Geschrieben am 3. September 2004vor 22 Jr. THE RAIN ist aber nicht dieses geile lied, das im Millennium gespielt wurde, oder ????????hp dazu wurde eh gepostet
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. Ich mache heute Abend ne HP ! Ich lass es von nem Italiener Streamen ! Dann wisen wir es !
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. Ich mache heute Abend ne HP ! Ich lass es von nem Italiener Streamen ! Dann wisen wir es ! Super, thanx!
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. Na Bio... wie lange noch?Musst wohl wieder mal deinen Mann stehen oder?
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. Danke das du die HP gemacht hattest !Genau leider hatte ich Eheliche Pflichten *g*
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. Danke das du die HP gemacht hattest !Genau leider hatte ich Eheliche Pflichten *g* Beweisfoto!
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. Danke das du die HP gemacht hattest !Genau leider hatte ich Eheliche Pflichten *g*Beweisfoto! :nuckel: Reicht das ? *g*
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. das is mir eindeutig zu wenig damit kannst mich nicht ganz überzeugen :lickmy:
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. Gigi D'Agostino - The Rain Das Lied ist ja SPITZE!Geile Vocals!
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. i hoff i mach ma jetz keine freind, aber mir gefällt der track ned zumindest die hörprobe überzeugt mich nicht!
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. also viel hört man da ned raus, aber die vocals sind wirklich ein traum.Nach Hp geb ich mal aber man kennt gigi's tracks, die muss man sich von anfang bis ende anhören damit man um den vollen genuss kommt. Bin mir jetzt sogar schon sicher, das ich dem track nen 10er geben kann sobald ichs ganz gehört habe.
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. nachdem ichs mir 20mal angehört habe, fand ichs richtig geil :) ...
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. sind da bei mir schon drin. Ist sehr schön gelungen und kommt ganz gut an den UC3 Style an.
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. Mir gefällt irgendwie dieser Gigi&Pandolfi-Style nicht!! Das sind immer so halbe Sachen!!! z.B. Nowhereland: Die Grundideen und einige Stellen sind so überzeugend und an anderen Stellen klingt der Trak dann dünn und leer - unfertig! Ich glaube der Pandolfi ist ein bisschen ein Pfuscher *g*The Rain find ich eigentlich stellenweise ganz gut und dann auch wieder wie einen Kaugummi...
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. also ich find die Pandolfi & gigi werke bis jetzt alle geil, balatella überhaupt is halt ein leicht düsterer stiel, aber das is ja das goileeeeeee
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. Gigi D'Agostino - The Rainhp geht nicht also im moment funktioniert sie
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. verwende den gratis real playerLink zum player Vielen Dank! jetzt gehts!!!