Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. Werden mal die besten zusammen stellen !!! da sind aber nur sehr wenige übernommen worden, dabei sind doch so viele coole Smileys hier gepostet worden.
Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. Ja sehr gut die neuen Smilies, sind schon von einer ganz anderen "Generation Grafik" als die die wir vom alten board mitgenommen haben!!Sauber gemacht dave!
Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. Lach mir grad nen Ast... sooo geile neue Smilies!! Vor allem die hier:
Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. Wieso ist der Smiley auf der ersten Smiley Seite verschwunden? ENDLICH IS DER SMILIE VON DER 1 SEITE VERSCHWUNDEN !ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. Wieso ist der Smiley auf der ersten Smiley Seite verschwunden?ENDLICH IS DER SMILIE VON DER 1 SEITE VERSCHWUNDEN !ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @CHB
Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. @ CHBDachte gerade du als riesengroßer Gigi Fan gefällt der Smily?
Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. Wieso das denn? Du verräter Ich will den Smiley wieder vorn haben
Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. @ CHBDachte gerade du als riesengroßer Gigi Fan gefällt der Smily? den kann man bei jedem guten dance song posten ! und den gigi smilie nur bei gigi songs.z.b. bei einem geilen italo dance song konnte ich nur das posten anstattdas hier
Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. jep die neuen smilies sind super!aber sind das jetzt schon alle oder kommt da noch was?
Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. Naja ich denke da kommen noch welche ! Wir hatten doch soviele Coole dabei !
Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. Die Besten 2 Smileys sind Die sind so genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ne Frage an die Admins könnte mann vielleicht ein Spanien Flagge reingeben mit nem Smile wenn ginge oder geht das nimmer ?
Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. *LOOOOOOOL* komischer bär ! ich glaube die beiden verstehen sich auch gut!
Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. *LOOOOOOOL* komischer bär ! ich glaube die beiden verstehen sich auch gut! Soll das nicht eher ne Kuh sein?