Jump to content

GLOBAL PLAYBOYS/DEEJAYS - Sound Of San Francisco


CSX
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

:lachen1::headbang::muahaha::headbang: 12 / 10

ACH DU SCHEIße DER TRACK IST SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MAN O MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BENNY LÄSST GRÜßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lachen1:

:kotzen::lachen1::lachen1::lachen1::respekt:

Link to comment
Share on other sites

hat einer schon die Version gehört wie sie auf den offiziellen Samplers drauf ist?

da wurden die Original Vocals von Scott MacKenzie durch neu eingesungene ersetzt

Hab mir sowas fast schon gedacht, war ja bei den Royal Gigolos auch so...

zum Glück sind die neuen Vocals ebenfalls fein!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich find's wirklich recht ideenlos.Royal Gigolo's und Vanguarde,hört sich ja echt super an,aber muss das hier jetzt auch noch sein?Vor allem,so gut produziert ist das Teil ja wirklich nicht.

Und Ole Van Dansk macht ja jetzt auch einen auf Benassi,man höre sich nur seinen Remix zu "B-Boys Fly-Girls" an von Lichtenfels...und was ist mit Hardtrance geworden??? :pc:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...