Zum Inhalt springen

Verbesserungsvorschläge Forum


Gecki

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

,18. Nov 2006, 18:12] Wieso kann man denn kein Häkchen mehr setzen wo man entscheiden kann, ob man anzeigen lassen will ob ein Beitrag editiert worden ist oder nicht?

Ganz einfach weil wir das im Admin-Team so entschieden haben. *g*

Gilt im Übrigen auch für die MODs, es ist einfach in gewissen Fällen besser wenn man sehen kann das ein Beitrag nachträglich bearbeitet worden ist...

Link zu diesem Kommentar

Besser hätte man es kaum formulieren können Annika! :)

Wir haben schon bedacht dass es für einige wohl eine gewisse Unannehmlichkeit oder Einschränkung darstellen würde, aber genau aus dem geschilderten Grund haben wir uns so entschieden.

Ihr werdet sehen nach kurzer Zeit hat man sich schon daran gewöhnt, und abgesehen davon ist es in vielen anderen Foren (z.B. das offizielle von Gigi) auch Standard dass man sich das nicht aussuchen kann.

Link zu diesem Kommentar

ENDLICH :)

gefällt mir :)

es hat an sich eh nie was gebracht wenn einer den text bearbeitet und diese edit-info weglässt. wenn ein user den text zur gleichen zeit zitiert hatte dann war der eh "fest" in der antwort.

auf der anderen seite sieht man wenn ein mod "langeweile" hat und andere posts bearbeitet :P ist keine unterstellung! ist nur in anderen foren schon so vorgekommen.

ansonsten wäre mein vorschlag, das das admin-team von zeit zu zeit ihre veränderungen am board in einem gesonderten thread oder in diesem hier bekannt gibt damit gar nicht erst fragen entstehen warum das und das so ist und dies und jenes nicht mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
ansonsten wäre mein vorschlag, das das admin-team von zeit zu zeit ihre veränderungen am board in einem gesonderten thread oder in diesem hier bekannt gibt damit gar nicht erst fragen entstehen warum das und das so ist und dies und jenes nicht mehr geht.

Ich denke mal, dass das in naher Zukunft noch kommen wird! :rockdahouse:

Richtig ! Aber alles zur seiner Zeit !

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es einfach auch schade...

...ich mache immer noch ab und zu Schreibfehler und die würde ich auch mal gerne korrigieren können,

na ja ...jetzt muss ich einfach besser mehr aufpassen was und wie ich "es" schreibe...

...oder soll ich ab jetzt nur polnisch schreiben.... moi kochani koledzy z Gigi Forum? :mrbighead:

[Der Text jetzt habe ich 4 mal korriegiert] :tippen:

Link zu diesem Kommentar

Hab' jetz einen Weg gefunden, wie ich Fehler bzw. das Editieren vermeiden kann:

Einfach die Antwort über das "Schnelle Antwort"-Fenster schreiben; dann auf "Vorschau - mit vollständigen Optionen" klicken, Post nochmal durchlesen, gegebenenfalls editieren, und ab damit :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...