingetroffen, genau mein Geschmack! :o) Hab mir die Demo runtergeladen, fand ich ziemlich geil. Die haben das Spiel so richtig verändert, früher war das kompletter Crap. Was ich ganz cool finde, ist, dass sich dieses neue "Health" System durchsetzt.
Geschrieben am 2. Januar 2007vor 19 Jr. Ich spiel im Moment das neue Sam 'n' Max - Spiel "Culture Shock". Ist wirklich gut geworden und die neue Optik mildert den Spaß überhaupt nicht. Genauso lustig wie vor 10 Jahren... Telltale Games, euch schickt der Himmel :)))Achja, "Culture Shock" ist die erste von 6 Folgen (alle zusammen zum Preis von 35 USD), die nächste kommt schon am 5. Januar :)Uploadextra Free image Hosting Bearbeitet am 2. Januar 2007vor 19 Jr. von DukeLuke
Geschrieben am 2. Januar 2007vor 19 Jr. Ich spiel im Moment das neue Sam 'n' Max - Spiel "Culture Shock". Ist wirklich gut geworden und die neue Optik mildert den Spaß überhaupt nicht. Genauso lustig wie vor 10 Jahren... Telltale Games, euch schickt der Himmel :))) "wo ist denn nur all mein nützliches Zeugs hin?"
Geschrieben am 22. Januar 2007vor 19 Jr. die siedler II, die nächste generation.fast so gut wie das original