manyx75 Posted August 25, 2004 Posted August 25, 2004 Adidas Dynamic PulseRiecht gut und ist nicht teuer, mir genügts.Hugo Boss hatte ich auch mal, ist mir aber zu teuer.
papaya Posted August 25, 2004 Posted August 25, 2004 also mit parfum iss das so n sache...ich benutze zwar auch gerne. aber wenn man rischt wie n schlampe ausm puff, finde ich das lästig und einfach nur krank, n bissel ist gut. der mensch schwitzt halt, und stinkt auch. das wollen viele nit verstehen. jeder mensch stinkt nach schweiß wenn er gearbeitet oder sport gemacht hat. also n bissel parfum ist gut.ich nutze DUNHILL DESIRE......krass ! und das von ROCHAS...appros: enorm starkes rasier wasser gibt mir das gefühl mich richtig rasiert zu haben.!!!!!!!!!!!!!!! Zu dem "Stinken": Gibt ja immer noch nen Unterschied zwischen Parfüm und Deo! Entweder man benutzt Parfüm, oder man benutzt Deo (welch kluge Erkenntnis von mir), wobei ein Parfüm allein natürlich keinen Schweißgeruch verhindert. Gibt viele Leute, die sprühen sich nur Parfüm um die Ohren, riechen dann aber leider nach Schweiß. Ich persönlich benutz daher z.B. ein relativ geruchsneutrales Deo+Parfüm.
Jana Posted August 26, 2004 Posted August 26, 2004 Lalique oder Bruno Banani for men - da flippe ich aus!!!
Kilian Posted August 26, 2004 Posted August 26, 2004 Ich benutze Kiton! Davor war es Davidoff, REPLAY und danach Hugo Boss
aXXit Posted August 26, 2004 Author Posted August 26, 2004 Lalique oder Bruno Banani for men - da flippe ich aus!!! gut zu wissen *bestell* ;-)
CSX Posted August 26, 2004 Posted August 26, 2004 Lalique oder Bruno Banani for men - da flippe ich aus!!! das mit Bruno kann ich bestätigen, hab ich probiert, da fahren die Girls voll drauf ab!
Guest Forti Posted August 27, 2004 Posted August 27, 2004 ey leute , alle die jetzt einen post hierzu gemacht haben, ihr erinnert mich an meine freunde mit denen ich absichtlich keinen kontakt mehr hab...hehehe...wenn wir uns getroffen haben, dann war das immer ein parfum meeting, der eine hat 1 lite boss draufgehabt..der andere 1 liter bruno banane echt kross! (absichtlich mit o geschrieben) :lickmy:
CSX Posted August 27, 2004 Posted August 27, 2004 und was hättest gesagt wenn die gestunken hätten wie die Schweine?
Guest Forti Posted August 27, 2004 Posted August 27, 2004 alter, die waren sovieso alle crazy...deshalb hab ich mit denen kein kontakt mehr, und 2. na und lass sie doch riechen, wenigstens nach menschen und nicht nach snoops! aber sind mein ehemaliger kreis, sovieso hiphop tussies...
dj-jani Posted August 27, 2004 Posted August 27, 2004 ich verwende adidas und hugo boss tabak hat auch mein vater...von dem duft wird mir so was von übel
DJ_Biohazard Posted August 28, 2004 Posted August 28, 2004 Mexx kenne ich auch ned ! Muss mir die mal zulegen heheehe !!! Brauch mal was neues !!!
mbc Posted August 28, 2004 Posted August 28, 2004 ich find an männern jean paul gaultier - le male am besten!
papaya Posted August 28, 2004 Posted August 28, 2004 ich find an männern jean paul gaultier - le male am besten! Oh jaaa, hab ich auch gesagt! Gute WAhl :)
DeeJay DanZaRe Posted August 31, 2004 Posted August 31, 2004 Also meine Favoriten Parfüms sindRalph Lauren Romance (For Men)Roma Laura Biagotti Uomo (For Men)Diese 2 Parfüms kauf ich immer und ich habe jetzt auch 2 Daheim stehen beide sind 175 ml echt geiles Parfüme wahnsinn und alle beide kommen sehr gut an bei Frauen das kann ich euch garanatieren !!!!!!!!!!!Ralph Lauren Romance (For Men) 175ml kostet / 70 euroRoma Laura Biagotti Uomo (for men) 175ml kostet 60 euro ! Ich sage euch legt euch die 2 an die Parfüms sind wahnsinn !!!!!!!!!!!!
[D4v3|R4v3] Posted September 1, 2004 Posted September 1, 2004 Maxxx hab von jeden gehört das sie auf den abfahren!!!! na dann hab ich ja das richtige vorher hatte ich hugo boss: dark blue
aXXit Posted September 2, 2004 Author Posted September 2, 2004 Verwende momentan Tommy for Men und bin auch sehr zufrieden!Mal sehen, heute werd ich mal ein paar Empfehlungen von euch durchtesten
belina Posted October 15, 2009 Posted October 15, 2009 hab immer mehre parfums zur auswahl...TrussardiPradaHilfiger Tommy GirlDKNYund von chanel- coco ist der hammer
Strizziiiii Posted October 15, 2009 Posted October 15, 2009 und von chanel- coco ist der hammeraber das is so richtig teuer! riecht aber echt ur gut!Ich trageNaomi Campbell - Winter Kiss das ganze Jahr über auch wenns ein Winter Special war Ive Roches - CocosChristina Aguillera hab ich eines daheim, nehm ich aber seltenHugo Boss - Deep Red riecht auch extrem gut, aber ur teuer das Flascherl, nur für besondere Anlässe
Recommended Posts