Gast technofreak Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 10.09.04 dann isses aus für IMMER! mit dem letzten Dance auf Ö3!! DIE GEHÖREN ALLE WOHIN GESCHOSSEN!!!! Ich mein anstatt das sie mehr spielen wird jetz dance komplett abgesetzt!!SOOO BEHINDERT könnt mi grad vollgas aufregn!
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 so jetzt reichts...... Discoinferno kommt auch weg?
Gast DeeDee Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Wie gut dass es Kronehit gibt, die hin und wieder von einer Disco aus übertragen Aber kein Discoinferno mehr... Tja, ich glaube, da schießt sich Ö3 ein Eigentor
DeejayT Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 olta he wasn des für frechheit wir sultn uns alle bei ö3 aufregen lollg
Gast technofreak Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Ich hoffe da kommt hoffentlich was anderes nach !!o mann so ein scheiss!!!!! aber vielleicht setzen sie es ja ab und es kommt etwas anders! Naja Herr Hochrainer sie sind gefragt!
WM1 Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 es soll eine änderung geben? hoffentlich nicht in richtung hip hop!
Berni Hochrainer Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Ich bin (leider) nicht Ö3, daher kann ich dazu nicht viel sagen.Auch wenn ich nach der Info mal ziemlich fest an meiner Milch gezogen habe ...
Gast DJ Berni Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 ICH WÄRE DAFÜR DASS WIR BESCHWERDE MAILS AN Ö3 schicken!!!NUR IDIOTEN DORT!
Gast technofreak Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 UND da bin ich fix dafür weil DAS kann es nciht sien!
Gast technofreak Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 ok erstes mail gesendet:Hallo!WAS SOLL DAS???Ich mein das kann es ja wohl jetzt wirklich nicht sein oder? Wollt ihr das Dance total untergeht??Alle Produzenten regen sich auf das sie nichts mehr verkaufen und schieben dann die Schuld aufdie mp3 Sauger! Aber wie man sieht sind nicht die mp3 sauger schuld sondern die RADIOSENDER!Wie soll es denn in die Masse verbreitet werden wenn jetz auch ihr das Discoinferno absetzt??Ich hoffe ihr habt euch das gut überlegt und hoffe ihr macht keinen Fehler! Hoffe auf eine Antwort!!!mit freundlichen GrüssenGass Thomas!
Gast DJ Berni Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Hallo Ö3, ihr habt soeben einen treuen Hörer verloren für immer und ewig!!!Eine Schande is das dass ihr das Disco Inferno streicht, ihr macht euch sicher keine Freunde damit eher umgekehrt!!!!!!!!Schaut mal wie erfolgreich die super Italia is und Dance, und ihr streicht es einfach, eine bodenlose Frechheit!!!!!Ihr werdet es später noch bereuen, werde sicher nie wieder Ö3 einschalten und meine Freunde werden das ebensowenig tun, Kronehit und Welle 1 sind da besser, die spielen wenigstens auch Dance aber ihr spielt sowieso immer den gleichen Dreck, Hauptsache Tracks laufen 5 mal am Tag!!!!Mir is es wurscht, werdet glücklich damit, mal schauen wie langs Ö3 noch geben wird!!!Das wars, viel glück, ihr werdet es brauchen, ihr verliert damit jede Menge Hörer!!!___________________________________________________________________Sendet unter hitradio@oe3.at bitte Beschwerdemails dass es nur so kracht
Gast technofreak Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 zweites mail raus:ÖHMM nicht wahr oder??Ja spinnt ihr oder wie??Das ist eine verdammt fucking aktion was ihr da durchführen wollt...das discoinferno absetzen????Wisst ihr was ihr seit?? EXTREMST ARM alles nachmachen, jeden scheiss mitmachen, bitte scheiss auf das hip hop zeug! Ihr spielt alle lieder 3mal am Tag! Und immer nur den gleichen sch....! So kann es ja wohl nicht weitergehn oder??Schaut mal die Produzenten von Österreich regen sich auf bezüglich verkäufe von ihren Singles!! JA BITTE WIE SOLLEN WIR DENN DIE SINGLES VON IHNEN KENNEN???? den amerikanischen Schrott könnt ihr euch behalten! schaut doch mal auf die dance szene in österreich mit der gehts immer mehr bergab und wer is daran schuld?? DIE RADIOSENDER!!Überlegt euch das nochmal gründig und wenn ihr dann doch dance spielt im radio dann wird meinerseits eine Entschuldigungsmail kommen!!
