Geschrieben am 5. November 2004vor 21 Jr. gucke jetzt den Steve Martin Abend auf Premiere! Ach ich liebe diesen Schauspieler!RoxanneEin Ticket für zweiund Der Scheinheilige
Geschrieben am 6. November 2004vor 21 Jr. Autor Predator letzte Nacht mit meiner Freundin :))) die hat dann sicher net schlafen können *g*
Geschrieben am 6. November 2004vor 21 Jr. HA !!!!!Punkt 22:00 ist die weg :((Höre da nur noch ein leichtes Atmen :PEgal .. ich hab ihn ganz gesehen hehehehe
Geschrieben am 6. November 2004vor 21 Jr. Autor HA !!!!!Punkt 22:00 ist die weg :((Höre da nur noch ein leichtes Atmen :PEgal .. ich hab ihn ganz gesehen hehehehe Alter genau wie bei mir! Wir wollen sich was anschauen und sie pennt schon gleich am Anfang ein ! ich lieg dann die halbe Nacht da und muss alleine schauen
Geschrieben am 7. November 2004vor 21 Jr. Autor Schau mir jetzt AI - Künstliche Intelligenz an!!! jö den werd ich mir auch jetzt geben auch wenn er nix kann *g*
Geschrieben am 12. November 2004vor 21 Jr. Autor findse ernsthaft?ich fand den echt wunderbar! naja Kitsch pur und Spielberg hat schon viel besseres gemacht!
Geschrieben am 12. November 2004vor 21 Jr. Heute gehts aber wirklich auf ins Kino zu der untergang yeaaaaaa !
Geschrieben am 14. November 2004vor 21 Jr. was soll ich sagen.für mich ist einer der besten filme aller zeiten herr der ringe (vor allem wenn man nach genres geht)warum?weil bei diesem film einfach alle 3 teile super zusammenpassen und nicht nur durch effekte glänzen sonder auch musikalisch ein meisterwerk sind.jedes mal ziehts mir die gänsehaut auf wenn die landschaftsaufnahmen kommen und die geigenmusik oder was das ist kommt.hut ab. meilenstein.
Geschrieben am 14. November 2004vor 21 Jr. Untergang ein wahnsinns film !am Dienstag schaue ich mir an voll auf die nüsse yeaaaaa !
Geschrieben am 14. November 2004vor 21 Jr. Gucke gerade Der Schmale Grad !!!Ja ja Krieg ist schon was heftiges !!!
Geschrieben am 15. November 2004vor 21 Jr. Gestern zum 35. Mal (glaub´ ich) das AmericanPie 2 Video geguckt.KOMM SCHON PETE, ZEIGS UNS ! ;)
Geschrieben am 15. November 2004vor 21 Jr. Autor Gestern zum 35. Mal (glaub´ ich) das AmericanPie 2 Video geguckt.KOMM SCHON PETE, ZEIGS UNS ! ;) hehe ja geil und dann die Trompete in Arsch *g*
Geschrieben am 18. November 2004vor 21 Jr. Autor hab gestern wieder mal MATRIX RELOADED und dann OUT OF SIGHT gesehen!
Geschrieben am 18. November 2004vor 21 Jr. 2 meienr Lieblingsfilme hehe ! Hab mir gestern wieder mal Fisch Namens Wanda angeguckt ! Das ist wirklicher Humor !!!Einmal in der Woche isser Plficht hehehe
Geschrieben am 18. November 2004vor 21 Jr. Autor HEUTE IST BOWLING FOR COLUMBINE LEUTE!!!!! IN EINER STUNDE GEHTS LOS AUF ORF 1!!!
Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. Hab mir mal wieder Rat Race gegeben ! Hehe zu genial der Film !!!
Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. Hab mir mal wieder Rat Race gegeben ! Hehe zu genial der Film !!! Ich will ins Barbie Museum
Geschrieben am 21. November 2004vor 21 Jr. HahahahahahahhahahaKLAUS BARBIE !!! DIE BESTE STELLE IM FILM !! OHMAN !!!!!!!!!VOLL DER NAZI SCHUPPEN HAHAHAHAHAHAHAH