Zum Inhalt springen

Wo trifft man ehesten den richtigen Partner?


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Naja aber ich finde ned das man so richtig die wahre Liebe in der Disco findet ! Da sind meistens nur Frauen die FUN FUN FUN haben wollen !!!

Aber so die wahre Liebe ?

Nee !

Ist meine Meinung !! Halte ich absolut nix von !!!

Link zu diesem Kommentar

Meine Ex-Verlobte habe ich bei mir auf Arbeit kennengelernt ( und dort sehe ich sie auch heute noch ).

Die Vorgängerinnen habe ich in der Schule, im Schwimmbad, im Freundeskreis ( Freundin einer Freundin ) getroffen.

In der Disco, Bar, Urlaub konnte ich noch die DIE Kontakte knüpfen ( zu laut, zu weit weg, zu viele Andere in der Nähe )

Link zu diesem Kommentar

ich bin diesmal auf bios seite. in der disco findest du entweder eine für eine nacht, was auch schön sein kann, oder bist halt ein paar wochen mit ihr zusammen. ich halte davon auch nicht sehr viel.

klar gibt es ausnahmen, aber in der disco wohl kaum.

die "richtige" findest du eh immer dort, wo du es am wenigsten erwarten wirst. wenn du auf der sucher bist, bekommst du eh meistens ein korb, geht selten gut, es sei denn du bist ein macho oder ein frauenliebling.

Link zu diesem Kommentar
Oder im Internet in irgend einen Chat !!! *g*

So wars bei mir ! Aber nur durch zufall !!! War so ein AOL Biologie Arbeit CHat *g*

GLÜCK MUSS MAN HABEN!

Weil da is es sicher schwer wem zu finden!

Jetzt bist aufeinmal wieder ein GRÜNER??

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak
Hmm naja so ne Disco Tusse würde ich mir nie im Leben nehmen !!!

Nee diesen Style ... ist ned mein Fall !!!

Genau so sehe ich das auch. Könnte mir echt nur schwer vorstellen mit eienr ausser Dizze was anzufangen.

O mann da versteh ich euch echt nicht!

Grad diese sind die geilsten (vom aussehen) :daumenhoch:

Könnt mir nie vorstellen in den Supermarkt gehn um mir jemand aufzureissn :bigun2:

Link zu diesem Kommentar
Hmm naja so ne Disco Tusse würde ich mir nie im Leben nehmen !!!

Nee diesen Style ... ist ned mein Fall !!!

Genau so sehe ich das auch. Könnte mir echt nur schwer vorstellen mit eienr ausser Dizze was anzufangen.

O mann da versteh ich euch echt nicht!

Grad diese sind die geilsten (vom aussehen) :daumenhoch:

Könnt mir nie vorstellen in den Supermarkt gehn um mir jemand aufzureissn :bigun2:

Da ist Ansichtssache! Außerdem geht man nicht mit der Intention in ein Einkaufscenter, um jmd. "aufzureißen". :bigun2: Man kommt dort aber öfter ganz unbeschwert ins Gespräch mit anderen Leuten, ohne das die Motivation dahinter steht, einen Partner finden zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
die "richtige" findest du eh immer dort, wo du es am wenigsten erwarten wirst.

Das entspricht genau meiner Meinung. Außerdem finde ich, dass man es sehr schwer hat, wenn man krampfhaft nach einem Freund/einer Freundin sucht. Das geht meistens total in die Hose. Besser isst, wenn man alles auf sich zukommen lässt. Irgendwann läuft einem schon der/die Richtige über den Weg. Hört sich blöd an, ist aber meistens wirklich so.

Link zu diesem Kommentar
ich bin diesmal auf bios seite. in der disco findest du entweder eine für eine nacht, was auch schön sein kann, oder bist halt ein paar wochen mit ihr zusammen. ich halte davon auch nicht sehr viel.

klar gibt es ausnahmen, aber in der disco wohl kaum.

die "richtige" findest du eh immer dort, wo du es am wenigsten erwarten wirst. wenn du auf der sucher bist, bekommst du eh meistens ein korb, geht selten gut, es sei denn du bist ein macho oder ein frauenliebling.

Also ich hab meine erste Freundin auf ner Discoparty kennengelernt und

wahr dann mit ihr so ca. 3,5 Jahre zusammen!! Tja hab ich wohl geniales

Glück gehabt *lol*!!!

Ansonsten bin ich von Discos auch nicht so total begeistert!!! Viel zu laut

und mann kann sich nicht richtig unterhalten! Auserdem wollen die Leutz

abtanzen und feiern!!! tanz.gif

Link zu diesem Kommentar
ich bin diesmal auf bios

Also ich hab meine erste Freundin auf ner Discoparty kennengelernt und

wahr dann mit ihr so ca. 3,5 Jahre zusammen!! Tja hab ich wohl geniales

Glück gehabt *lol*!!!

dazu sag ich nur eins :dancingbear:

ausnahmen bestätigen die regel

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...