Geschrieben am 13. Dezember 2006vor 19 Jr. Over the Top <--- auf kabel 1dieser film ist ja sowas von geil einer meiner absoluten lieblinge,kann mir den 1000 mal anschauen
Geschrieben am 16. Dezember 2006vor 19 Jr. V for VendettaEndlich, hab ihn seit September auf DVD, bin aber erst jetzt dazugekommen, ihn anzusehen. -- genialer Film!
Geschrieben am 17. Dezember 2006vor 19 Jr. Das ist schön, dass er Dir auch so gefällt wie mir Dave Für mich der Film des Jahres 2006.Greetz,Gecki
Geschrieben am 17. Dezember 2006vor 19 Jr. Die MumieAbsolut nicht mein Geschmack irgendwie....viel zu viel rumgeballer und alles...ne ne ne....
Geschrieben am 17. Dezember 2006vor 19 Jr. gestern AbendTierisch WildAb durch die Heckeund Unbekannter Anruferalle ^^war ein schöner Abend
Geschrieben am 17. Dezember 2006vor 19 Jr. Csi staffel 1. 13-24Bald fertig damit dann kann die staffel 2 angefangen werden endlich zu Looken ;D
Geschrieben am 17. Dezember 2006vor 19 Jr. Hab gestern einen Teil und das Ende von "Tödliche Weihnachten" ("The Long Kiss Goodnight") von 1996 gesehen:http://www.imdb.com/title/tt0116908/Ist mit Geena Davis & Samuel L. Jackson und der Film hat mich überrascht:Auf der einen Seite sehr laut und viel Action, auf der anderen sehr ruhig und kunstvoll - insgesamt kann ich ihn empfehlen, möchte ihn möglichst bald wieder sehen.Greetz,Gecki
Geschrieben am 17. Dezember 2006vor 19 Jr. Naja vl borg ich ma den mal in der videothek aus =)) Hört sich sehr interessant an echt interessant ;-)))Mal Looken...Jap ich bin grad am schaun von der staffel 2 [csi miami]:D Wie ich diese serie Liebe echt der hammer..
Geschrieben am 26. Dezember 2006vor 19 Jr. Leon Der Profi Hochzeit meines besten Freundes Leon der Profi : Bin eingeschlafen Hochzeit meines besten Freundes : Cast Away :
Geschrieben am 26. Dezember 2006vor 19 Jr. Leon der Profi : Bin eingeschlafen Das grenzt ja schon fast an ein Verbrechen ;) Bearbeitet (am 26. Dezember 2006vor 19 Jr.) von Iceman
Geschrieben am 26. Dezember 2006vor 19 Jr. Ich fand den genial ... auch wenn Jean Reno ein wenig abwesend gespielt hat !
Geschrieben am 26. Dezember 2006vor 19 Jr. Leon der Profi : Bin eingeschlafen Das grenzt ja schon fast an ein Verbrechen ;) Naja, wir hatten zuvor ja die anderen Filme schon gesehen und irgendwann überkam mich halt die Müdigkeit. Lag ja nicht am Film, dass ich eingepennt bin, sondern einfach nur weil ich total müde war und mir dachte, ich könnte ja mal KURZ meine Augen zu machen.
Geschrieben am 27. Dezember 2006vor 19 Jr. Entschuldigung angenommen :PGestern Abend Stirb Langsam: Jetzt erst Recht...Irgendwie zum ersten Mal wie mir aufgefallen ist... Hab mich selber gewundert.Jedenfalls Einfach nur genial die Die Hard-Reihe
Geschrieben am 28. Dezember 2006vor 19 Jr. Jaaa Bio - ich mag den auch total gern hehe - hab von meiner Schwester die drei bisherigen Teile auf DVD zu Weihnachten bekommen - wunderbar.-> Wens interessiert:"Jurassic Park" läuft am Fr., 29.12. um 20.15 Uhr auf RBB.Greetz,Gecki
Geschrieben am 29. Dezember 2006vor 19 Jr. italienisch für anfänger (hab ich nich ausgesucht ^^)ist aber echt ein total süßer film