Ash Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Naja bei uns in NRW/Deutschland hat ja auch der größte Radiosender Einslive die einzige Dance-Sendung "Partyservice" abgesetzt, die seit fast 10 Jahren jede Samstag Nacht 9 Stunden lang lief.
Gast DJ Berni Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Betreff: SpamverdachtLieber Ö3 Hörer!Vielen Dank für Dein Mail.Es wird Änderungen betreffend der Sendung "Disco Inferno" geben,allerdings gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts genaues, in Kürze mehr.Ich bitte Dich um Verständnis und werde Deine Anregung selbstverständlich an die zuständige Redaktion weiterleiten!Liebe Grüße Babsi Ö3 | Hörerservice Telefon | 0820 600 300 mailto:hitradio@oe3.at http://oe3.ORF.at
Gast DJ Berni Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Jo passt eh, die sollen sehen dass sie einen schweren Fehler machen!!
Diamond Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Ich hör schon lange kein Ö3 mehr!Jeden Tag die gleiche Drecksmusik! Das gleiche Gedudel die ganze Zeit!Vor kurzem habens mal die Pop Version von der Groove Coverage - She im Ö3 Wecker gspielt und da hat der Harry Reithofer no dumme Scherze über Dance Musik gmacht!Man merkt eh an den Leuten die da anrufen und ihre die Musikwünsche abgeben welche Patienten den Sender hören!Frag mich nur warum auch soviele Leute die Ö3 Compilations kaufen wenn jedes Lied da oben eh scho a halbes jahr vorher auf Ö3 totgespielt wurde!Und was soll dann anstatt das Discoinferno laufen? Wieder ne verschwuchtelte Liebesshow mit 0900 er Nummern zum anrufen dass noch mehr abzocken die verdammten XXXX!!!!!!Sorry das musste mal gesagt werden weil die Typen zipfen mich echt an!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Post von Eberhard Forcher auf Ö3... in Klagenfurt würde mich die "Obrigkeit" bereits als PENSIONISTEN ausweisen ... na ja ... gottseidank lebe ich ja doch woanders ;-))) Dennoch geht demnächst JEMAND in Pension, der sich leidergottes mittlerweile selbst überholt hat . Nein, nicht JEMAND ... sondern eher ETWAS ...das Ö3 DISCO INFERNO nämlich ... FAREWELL ... Goodbye !!! Abschiedszeremonie : 10.9.04 ... 22h bis 1h früh, HITRADIO Ö3 ...
dj mike d Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 ich war einmal in wiener neustadt und da habe ich einen geilen sender gehört und der hieß PARTY FM da lief den ganzen tag nur dance. die haben die dancescheiben auf und ab gespielt. wäre schön wenn man in linz auch so einen sender hätte.
Berni Hochrainer Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 ich war einmal in wiener neustadt und da habe ich einen geilen sender gehört und der hieß PARTY FM da lief den ganzen tag nur dance. die haben die dancescheiben auf und ab gespielt. wäre schön wenn man in linz auch so einen sender hätte. Das war einmal PARTY FM, mittlerweile ist das vorbei.
CSX Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Post von Eberhard Forcher auf Ö3... in Klagenfurt würde mich die "Obrigkeit" bereits als PENSIONISTEN ausweisen ... na ja ... gottseidank lebe ich ja doch woanders ;-))) Dennoch geht demnächst JEMAND in Pension, der sich leidergottes mittlerweile selbst überholt hat . Nein, nicht JEMAND ... sondern eher ETWAS ...das Ö3 DISCO INFERNO nämlich ... FAREWELL ... Goodbye !!! Abschiedszeremonie : 10.9.04 ... 22h bis 1h früh, HITRADIO Ö3 ... vielleicht ist es ja nur das letzte Inferno mit Eberhard Forcher!? Der ist ja auch schon 50 Jahre alt!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 LOL und ? 50 ist doch kein Alter ausserdem für den Job muss man doch ned Jung sein *g*
CSX Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 LOL und ? 50 ist doch kein Alter ausserdem für den Job muss man doch ned Jung sein *g* für einen DJ ist 50 extrem alt oder? Außerdem werden Radio-Moderatoren ja ständig ausgetauscht wenn sie zu alt werden...nur der Forcher hats so lange gemacht...
Gast DJ Berni Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Nein, Disco Inferno wirds nachher nimmer geben, vielleicht eine andere Sendung!!Solid Gold mit Forcher wirds ja weiterhin geben!
Empfohlene Beiträge