Zum Inhalt springen

GLOBAL PLAYBOYS/DEEJAYS - Sound Of San Francisco


CSX

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Gutes Cover, guter Song... :lachen: ...kann man echt nix sagen, ausser, dass es halt gecovert ist, aber auf der House Ebene hält sich das meiner Meinung nach zur Zeit sowieso noch in Grenzen...man - also die DJs / Produzenten - sollten nur aufpassen, dass das nicht nachher noch so ausartet wie etwa bei Dance... :uff:

Link zu diesem Kommentar

ganz Ok der song kommt immer mehr bei mir an finde es könnten noch viele mehr Lieder in disen Style kommen hört sich immer einfach nur geil an

bewertung10.gif

Link zu diesem Kommentar

@DuckyRG: Jep, das stimmt...der House Trend ist mir - nach anfänglichen "Überwindungsschwierigkeiten" mittlerweile sogar so richtig sympathisch... :besorgt: to the House Scene! :traurig:

Ahso, und Bewertung kriegt das Ding ganze 11 / 10 Punkten von mir...ist besser als "Gimme Gimme Gimme", aber es gibt dabei keine so schöne Sängerin, find ich... :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
aber es gibt dabei keine so schöne Sängerin, find ich... :besorgt:

das video macht das wieder wett, hehe.

sehr schön.

gruß suicida

Das wiederum kann ich nun nicht beurteilen, da ich eigentlich eher weniger der Video-Gucker bin, eher der Hörer... :dancingbear: ...aber wenn du das sagst, dann schenk ich dir mal Glauben... :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Gutes Cover, guter Song... :schlechtdrauf: ...kann man echt nix sagen, ausser, dass es halt gecovert ist, aber auf der House Ebene hält sich das meiner Meinung nach zur Zeit sowieso noch in Grenzen...man - also die DJs / Produzenten - sollten nur aufpassen, dass das nicht nachher noch so ausartet wie etwa bei Dance... :turntables:

Naja richtiger House besteht ja meistens aus irgendwelchen Zitaten und Samples. Das war eigentlich schon immer so. Das hier von den Global Deejays ist eigentlich schon absolut rekordunkreativ, aber ich finds trotzdem gut :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
in  :dancingbear: sogar noch höher.. in den top 20 NEU !

und das für ne Produktion aus Österreich!

wer hat nochmal gesagt Taylor & Flow/Ravers On Dope seien out? *g*

was da stecken dj taylor & flow dahinter?

man is das aber geil :gigirockdahouse: weil das hab ich nicht gewusst das das eine produciton aus :bigun2: ist. :rockdahouse:

der steigt sicher bei uns in :sauer: auch noch unter die top 20!

aber geil find ich das er in :gigirockdahouse: so erfolgreich is :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...