Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. GRANDEEEEEEEE DER IST ECHT BESSER ! HEHE DER GIGI !!! FREUE MICH SCHON AUF DIE CDM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. Hehehe ich wette sie ist in einigen Tagen als ITA Import bei eBay erhältlich !!! WHOPPAAAAAAAA ES LEBE DAS LEBEN !!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. nett, aber reißt mich nimma vom hocker. soleado war bisher das beste, als vödatura gigi
Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. für den Gigi Mix !!! Der Mann kann es wieder ! Finde sogar das er es besser kann als damals !!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. Wenn er das Album endlich veröffentlicht dann bin ich zufrieden mit ihm! *g*
Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. Wenn er das Album endlich veröffentlicht dann bin ich zufrieden mit ihm! *g* die frage ist nur WANN!
Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. Hehe erst kommen die ganzen Releases die uns bekannt sind ! DANN sicher erst das Album ! Also dauerts sicher noch !
Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. Hehe erst kommen die ganzen Releases die uns bekannt sind ! DANN sicher erst das Album ! Also dauerts sicher noch !Jep glaub ich auch!Wär schön das (Doppel) Album untern Weihnachtsbaum liegen zu haben!
Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. genau so wie ich es mag für den Gigi Mix !!! Der Mann kann es wieder ! Finde sogar das er es besser kann als damals !!!!!!!!!!!!hehe, dass muss ich mir notieren
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. Ich meine Remixen ! Nicht die Zusammenarbeit mit Sandrini !! HEHEHE Ich rede nur vom Remixen !!!
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. in sachen remixe ist gigi besser geworden, das stimmt, aber sonst.
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. ^Naja die Produktionen gehen eigentlich !!! Vielleicht findet er bald zu alter Stärke zurück und das ohne Sandrini !!!
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. Find´s geil das GIGI und DATURA usw. gemeinsam was machen, aber ich bin so gespannt, es geht keine einzige Hörprobe, wo gibt´s sonst denn irgendwo eine, oder ist das nur bei mir so???
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. nicht jeder hat real player...ich musste es auch herunterladen bevor ich den hörprobe hören könnte :bullet:
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. Ich meine Remixen ! Nicht die Zusammenarbeit mit Sandrini !! HEHEHE Ich rede nur vom Remixen !!! OK! wurde notiert
Geschrieben am 11. August 2004vor 22 Jr. ja nach hören der hörprobe von der gigi-version bin ich positiv überrascht und freu mich schon auf die version dies dann später auf cd zu kaufen gibt.... die datura-version wird ja schon dauernd auf discoradio in gespielt. die bekommt von mir weiss eigentlich schon wer wann die genau rauskommt????